Search for posts by concha

First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  62  |  »  |  Last Search found 614 matches:

concha

-, female

Re: Dschungelcamp...

from concha on 01/22/2009 03:02 PM

Mir geht das ja so mit Big Brother........irgendwie schaue ich es doch wenn es gerade "rein zufällig" läuft. Aber das schlimmste ist ja meine Serie "Alles wa zählt.........", da bin ich meist nicht ansprechbar! :D:D

Aber mal auf das Dschungelcamp zurück, ich schaue gerade Olli Geissen und da geht es um das Camp, ist schon krass was da so los ist. Und Giulia geht echt gar nicht......was glaubst du wer wird DSchungelkönig?

Reply

concha

-, female

Re: Saunagänge??

from concha on 01/22/2009 02:27 PM

Hallo,
ich bin der Meinung das mir damals die Ärzte in der Rheumaklinik in BB "verboten" haben in die Sauna zu gehen. Da ich aber sowieso Saunegänge meide, habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert warum ich das nicht darf.
Ich glaube aber wenn es euch gut tut, wieso nicht?!?!?

Reply

concha

-, female

Re: Magenschutz bei Kortison??

from concha on 01/22/2009 02:23 PM

Hallo,
ich nehme auch schon lange Kortison und noch viele andere Medis. Hab gerade neulich mit meinem Rheumatologen, der ebenfalls Gastroenterologe ist, das Thema Magenschutz gehabt, er sagt auch das man nicht Magenschutz nehmen muss, es sei denn natürlich man hat was mit dem Magen. Also, ich schlucke auch kein Magenschutz.

Concha

@Renate

Cortison alleine eingenommen ohne weitere zusätzliche Gabe von cortisonfreien Entzündungshemmern erhöht das Risiko einer Magenschleimhautentzündung/Geschwüre nicht.

Auf dem Stand bin ich auch. :-)

Reply

concha

-, female

Re: Entweder - oder.....

from concha on 01/22/2009 12:03 PM

Zu HAuse eine Dvd angucken.

Laufen oder lieber auf einem Pferd reiten?

Reply

concha

-, female

Re: Assoziationsthread

from concha on 01/22/2009 12:02 PM

Niesen 8-(

Reply

concha

-, female

Re: Behauptungsspiel

from concha on 01/22/2009 12:01 PM

Doch, leider muss ich das, ich muss nämlich zum Zahnarzt!:#:

Du hörst gerade schöne Musik.

Reply

concha

-, female

from concha on 01/20/2009 09:13 PM

Also lieben tue ich Spinnen nicht unbedingt, ich töte sie aber auch nicht, sondern versuche sie irgendwie immer nach draussen zu bringen.

DU guckst auch gerade den Film auf Sat 1

Reply

concha

-, female

Re: unregelmäßige Periode

from concha on 01/20/2009 04:40 PM

Danke, werde mich mal schlau machen.

Reply

concha

-, female

from concha on 01/20/2009 04:31 PM

Nicht ganz, es waren Tropfen.

Du gehst gleich noch ein wenig an die frische Luft.

Reply

concha

-, female

Re: Starbucks und ähnliche Süchte...

from concha on 01/20/2009 04:28 PM

Uh, das kenne ich, ich bin auch im Sommer oft zu einem Eisladen gefahren (mit dem AUto 30Min.) da es da hausgemachtes Eis gibt, das verdammt lecker ist und die Portion echt gross sind............hmmmmmm.......wann haben wir endlich wieder Eiszeit?!:D

Oder kennt ihr Jimmys? Bin mir nicht sicher ob der nur in HH ist. Das ist so ähnlich wie Mc Do, gehört zum Blockhouse (Steakhouse) da gibt es die besten Burger und Knobibrote..............................:D:P:cool:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  62  |  »  |  Last

« Back to previous page