Search for posts by Kleene

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  94  |  »  |  Last Search found 939 matches:

Kleene

41, female

Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?

from Kleene on 06/06/2010 03:58 PM

Hallo Annette,

danke für deine lieben Zeilen...

Ich sitz hier und bin absolut unfähig auch nur irgendwas zu tun, so eine Angst habe ich schon wieder vor morgen...
Lange dauert es bestimmt nicht mehr bis zum nächsten Schub, wenn ich denn nicht schon habe... :#:

Also bei der IHK hab ich noch keinen erreicht. Ich werd mich denk ich mal krank schreiben lassen und dann in der Zeit mit denen reden und Bewerbungen schreiben und versuchen, was neues zu kriegen...
So gehts doch auch nicht weiter.
Jap, Epilepsie hab ich auch und ja besonders psychischer Stress is bei mir anfallsauslösend.
Passt ja mal wieder perfekt alles.
Jap, werd dann auch zum Arzt gehen und dem auch sagen, was los ist.

Tut mir leid, das ich als so am jammern bin, es gibt sicherlich genug Leute, denen es beschissener geht aber irgendwie sitz ich hier und komm nicht weiter. Hab nicht mal mehr Elan zum Lernen, dabei müsste ich das dringend tun.. :#:

Traurige Grüße
Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Reply

Kleene

41, female

Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?

from Kleene on 06/06/2010 12:27 PM

Hallo.

geb ich euch mal ein kleines Update:

Inzwischen ist es so weit, das mir jegliche Aufgaben außer Ablage,Archivierungsarbeiten usw. entzogen wurden.
Hilfe!
Bin jetzt echt schon so weit, das ich stark am überlegen bin, mich krank schreiben zu lassen.
Ich kann einfach nicht mehr.
Hab zudem noch total Stress mit meinem Freund, wo ich nich weiß, wie es weiter gehen soll.
Müsste eigentlich lernen, aber ich hab einfach keine Kraft für nichts mehr und bin eigentlich nur noch am schlafen und weinen. :#:

Wisst ihr, wie das ist, wenn ich mich krank schreiben lasse und trotzdem zur Schule gehe?
Also wenn mir da was passiert (Unfall oder so), also so versicherungstechnisch her?
In die Schule muss ich halt trotzdem gehen, weil wir auch viele Klausuren schreiben und ich will da nichts verpassen.

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Reply

Kleene

41, female

Re: Behauptungsspiel

from Kleene on 06/05/2010 11:04 PM

Du bist ein Optimist

Reply

Kleene

41, female

Re: Behauptungsspiel

from Kleene on 06/05/2010 10:42 PM

Du bist heut traurig

Reply

Kleene

41, female

Re: Einkaufswagen.....

from Kleene on 06/05/2010 10:41 PM

Rosen

Reply

Kleene

41, female

Re: Licht an, Licht aus...

from Kleene on 06/04/2010 08:09 PM

Licht an, damit ich was seh..

Reply

Kleene

41, female

Re: Epilepsie: Merkblatt zur Hilfeleistung

from Kleene on 06/03/2010 09:37 PM

@Sabine:

Bei bekanntem Anfallsleiden kann es möglich sein, dass der Einsatz in Rechnung gestellt wird, da ein "normaler" Anfall offiziell möglicherweise gar nicht als "Notfall" zählt, zumindest dann nicht, wenn der RD "leer" zurückfahren muss, da
sich der Betroffene weigert, sich mitnehmen zu lassen.

Ein Anfall, egal ob epileptischer, diabetischer oder was weiß ich welcher - Natur, ist immer ein Notfall! Immer!
Kein Mensch kriegt das in Rechnung gestellt!

Es stimmt einfach nicht, was du schreibst!!!

Informiere dich doch einfach richtig, bevor du hier solche Sachen schreibst!

Reply

Kleene

41, female

Re: Neuer Studiengang trotz SLE/Hirnbeteiligung?

from Kleene on 06/03/2010 06:14 PM

Hallo Satchmo,

ich drücke dir alle Daumen, das du es schaffst!
ich finde es toll, wenn du es durch ziehen willst!
Allerdings muss ich dazu auch sagen, das ich es eher Kritisch sehe.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das ich es probieren wollte - trotz Lupus.
Es hat leider nicht funktioniert, aber ja vielleicht funktioniert ja dein Weg, den du gehen willst, auch wenn es vielleicht etwas langsamer geht!
Alles Gute für dich!

LG Kleene

Reply

Kleene

41, female

Re: Lupus erythematodes - Mein Weg auf der Suche nach Heilung

from Kleene on 06/03/2010 06:11 PM

Hallo,

hab lange überlegt ob ich etwas zu diesem Thema schreibe, weil es mich einfach wahnsinnig wütend macht!
Nichts ist schlimmer als so ein Geschreibe a la "ich wurde geheilt, du kannst auch geheilt werden".
Für mich einfach nur schwachsinn, wo doch jeder weiß, wie die Fakten bei Lupus sind und wie gefährlich er uns werden kann!
Aber so "heiler" gab es ja hier oder in anderen Forum auch schon öfters, hatte auch schon mal den Tipp bekommen, ich solle Ameisen essen, dann wäre mein Lupus weg! :lol:

LG Kleene

Reply

Kleene

41, female

Re: Epilepsie: Merkblatt zur Hilfeleistung

from Kleene on 06/03/2010 12:57 AM

annidol, nix zu danken, gerne geschehen. :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  94  |  »  |  Last

« Back to previous page