Search for posts by Esther
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 381 | » | Last
Search found 3805 matches:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from Esther on 04/20/2010 10:13 AMalso ich hab jetzt eine nacht darüber geschlafen.... carmen, denn ich fand deinen satz ganz ganz schlimm....
-------------
"hunde sind die besseren menschen" ... das heißt es nicht umsonst.
tiere töten um zu überleben - ist auch eine tatsache
es gab lange vor uns tiere - und wird vermutlich noch lange nach uns tiere geben.... - ist eine theorie.
----------------
wir leben in einer schlimmen welt.... in der menschen schon schrecklich behandelt werden.
und tiere erst recht.......
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Beschreibe den User über dir!
from Esther on 04/19/2010 10:43 PMkerstin ist kein twen mehr.... seit neuestem...
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from Esther on 04/19/2010 10:42 PMwer entscheidet denn ob ein mensch das recht auf leben hat...... ???? das ist ein grundrecht und auch gut so.....
ich bin auch ein tierfreund..... aber ich (also ich persönlich) würde keinem menschen dieses grundrecht nehmen wollen

from Esther on 04/19/2010 10:36 PMconny wechselt oft ihr avatarbildchen...
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
from Esther on 04/19/2010 10:35 PMja renate... leider....

meine WAI krankheit möglicherweise auch nicht.
aber mein subjektives empfinden im moment ist gott sei dank dass ich gesund bin......
ich red mir das einfach ein. positiv denken hat mir noch nie geschadet. und ich werde das auch weiterhin so halten.
Re: Kommt mit zum Gardasee!
from Esther on 04/19/2010 07:12 PMwow .-also der preis ist der hammer !!!
den gardasee kenn ich schon aus frühester kindheit.... meine tante wohnt da in der nähe....
und von kärnten ist das ein katzensprung.
wird zeit dass ich da mal wieder hinfahre.....
lg esther
from Esther on 04/19/2010 07:01 PManne ? sie hat eine harte zeit hinter sich (in memoriam lisa) 
from Esther on 04/19/2010 03:18 PMhab im prinzip alles wieder zugenommen.... aber immerhin nicht mehr zugenommen.
im moment stört es mich grad nicht so. (kommt sicher wieder)
lg esther
from Esther on 04/19/2010 11:58 AMhallo federchen....
danke der nachfrage.
nö... es gibt nix neues.
meine blutwerte sind mehr oder weniger (na ja für mich halt) normal. keine schmerzen. keinerlei medikamente. keine allergien. keine schübe.
ich hab jetzt ein normales leben. kann am wochenende noch party machen. seh viel besser aus (sagen die anderen....). kann mich besser konzentrieren. bin wieder so selbstbewusst wie früher.
ich würd sagen ich bin gesund und rundherum glücklich darüber.
lg esther
Re: Kontaktlinsen ???
from Esther on 04/18/2010 02:23 PMso bin jetzt kontaktlinsenträger seit gestern.
hab am freitag beim optiker geübt. das reintun hat eine volle 3/4 Stunde gebraucht. das rausnehmen hat üebrhaupt nicht geklappt weil ich sehr - sehr lange naturnägel hab.
also nägel abgeschnitten. samstags wieder zum optiker. das reintun hat 3 minuten gebraucht. das raustun 2 minuten. dann wieder rein in 1 minute. daheim das raustun hat dass 1/4 stunde gebraucht.
und heute rein in 8 minuten
ich hab mir das viel viel schlimmer vorgestellt. und es ist so super... durch die umwelt zu gehen und alles zu sehen... und zwar klar zu sehen.
juhujuhu.... ich ärger mich jetzt eigentlich nur, dass ich das nicht schon früher gemacht hab.
lg esther

Reply