Suche nach Beiträgen von drago0404
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !
von drago0404 am 23.09.2008 20:41Hallo, fühl dich geknuddelt. Meine Werte waren damals auch sehr schlecht (Arzt nannte es Rekordwerte), hab auch Nierenbeteiligung, Eiweiß war auch nach dem Endoxan auf 5 gr und von heute auf morgen, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, waren die Werte gut und der Lupus schläft seitdem. Psssst, nicht wecken!
Denke dran, auch wenn die Sonne Abends immer unter geht, am nächsten Tag scheint sie wieder! Auch für dich. Es werden auch mal bessere Zeiten kommen. Ist viel Wert, wenn deine Ärztin da so hinterher ist.
LG
Kerstin
Re: Wann wirds besser? Bin total down
von drago0404 am 23.09.2008 20:13Hallo Anne, ja- mir gehts zum Abend hin viel besser, hab da auch mehr Appetit. Früh könnte ich mich verkriechen, da steh ich schon mit der Einstellung auf, dass es mir eh schlecht geht. Hab heute ne Banane gegessen zum Frühstück, kaum ist die im Magen angekommen, bin ich wieder unruhig geworden. Ganz pauschal würd ich sagen: Frühs richtig krank, Abends Tendenz zur Heilung. Kann man durch Blutentnahme Viren nachweisen? Hatte in der Anfangszeit auch in der Magengegend ein Kribbeln, als wenn dort Ameisen rumrennen.
LG
Kerstin
von drago0404 am 23.09.2008 19:11Hallo, danke dir. Bananen, Weißbrot und trockene Brötchen vertrag ich super. Fleisch mag ich zur Zeit überhaupt nicht, hab davor nen Ekel. Ich denke auch, dass es ein kleiner Fortschritt ist, dass ich Hunger hatte, auch wenn es mir danach nicht gut ging. Warte auf einen Rückruf vom Rheumadoc, will da mal fragen, ob er mich mal richtig durchchecken kann, auch wenn der Lupus zur Zeit schläft und werd mir aber trotzdem beim Gastrologen nen Termin holen.
von drago0404 am 23.09.2008 16:06Vorhin hab ich aus lauter Übermut Chicken McNuggets (5 Stk) gegessen. Es dauerte nicht lange und ich bin unruhig geworden, wieder vergleichbar wie ein extremes Angstgefühl im Magen und musste zur Toilette. Samstag haben wir eine Party, diese hab ich gewonnen, inkl. Essen, Trinken, Popcorn und Open-Air-Kino. Ich hab mich so aufs Essen gefreut...aber da kann ich mich wohl zurückkhalten.
von drago0404 am 23.09.2008 12:37Ich danke euch. Wenn es überhaupt nicht besser wird, muss ich in den sauren Apfel beissen und hier ins Krankenhaus gehen. Heute gehts mir (bis jetzt) ganz gut, da bin ich selber erstaunt. Aber ab und zu hab ich das Gefühl, als wenn was im Bauch "schießt", dann zieht es (wie bei Angst), werde unruhig und dann muss ich zur Toilette. Hoffe, dir gehts auch bald besser. Ist ein ständiges Auf und Ab.
von drago0404 am 22.09.2008 22:02Hallo, hier bei uns will ich nicht ins Krankenhaus, hab hier keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Wenn dann würde ich nach Vogelsang wollen (meine Rheumaklinik), da fühl ich mich geborgen und verstanden. Aber leider klappt das alles nicht so. Hab heute angerufen und warte auf den Rückruf von meinem Doc. Vielleicht kann er ja Ultraschall machen. Hoffe ich zumindest.
Es ist schön und tut sehr gut, wenn man hier von euch so viel Zuspruch erfährt. *Knuddeleuchalle*
von drago0404 am 22.09.2008 20:27Hey Anne! Hab mir jetzt schon ne Hühnersuppe hintergedrängelt. Ich weiß ja, dass es wie ein Kreislauf ist- wenn ich nichts esse, kann ich nicht gesund werden. Fühl ich mich aber so, hab ich keinen Appetit. Nach der Suppe hab ich aber wieder total nen unruhigen Magen. Ob das auch ne Magenschleimhautentzündung sein kann? Hab auch total ne belegte Zunge. Hatte das Ganze ja schon 4 mal oder so, wäre ja nicht so abwegig. Ach, wäre das ein Traum, wenn ich schnell hier nen Termin beim Arzt bekommen würde, der mich auch richtig untersucht *träum*.
Hab schon überlegt, ob ich,wenns ganz akut wird, mal nach Magdeburg zur Uniklini fahre in die Notambulanz. Hier ist es so, dass man nur richtig untersucht wird, wenn man stationär bleibt. Also machen die nur EKG, eventuell Blutbild- das wars. Damals haben die noch Ultraschall gemacht, jetzt aber nicht mehr. Vielleicht würden die bei der Uni einen ja richtig untersuchen, ohne dass man da bleiben muss.
von drago0404 am 22.09.2008 15:36Das hab ich hier, ungeöffnet. Hilft das gegen die Übelkeit? Am schlimmsten ist zur Zeit das schlechte Allgemeinbefinden .
von drago0404 am 22.09.2008 15:06Hallo!
@Renate: Ich werde das nächste Mal das mal mit der Dame ansprechen. Ist zwar nicht meine Art, will nicht dafür sorgen, dass jemand wegen mir Ärger bekommt, aber man kann sich nicht alles gefallen lassen.
@Anne: Der Durchfall geht seit 2 Tagen, halbwegs normaler Stuhl, kann ja nicht viel rauskommen. Trotzdem fühl ich mich richtig beschissen. Mein Problem ist zur Zeit das Essen, sobald ich was in mir habe, wird mir total komisch, ich werde extrem unruhig; Puls wird kräftig und schnell und muss sofort aufs Klo. Deshalb traue ich mich auch gar nicht mehr was zu essen. Dann nervt dieser unregelmäßige Puls, mal schnell, mal langsam, mal kräftig, mal schwach. Liegt das an dem Magen-Darm-Infekt? Mein Hausarzt ist ja der Meinung, dass der vom Rheumaarzt angeordnete Stuhltest Quatsch ist. Nun hab ich beim Gesundheitsamt angerufen, die machen das nur auf Anordnung vom Hausarzt bzw von Behörden. Ach menno!
Was sind elotransbeutel?
von drago0404 am 22.09.2008 07:10Die Blutwerte der Bauchspeicheldrüse sind ok, Termin für Ultraschall ist erst Ende Oktober. Mit dem Rauchen hab ich vor 8 Wochen aufgehört. Jetzt bin ich ne halbe Stunde wach und meine Hände zittern wieder wie verrückt. Es macht langsam keinen Spaß mehr.