Search for posts by mailingstar

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  86  |  »  |  Last Search found 854 matches:


mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 03/18/2010 09:47 PM

Pinsel

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Ohhhhh Gott die Sonne...

from mailingstar on 03/18/2010 09:44 PM

@Schopie: Die Sonne kann beim Lupus einen Schub auslösen. Ich habe diese Erfahrung leider schon selber machen müssen, nach einem Ibiza-Urlaub. Ich konnte fast nicht mehr gehen, da ich dermaßen viel Wasser in meinem Körper gesammelt habe. Hauptsächlich in den Beinen. Also sei vorsichtig, wenn Du merkst, dass in der Sonne etwas mit Dir passiert. Wie oben beschrieben spielt bei mir heutzutage der ganze Kreislauf verrückt, wenn ich auch nur kurz ungeschützt in die Sonne gehe. Also lieber die Sonne meiden!

Grüße
mailing

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 03/18/2010 09:40 PM

Stift

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread in English

from mailingstar on 03/18/2010 09:39 PM

skiing

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 03/18/2010 12:38 PM

Entscheidung

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Brief von der Krankenkasse

from mailingstar on 03/18/2010 10:48 AM

Moin!

Nun hab ich mich gestern doch so aufgeregt, dass mir heute morgen gleich wieder alle Gelenke wehtaten. :-(

Aber ich konnte das nun tatsächlich klären und es war auch so, wie vermutet: Das Computersystem hat nur eine Diagnose aufgenommen (grippaler Infekt ), und die zweite ( Blutarmut ect. ) der AU nicht hinzugefügt. Meine HA hat nun direkt auf dem Schreiben der Kasse einen Kommentar hinzugefügt und mir die letzte AU neu ausgestellt - mit korrigiertem Grund. Wenn der MDK jetzt noch was will, dann kann er sich direkt an die Praxis wenden. Normalerweise schreiben die eigentlich auch die Praxen an und diese müssen innerhalb von drei Tagen Stellung beziehen. Das hat man in meinem Fall einfach mal ausgelassen.

Nun bin ich aber erstmal wieder etwas ruhiger und freue mich, wenn die Schmerzen in den Gelenken nachlassen...

Es grüßt, die erleichterte
mailing

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Ohhhhh Gott die Sonne...

from mailingstar on 03/18/2010 10:41 AM

Hallo Schmetterling!

Im Moment macht mir die Sonne Gott sei Dank noch nicht ganz so viel aus. Sonnenbrille reicht da noch aus. ;-)
Wenn es nun wieder richtig warm und die Sonne stärker, dann ist wieder Schattenhüpfen und Kopfbedeckung angesagt. So schade das auch ist, denn früher war ich eine "Sonnenanbeterin" und lag jede Mittagspause im Freibad.
Heute bin ich im Hochsommer schon froh, wenn ich 5 Minuten in der Sonne ohne Kreislaufprobs und Kopfschmerzen überstehe... Da helfen auch keine Sonnencremes.

Grüße aus dem Norden
mailing

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 03/17/2010 11:14 PM

Eintritt

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 03/17/2010 11:03 PM

Schatten

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 03/17/2010 09:50 PM

Alster

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  86  |  »  |  Last

« Back to previous page