Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Jahresrückblick
from SabineS on 01/03/2010 07:00 PMwieso *würg *? Ich würde gerne mit Dir tauschen
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Aza und Antibiotikum - Geht das ??
from SabineS on 01/02/2010 10:02 PMHallo Schopie,
ich würde auf keinen Fall "eigenwillig" etwas an Deiner Basismedikation ändern, bevor Du nicht mit Deinem Rheumatologen bzw. Arzt gesprochen hast, der Dich wegen dem Lupus behandelt. Also frage lieber Deinen Arzt, bevor Du irgend etwas an der bisherigen Medikation etwas änderst.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Bitte um Hilfe!
from SabineS on 01/02/2010 09:51 PMHallo Melli,
ich habe mal eine ganz andere Frage: Kann das vielleicht mit der Silvesterknallerei zusammenhängen, dass sie in den letzten Tagen so unruhig ist? Bei uns wird bzw. wurde schon Tage vor Silvester - und auch jetzt noch geknallt
So kleine Kinder reagieren viel sensibler als Erwachsene. Oder hat sie das mit dem vielen Schreien schon länger?
LG, Sabine S
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 01/01/2010 09:24 PMSo, seit dem frühen Abend schneit es jetzt auch bei uns - ist aber noch sehr nass der Schnee und bleibt noch nicht wirklich gut liegen. Na, die Nacht kommt ja noch... bin gespannt, wie es dann morgen früh aussieht!
LG, Sabine S
Re: Jahresrückblick
from SabineS on 01/01/2010 09:19 PMLieber Jürgen,
vielen Dank für den Jahresrückblick und die tollen Bilder dazu. Ich bin da auch gut "getroffen" worden
Das einzige, was mich daran stört: Beim Treffen im April auf der Burg in Staufenberg war ich noch etwas schlanker als jetzt
Aber wie heißt das Sprichwort: Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten...
Was ich mir vorgenommen habe fürs neue Jahr: Wieder zwischen Aschermittwoch und Ostern Süßigkeiten-Fasten (hat damals immerhin 1,5 kg gebracht
), regelmäßig Nordic Walking, nicht mehr zu editieren
(außer, wenn z. B. was falsch geschrieben war - z. B. Rechtschreibfehler, oder beim Einfügen von Bildern), wieder arbeiten zu gehen oder zumindest daraufhinarbeitend eine berufliche Reha zu machen - ja, das ist ja schon einiges.
Liebe Grüße - auch an alle anderen hier im Forum -
Sabine S
from SabineS on 01/01/2010 02:04 PM
aber Nacktbaden ist im Berliner Müggelsee erlaubt
Nicht immer ist das Baden außerhalb der Öffnungszeiten erlaubt:
:LG, Sabine S
from SabineS on 01/01/2010 01:42 PMMann, ich könnte fast neidisch werden... bei uns liegt nicht ein Furz... naja, kein Wunder bei immer noch Plustemperaturen 
LG, Sabine S
Re: Zähne
from SabineS on 01/01/2010 01:35 PMHallo Renate,
da hast Du Recht. Die Frage als solches ist auch längst für mich beantwortet.
Theo hat allerdings auch noch dieses angesprochen:
Natürlich, das wäre eine reine Spekulation.
Tatsache ist wohl (egal, aus welchem Grund), dass es leider immer mehr ums Geld geht, weshalb immer mehr Behandlungen aufgeschoben oder sogar nicht durchgeführt werden - selbst wenn Patienten wie Esther dringend eine Behandlung benötigen.
LG, Sabine S
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from SabineS on 01/01/2010 01:14 PM... Vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Sabine s
Re: Zähne
from SabineS on 01/01/2010 01:11 PM* Off-Topic an *:
Hallo Renate, das weiß ich schon, dass diese Anfälle nicht nur bei Angststörungen vorkommen - das war nur als Beispiel gemeint. Der Patient muss allerdings auch vor der ersten Behandlung immer einen Bogen zur Selbstauskunft über gewisse gesundheitliche Beeinträchtigungen, Risiken (z. B. Allergien) und dergleichen ausfüllen (ist jedenfalls bei meiner Ärztin so). Und spätestens, wenns einmal vorgekommen ist, weiß der Arzt ja bei diesem Patienten zumindest fürs nächste Mal Bescheid - dann kann der Arzt sich ja darauf einstellen. Außerdem meine ich, sollte ein Zahnarzt eigentlich immer die paar Minuten Zeitverzögerung für solche oder andere mögliche "Zwischenfälle" einkalkulieren.
LG, Sabine S
*Off-Topic aus *

Reply