Search for posts by concha

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  62  |  »  |  Last Search found 614 matches:

concha

-, female

Re: unregelmäßige Periode

from concha on 01/20/2009 04:21 PM

Das kann doch auch eigentlich nichts mehr mit der Fehlgeburt die ich im Februar 07 hatte zu tun haben? Oder?

Also das kann ich dir natürlich nicht beantworten. Da das aber ja nun über ein Jahr her ist, denke ich wohl eher nicht. Aber das frage morgen lieber mal nach.
Also, der Körper reagiert ja auf vieles unterschiedlich, früher, also so vor 10 Jahren (als ich auch noch keine MEdis geschluckt habe und nichts vom SLE wusste) habe ich meine Tage z.B. im Urlaub auch nicht bekommen, einfach durch dem Klimawechsel. Oder bei Stress oder so kann es auch sein das sich die Regel "ändert".

Wie bist du mit dem Nuva Ring zurecht gekommen? Ist das so wie ne Spirale?

Reply

concha

-, female

from concha on 01/20/2009 02:19 PM

Hey,
ich frage nur, da du ja von einer Unregelmässigkeit der Periode geschrieben hattest und ich dieses Problem mit der Cerazette (östrogenfrei) auch hatte. Da hatte ich teilweise 3 Wochen meine Regel und dann ein paar Monate nichts mehr oder nur Schmierblutungen. Ich habe die Pille auch vor zwei Jahren abgesetzt. Nun habe ich sie zwar plus/minus zwei Tage regelmässig, aber dafür richtig heftig doll.

Concha

Reply

concha

-, female

Re: Raynaud-Syndrom?

from concha on 01/20/2009 10:43 AM

Hallo Maxx,
also wenn meine Hände (nach der weiss/blauen Phase) rot und dick werden dauert es manchmal Stunden bis sich das wieder "normalisiert" hat, die Finger fangen dann auch ganz fürchterlich an zu jucken. Das kann einen echt wahnsinnig machen.
Und wenn ich jetzt so überlege, ja, manchmal wenn ich "Sport" mache oder was warmes esse, werden die Finger danach auch mal rot und ganz heiss. Beim "Sport" liegt das dann wohl an der Durchblutung, ich habe ja meisst kalte Hände. Im Winter ist aber eben alles verstärkt.

Concha

Reply

concha

-, female

Re: Wortkette

from concha on 01/19/2009 01:13 PM

Hundeschule

Reply

concha

-, female

Re: Behauptungsspiel

from concha on 01/19/2009 01:12 PM

Ne, ne heisse Zitrone!

Du machst gleich Mittagessen.

Reply

concha

-, female

Re: Assoziationsthread

from concha on 01/19/2009 01:10 PM

Teuer!

Reply

concha

-, female

Re: Entweder - oder.....

from concha on 01/19/2009 01:09 PM

Och, kommt ja immer drauf an wer singt!

Fleisch oder lieber Gemüse?

Reply

concha

-, female

Re: Behauptungsspiel

from concha on 01/19/2009 01:06 PM

Oh ja, Ostsee hört sich gut an, aber lieber wäre mir die Nordsee.

Du machst lieber im "Süden" Urlaub, als im "Norden".

Reply

concha

-, female

from concha on 01/19/2009 01:02 PM

Hallo Melanie,
nimmst du denn irgend eine Pille?

Concha

Reply

concha

-, female

Re: Entweder - oder.....

from concha on 01/18/2009 07:53 PM

Beides!

Heisse Schokolade mit Sahne oder lieber Kaffee?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  62  |  »  |  Last

« Back to previous page