Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Jetzt bin ich psychisch am Ende :-/
from Micky on 08/11/2010 09:54 PMIch drück dir die Daumen für den Termin und dass die Chemie zwischen euch stimmt.
Müsste man dann in eine entsprechende Spezialklinik gehen oder kann man auch in eine "normale Notaufnahme"?
Gruß Micky
Re: Der neue Woll-Thread
from Micky on 08/11/2010 09:16 PMKlar ist die Decke schon gewachsen. Allerdings habe ich zwischendurch diesen "Auftrag" abgearbeitet (auch eine Patchworkdecke):
Aktuell versuche ich mich daran:
Allerdings merke ich schon, dass meine Hände da streiken. Werd´wohl aufgeben müssen.
Wer mag, kann ja mal in meiner Galerie die "Sockenparade" anschauen. Da gibt es neue Bilder. 
Gruß Micky
Re: Bilder in neues Album verschieben
from Micky on 08/11/2010 08:46 PMOh, danke, Dani. Dann will ich mich mal an´s Werk machen.
Gruß Micky
from Micky on 08/11/2010 08:11 PMJa, hab mich auch tierisch gefreut und schon sortiert und gewickelt.
Danke nochmal.
Gruß Micky
Bilder in neues Album verschieben
from Micky on 08/11/2010 03:41 PMHallo Leute,
gibt es die Möglichkeit, Fotos aus einem bestehenden Fotoalbum
in ein anderes oder neues zu verschieben oder muss ich löschen und neu hochladen? Ich frage, weil ich manche Fotos auf meinem Rechner nicht mehr finde und zudem habe ich eben etliche Bilder in das falsche Album hochgeladen. 
Gruß Micky
from Micky on 08/11/2010 03:36 PMHeute bekam ich ein Überraschungspaket. Als ich es öffnete, quoll mir ein riesiger Haufen Wolle entgegen!
Vielen Dank, liebe Dani! 
Gruß Micky
Re: Jetzt bin ich psychisch am Ende :-/
from Micky on 08/11/2010 03:10 PMHallo, liebe Redcow,
diese Idee, sich einfach mittel Medikamenten-Cocktail wegzuschießen, habe ich in den letzten Wochen auch mehrfach gehabt. Und auch der Gedanke, wie es wohl wäre, mit dem Auto einfach geradeaus/ irgendwo gegen zu fahren, ist mir nicht fremd.
Für mich ist das neu, ich kenne das von mir gar nicht und denke darum, dass ich mir professionell helfen lassen sollte. Leider weiß ich noch nicht so recht, wie und wo, da es hier jahrelange Wartelisten gibt.
Ich bin froh, dass du doch relativ zügig Hilfe gesucht und auch bekommen hast. Es ist bestimmt auch eine Beruhigung, eine Anlaufstelle für den Notfall zu haben.
Ich wünsch dir gute Besserung und drück dich mal ganz fest.
Gruß Micky
Re: Die liebe Lust
from Micky on 08/10/2010 11:10 AMHallo Theo,
im Allgemeinen heißt es ja immer, die Frauen seien diejenigen, an denen "es scheitert" und die sozusagen "schuld" sind, wenn es zwischen den Laken nicht mehr so läuft. Darum möchte ich dir wirklich ehrlich danke sagen.
Was das rein praktische "Nicht-können" anbelangt, so denke ich als Frau, dass es doch neben "Rein-Raus" (sorry) noch ganz viele andere Möglichkeiten gibt, sich gegenseitig Liebe, Lust und Zärtlichkeit zu schenken.
Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich von einem Paar, wo der Mann durch eine Krebs-OP impotent wurde. Das hat der Ehefrau zunächst nichts ausgemacht. Leider ist es nun so, dass es inzwischen wegen dem "mechanischen Missstand" auch keinerlei Zärtlichkeiten mehr gibt. Und das ist, denke ich, viel, viel schlimmer und was die Beziehung gefährdet.
Ich hab schon vor längerer Zeit mal einen Bericht im TV gesehen, dass es natürlich auch bei den Männern zu einem Wechsel kommt (schließlich haben sie ja auch Pupertät, ge). Allerdings gibt es nicht so richtig Männer-Ärzte für diese Beschwerden, so dass sie tatsächlich zum Gynökologen gehen müssen.
Gruß Micky
Re: Aua !!!
from Micky on 08/07/2010 07:39 PM
die Zunge raustreckt. Oh!! Ich habe diesen Smiley immer ganz anders interpretiert und dementsprechend eingesetzt.
Ich hoffe, dass ich da niemandem zu nahe getreten bin. Ich dachte immer, der guckt so "freudig überrascht/erstaunt". 
*Offtopic aus*
Gruß Micky

Reply