Suche nach Beiträgen von SnowWhite
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:
Re: Kein Quensyl mehr :-(
von SnowWhite am 02.12.2010 18:25wie kommt sowas ??? lange reich ich damit auch ne mehr hin..o.O...
Re: Paraffinbad auf Rezept!
von SnowWhite am 02.12.2010 18:24hi
das freut mich , ich find das auch total angenehm..mein arzt tät sowas a ber nie verordnen ..ich bekomm nie irgendwas verordnet was sowas angeht. auch keine massagen..obwohl das schon oft ebenso wie physiotherapie empfohlen wurde. naja bald hab ich ja nun selbst ein paraffin bad . ich drück dir die daumen das deine krankenkasse das übernimmt.
lg
Re: warum behandeln die Ärzte immer nur Laborwerte
von SnowWhite am 02.12.2010 14:40mein c3 ist zu niedrig und c4 sogut wie aufgebraucht aber wie sagt mein internist so schön..mehr eier und käse essen..dann wird das wieder *ohne worte*
Re: warum behandeln die Ärzte immer nur Laborwerte
von SnowWhite am 02.12.2010 14:38hi
keine ahnung ,dass ging mir auch jahre lang so..nun sind auch die laborwerte beschissen..aber das interessiert trotzdem nicht alle ärzte..wahrscheinlich muss man erst im sterben liegen..eh manche was tun. ich versteh sowas auch nicht und es ärgert mich auch immer wieder. mein arzt meint auch immer , wir betreiben keine labor kosmetik dazu..das find ich besonders nett..so auf die art..die laborwerte müssen nicht immer ok sein...die beschwerden zählen irgendwie bei vielen ärzten kaum...mir reichte quensyl , cortison ( 15 mg ) und ein starkes schmerzmittel auch nicht aus..ich bekomme nun noch mtx dazu.
du musst die ärzte wirklich nerven , wenns net besser wird..anders erreicht man heute nix mehr..leider
liebe grüße
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von SnowWhite am 02.12.2010 09:18hallo
dani , du scheinst auch nie solche probleme mit ärzten jahre lang gehabt zu haben wie wir, wenn ich mal richtig gelesen hatte wurde deine diganose auch nicht erst 8-10 jahre später gestellt und du bekamst bestimmt auch demnach dann nicht schon 1000 therapien die nicht halfen,da ist man automatisch viel viel kritischer das musst du auch verstehen . ich wäre auch enttäuscht wenn ich ein stärkeres opiat verschrieben bekommen soll und dann sowas ( bekomme ). es geht bei opiaten ja auch um die gesamtwirkung ,die man so nicht mit anderen erzielt. zb. das stimmungsgefühl wird besser, man fühlt sich fitter ..sowas hatte ich und auch andere mit denen ich gesprochen hatte bisher bei keinen anderen scherzmittel außer bei opiaten.
ich nehme auch KEINE medikamente mehr blind ein , an mir wurde in den letzten 10 jahren soviel getestet...ich hab soviel nicht vertragen , vieles half gar nicht..da muss man kritisch werden und klar baut man da ne mauer auf. wenn ich viele postive erfahrungen mit ärzten hätte ,würde ich wahrscheinlich auch so denken wie du ...aber ärzten vertrauen ,wie denn bitte wenn sie einen schon nicht mal ernst nehmen ? neues bespiel mein internist am 8.11 oder 6 .11 genau weiß ich es net mehr ,war ich zuletzt zum blutnehmen bei dem rentengutachter und nun sol ich irgendwann im januar mal zu ihm zu blutnehmen kommen. normal ist bei der mtx therapie anfangs alle 14 tage...und dann alle 4 wochen..ich fragte ihn dann höflich ob das denn ausreichen würde im januar wegen dem mtx, er meinte gleich " mtx zeigt eh erst nach monaten oder jahren nebenwirkungen im blut"....ja ne is klar..drum drängte die klinik auch so drauf das dies ständig überprüft wird und das war nur ein beispiel von diesem arztbesuch...wir sind ja nicht umsonst so kritisch. ich gehe immer mit der hoffung zum arzt , das dieser mir hilft...und vor allem meine krankheit ernst nimmt aber das erlebe ich hier ambulant nun mal bisher bei keinem arzt. ich erwarte keine wunder aber ernst nehmen meiner beschwerden ist das mindeste und ich hab schon viel erlebt was das angeht .
ich finde auch julia sollte ehr noch ein basis medi bekommen , nur mtx ist vll nicht ausreichend. die meisten bekommen ja schließlich noch ein anderes dazu .
mir wären das auch zuviele verschiedene schmerzmittel auf einmal..das muss ja müde ohne ende machen. wenn ich zum oxy schon ne paracetamol dazu nehme..bin ich schon total neben mir und müde. da frag ich mich auch , wie sie damit dann noch ein studium hinbekommen soll. novalgin bekam ich wie gesagt auch mal zusätzlich als infusion..das machte auch nur noch mehr müde und kaputt..das sind halt auch so dinge die ich dabei bedenke und weils eben so viele sind auch wegen magen darm..da sie da ja auch schon ziemliche probleme hat.
und was ist dass bitte für ne aussage von einer schmerztherapie , entweder das oder nix ..so auf die art ? das find ich unmöglich , sie zeigt ja damit schon das sie nix anderes versuchen will . erinnert mich an meine ehemalige hausärztin , sagte sowas auch mal und gab mir lyrica..seitdem hab ich bleibene sehschäden..man sollte patienten nicht so vor die wahl stellen dann nehmen sie alles schon aus angst weil ihnen ja endlich geholfen werden will. anständige ärzte fragen ob man das versuchen möchte und nicht entweder oder gar nix.
auch wenn du das vll nicht verstehen kannst , ich seh das halt etwas anderes aufgrund meiner erfahrungen mit ärzten .
ich finde nicht das julila nichts annimmt , man kann sehr gut mit ihr reden und sie ist niemand der nicht zu einer neuen therapie bereit ist aber in dem punkt jetzt seh ich das auch anders als du . ich erlebe sie auch nicht als jemand der nach mega heilung sucht sondern nur nach etwas damit sie überhaupt wieder was vom leben hat.
lg
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von SnowWhite am 01.12.2010 16:29ja aber hat keine RA oder sowas ,wo man sowas normal ehr mal gibt betonung auf mal..das ist eigentl. nix was man tägl. nehmen soll..das wurde mir damals auch so gesagt..tägl. nimmt man am ehrsten die opiate da sie besser verträglich sind und auch bei starken schmerzen wirken.
Re: frage zu folsäure ( now iron complex tabl. ) und mtx
von SnowWhite am 01.12.2010 16:24nein von kollagenosen hat er keine ahnung..aber es ist noch der "beste" hier in meiner gegend..mein HA schreibt mir meine vom krankenhaus verordneten medis nicht auf zumindest kein schmerzmittel , schlaftmittel , bauchspeicheldrüsentabl. und noch ein paar andere ..weils sie meint ich bräuchte das nicht..dafür würde sie ehr blutnehmen..mein internist schreibt ohne probleme die medis auf und macht wenn er blut nimmt auch ein großes blutbild und einige andere werte mal mit wenn ich genug nerve..sie macht das alles nicht..so einfach ist das hier nicht. man kann nicht zu jedem wechseln da die meisten keine leute mehr aufnehmen..
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von SnowWhite am 01.12.2010 16:19Arcoxia
Novalgin
Tilidin
Procain
Amitriptilin
hilft das amitriptilin dir? ich hatte das auch mal , bei mir verstärkte das nur noch mehr meine beschwerden und ich war tagüber so fertig , dass gar nichts mehr ging. ich find das zeug macht einen total müde und kaputt...novalgin naja bekam ich auch immer nach jeder eiseninfusion..aber das half mir auch nicht gegen die schmerzen..tilidin kenn hatte ich nie dazu kann ich nix sagen..aber allgemein solltest du ehr was stärkeres bekommen statt soviel zeugs was auf den magen schlägt.
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von SnowWhite am 01.12.2010 16:14hi julia
von dem arcoxia halte ich gar nix...die wie kommt die bitte darauf ?? ich bekam das zeug 2005 mal..davon hatte ich es letztens auch in weißén mit dem chefarzt als er mich fragte was ich schon alles bekommen hatte. ich erzählte ihm auch das ich 2005 das mal bekam , er meinte gleich sowas hilft nicht..das würde nix bringen...das seh ich auch so. du nimmst tilidin das ist viel stärker als sowas..was soll dann arcoxia bringen ? zumal das total auf den magen schlägt genau wie ibo und der ganze andere mist. ich denk du solltest ein anderes opiat bekommen ? wieso versuchen die es nicht mal mit oxycodon ?? alle "normalen" mittel schlagen eh schon total auf den angegriffenen magen..zumal arcoixa bei kollagenosen überhaupt net eingesetzt wird und kein basis medi ist...ich wäre damit vorsichtig..ich habs damals net vertragen und geholfen hatte es gleich null. vll wäre stationär echt besser..dann würdest du bestimmt oxycodon oder sowas bekommen , das greift den magen darm auch nicht so an und ist besser verträglich und wirkt auch viel besser als sowas..
zu dem anderen kann ich nix sagen..aber in weißen haben das auch leute bekommen soweit ich weiß , irgendwas sagt mir der wirkstoff zumindest. ich kann ja meinen freund mal fragen , auch wegen den tens. aber ich denk mal mit tens meinen die ,das du dort zur physiotherapie immer bekommst oder ?
liebe grüße
Re: wieder der gleiche scheiß ..
von SnowWhite am 01.12.2010 09:23ja das ist mir meinem arzt auch so..der sagt auch manchmal ja und im endefekt gehts rechts rein und links raus und später weiß er nix mehr davon. der hat mich gestern auch schon wieder aufgeregt..ich sollt mehr eiweiß essen , weil meinem stark runtergefallenen c3 und c4 komplementenspiegel..nur gut das ich keine kollagenose habe und die werte deshalb im keller sind..das hat nix mit eiern und käse essen zutun..das ich esse ständig. was für ne sinnlose aussage...als wenn käse und eier ,c3 und c4 beeinflussen würden...da fehlen einem echt die worte...
meiner überprüft bestimmte dinge auch immer erst viel zu spät..mein bauchspeicheldrüsen mrt kam auch weit über 1 jahr später obwohl ich ständig beschwerden hatte und nur noch 41 kilo wog...er meinte dann mal " naja mrt war ja ok an der bauchspeicheldrüse " ich so " welches mrt" ..er " na haben wir keins gemacht"....NE !!! das gleich nach über 2 jahren tägl. kopfschmerzen.... "das mrt war ja ok"...es wurde nie eins gemacht " oh , dann machen wir das jetz mal"....ja....am 30.12 hab ich termin dazu.

Antworten