Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Verspannungen
from Micky on 08/07/2010 07:04 PMHallo Geli,
Arcoxia ist mein Schmerzmittel, das ich anstelle Celebrex bekommen habe, weil die nicht mehr geholfen haben. Es ist auch ein COX2-Hemmer.
Meine HÄ sagte schon immer, ich soll das Celebrex bzw. jetzt Arcoxia dann ruhig mal ein paar Tage durchnehmen, weil die ja auch eine entzündungshemmende Wirkung haben. Mein Rheumadoc hat mit mir für diese Phasen ein höhere Cortisondosierung besprochen. Beide Ärzte scheinen also davon auszugehen, dass es lupusbedingt ist. Ich hab das immer wieder und konnte noch keinen anderen, externen Auslöser erkennen.
Ich hab übrigens jetzt besagtest Menstr.-Tape probiert. Es hat meine Schmerzen wirklich gelindert. Ganz weg war es nicht, aber erträglich.
Gruß Micky
Re: Wortspiele + Sprichwörter + Sprüche + Redewendungen
from Micky on 08/06/2010 08:01 PM@Fellfrosch
Das ist ja ein witziges Zitat.
Von wem ist es? Aus einem Buch?
Gruß Micky
Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen
from Micky on 08/06/2010 07:06 PMNa gut, dann starte ich mal einen zweiten Versuch.
Gruß Micky
Re: Kur-Urlaub
from Micky on 08/06/2010 06:56 PMJo, und nach der Party bin ich dann erst mal nicht fahrtüchtig und brauch 2 Tage, bis ich weiterfahren kann.
Aber trotzdem Danke für dein Angebot. 
Gruß Micky
from Micky on 08/06/2010 06:49 PMUnd geht es denn nach diesen Fragen wieder um die Erkrankung oder kommt da noch mehr in der Art?
Gruß Micky
from Micky on 08/06/2010 12:30 PM@Dani
Jahaaaa! Hab doch ein Navi - aber trotzdem Schiss. :red Nee, mir gehts wirklich auch um die lange Fahrzeit und ob man sich das zumuten kann.
Gruß Micky
from Micky on 08/06/2010 11:30 AMHallo Verena,
ursprünglich wollte ich mit dem Zug fahren. Dann habe ich mit der Einrichtung telefoniert und dort die Info bekommen, dass das nur für reguläre Kurgäste gelten würde bzw. quasi nicht existiert.
Man hat mit die Nummer des ortsansässigen Taxiunternehmens gegeben, dort solle ich mir vorher eines bestellen. 
Ich hab schon auch Angst, dass die Erschöpfung während der Fahrt dann doch zu groß wird. Ich hab dann auch schon mal mit verschwommenem Sehen u. ä. zu tun. Allerdings habe ich "sowas" halt noch nie gemacht und kann es darum überhaupt nicht abschätzen.
Ja, das kann bei mir auch so eintreten.

Danke.
Man nimmt sich oft Dinge vor, die man "mal machen will" und dann verschwindet dass in der Versenkung. Worauf warten? Wenn ich vor Jahren gewusst hätte, mit welchen Einschränkungen ich heute leben muss, hätte ich damlas schon viel mehr gemacht und ausprobiert und nicht auf später verschoben.
Gruß Micky
Re: An die APS-ler und INR-Selbstmesser
from Micky on 08/06/2010 11:16 AMHallo Mira,
vielen Dank für diese Information. Ich selbst messe nicht, mein APS wird noch mit ASS behandelt. Jedoch für alle anderen ist das ja enorm wichtig! 
Gruß Micky
from Micky on 08/06/2010 11:11 AMHallo Dani,
genau, die "Zugbazillen" kommen ja auch noch hinzu.
Bisher bin ich mit dem Auto allein noch nie so weit gefahren. Hinzu kommt mein nichtvorhandener Orientierungssinn
Bin halt ein Schisser.
Falls ich dann vor deiner Tür stehe, habe ich mich verfahren! 
Aber dennoch möchte ich es einfach wagen.
Letztlich bedeutet es ein Stück Freiheit und Unabhängigkeit, dass ich mir damit er"kämpfen" bzw. er"fahren" möchte.
Ich werd mir auch mein Kissen mitnehmen und eben oft Pausen machen, ge.
Gruß Micky
from Micky on 08/06/2010 11:04 AMHallo,
ich habe mit dem Ausfüllen begonnen, es jetzt jedoch abgebrochen. Zum einen habe ich nicht recht verstanden, wer da jetzt eigentlich diese Daten erhebt. Aber gut. Aber wozu man Geburtsland von Vater und Mutter und dann auch noch Postleitzahl etc. abfragen muss? Ich bin eher vorsichtig mit solchen Angaben und mir ist auch nicht klar, wozu man diese benötigt.
Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was da weiterhin abgefragt wird? Mir wurde das nämlich gerade zu speziell, drum hab ich erst mal nicht weitergemacht.
Gruß Micky

Reply