Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

39, Weiblich

Re: Jemand Erfahrung mit Reiki?

von RedCow am 16.07.2010 15:11

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt hab ich die ganze Zeit Reiki hier und Reiki da gelesen und mich gefragt, was das eigentlich ist, bis ich draufgekommen bin: ich hatte selber so eine Behandlung schon :D

Also ich muss gestehen: ich glaub eigentlich weniger an so esoterisches Zeug, ausser Schulmedizin und möglichst stressfreies Leben bringt meine undiff. Kollagenose nix zur Ruhe; ABER:
Ich hab damals 'Energie geschickt bekommen', als ich das erste Mal zweckes Lupusverdachts im KH war; meine Zimmergenossin war Mitte der 30er und hat es kürzlich gelernt gehabt, hat nix dafür verlangt und hat auch gleich gesagt, dass sie nicht wüsste, ob ich was davon habe.
Sie hat die Hände nicht direkt aufgelegt, sondern ich hab meine Handflächen nach oben gedreht und sie hat ihre wenige Zentimeter drüber gehalten.
Plötzlich wurde es warm, also nicht auf eine kränkliche Weise, sondern wie wenn man zB eine Wärmeflasche in den Händen hält und es fing zu kribbeln an. Das Kribbeln (ich hab gedacht, die Hände sind mir einfach eingeschlafen*gg*) hielt auch noch eine Viertelstunde an und ich war nachher so aufgekratzt, als hätt ich zuviel RedBull getrunken:lol:

Ob sich das jetzt wirklich positiv auf den Lupus/die Kollagenose auswirkt oder wie Zusan sagt gar nicht angwendet werden sollte..ich weiss es nicht, angefühlt hat es sich jedoch gut -und das ist schliesslich das, was zählt, oder?

Yoga hingegen kann ich wirklich aus tiefster Überzeugung empfehlen, bei uns gibt es so Kurse, die extra auf gesundheitliche Einschränkungen Rücksicht nehmen, sowas möcht ich in der kalten Jahreszeit auch probieren, da ich als Kind Yoga als sehr wohltuend empfand und es sogar belegt wurde, dass es entzündungshemmend ist.

15.07.2010 09:34:43 - Micky
Gerade wir Lupis wissen, wie enorm wichtig Strategien zur Streßbewältigung sind. Dabei muss jeder das für sich richtige finden. Der eine macht Yoga oder meditiert, der andere macht Spaziergänge oder hackt Holz. der dritte putzt die Küche....
Manchmal kommt man allein aber nicht mehr in den "Entspannungsmodus". Da kann Hilfe von außen notwendig und sehr hilfreich sein.

Dem kann ich nur absolut beipflichten, seh ich genauso!!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Info: Bin mal weg

von RedCow am 14.07.2010 15:20

Ja hallo, Dani!

Na da wünsch ich dir aber mal viiiel Spaß:D

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Haltbarkeit der Sonnenschutzmittel (in Ö)

von RedCow am 14.07.2010 12:30

Wie lange halten Sonnenschutzmittel?
KonsumentInnen stellen sich alljährlich die Frage, ob das Sonnenschutzmittel vom Vorjahr noch verwendet werden kann, zersetzen sich Lichtschutzfilter doch mit der Zeit.
"Nicht angebrochene Sonnenschutzmittel halten normalerweise länger als 30 Monate. Die Aufbrauchfrist für bereits geöffnete Produkte ist mit einem offenen Cremetiegel und einer darin befindlichen Monatszahl angegeben. Diese Zahl zeigt an, wie viele Monate das Produkt nach der ersten Verwendung Schutz bietet", erklärt Alexander Hengl vom Wiener Marktamt.

Weiteres unter: http://help.orf.at/?story=10440

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Switch

von RedCow am 14.07.2010 11:34

Ich liebe Switch, Deutscher & Österreichischer Humor is ja oft sehr verschieden, aber über Switch lacht bei uns meist die ganze Familie..v.a. als das erste mal dieses Galileo Mistery kam..herrlich*gg*

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von RedCow am 14.07.2010 09:28

Also ich hab durch den Lupus eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein entwickelt, aaaber:
wenn ich jetzt alles hier aufzähl, was mich echt stört oder mir irgendwie sogar peinlich ist durch den Lupus, werden wir hier nie fertig*gg*
Vor dem Lupus hatte ich 48kg auf 166cm, Pickel nur während meiner Periode.
Jetzt: der Schmetterling, wegen jedem Blödsinn Narben, durch de Gewichtszunahme ist mein Bindegewebe an Orberarmen und -schenkeln derbstens gerissen sowie am Bauch, der sowieso ausschaut, als wär ich schwanger, .. .

Ja, es nervt mich, manchmal machts mich auch fertig wenn ich seh, wie mich die Leute ansehn und ich denk mir immer: 'Hey, ich hab mich nicht vollgefressen, ich hab eine saudumm Krankheit, aber wenn du schon so neidisch schaust: ich borg sie dir mal:-P'
Man kann ja kein Schild tragen..naja, höchstens das 'Cortison formte diesen Bauch'-Leiberl:lol: aber ihr wisst sicher, was ich meine:-(
Eigentlich bin ich total gegen Schönheits-OP's, aber als die Diagnose plötzlich fraglich wurde, hatte ich schon im Kopf, das alte KH zu verklagen und mich dann generalüberholen zu lassen..nicht wegen den andren, die schaun, sondern weil ich mich nicht so wohl fühle.

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Switch

von RedCow am 13.07.2010 23:31

Ich hab auch grade Switch gesehen: Lena Meyer-Landrut, die deutsche Vuvuzela*gröööhl*

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von RedCow am 13.07.2010 21:37

13.07.2010 20:09:20 - Dani
Vielleicht sollten wir eine Perl-/Schmucktausch-Börse eröffnen:lol:

Gute Idee!

Hier noch ein paar Shop-Tips:

Ohje.... Soll ich da jetzt wirklich drauf klicken? :D

Ist das eine Frage oder bereits eine Feststellung*gg*?

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: LUPUS-Werbeanzeige

von RedCow am 13.07.2010 21:34

Is aber genial..'selten so gelacht'!*gg*

Antworten

RedCow

39, Weiblich

LUPUS-Werbeanzeige

von RedCow am 13.07.2010 20:22

Sagt mal..spinn ich oder seh ich hier wirklich:
'Videoüberwachung vom Privathaushalt bis zum Großunternehmen!
-LUPUS ELECTRONICS

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Re: Bin endlich auch kreativ ;-)

von RedCow am 13.07.2010 20:03

von: Cathy_70 am 13.07.2010 19:59:14
In Bastelläden bekommst du auch schon komplette Ringsets mit Anleitung.

Ja genau, hab ich schon gesehen, aber ich glaub die perlen sind für meine derzeitigen Epi-Hände noch zu klein & fummelig:-(
Vielleicht sollten wir eine Perl-/Schmucktausch-Börse eröffnen:lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite