Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Promis - Klatsch und Tratsch
von Esther am 18.04.2010 14:18hab mich selten so gefreut über einen gewinner......
für mcih persönlich war merzad der superstar von beginn an.
menowin ist viel zu "zornig"..... er könnte es als gangstarapper versuchen... da ist zorn hilfreich
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Lupus? Fibromyalgie?...???
von Esther am 13.04.2010 20:53also möglicherweise klingt das jetzt irgendwie makaber... aber es ist so.....
kein arzt hat mir je das gefühl gegeben.... ich hätte einen an der waffel.... aber NUR, weil ich eine sepsis hatte, dich mich 8 monate außer gefecht gesetzt hat ---- und fast das leben gekostet hat.
und das makabere ist ja - dass ich hier immer und immer wieder lesen muss.... dass viele hier behandelt werden, als wären sie wirklich komplette "hirnis" und "hypochonder". ich find das schlimm.
ich hab laborbefunde.... ja.... viele viele viele.... ich war recht lang im krankenhaus......
-----------------------
weisst du... mir ist es auch manchmal schlecht gegangen.... ich hab mir immer versucht einzureden, dass ich sicher nicht wegen einer krankheit aufgebe, die nicht einmal einen namen hat.
weißt du, was ich meine ????
lg esther
Re: Abnehmen durch Diätgetränke
von Esther am 13.04.2010 20:47hi katarina.
natürlich kannst du solche getränke probieren.
egal ob sojaersatz, molke, pulverform, saftform, wie auch immer - wie viel auch immer.
aber viel einfacher los wirst du dein geld - indem du es die toilette runterspülst - oder anzündest....
spende das geld lieber einem kinderheim. oder tierheim.
ich hab vieles davon versucht. ich kann jetzt auch nicht mehr sagen, von welchem ich durchfall. kopfschmerzen. übelkeit. kreislaufprobleme. etc. hatte..... echt nicht.... aber ich würde es DEFINITIV NIE MEHR machen.
kauf dir einen apfel und geh ein paar runden spazieren...
(aja - ich bin übrigens massiv adipös...... und kenn mich super im abnehmen und dann viel mehr wieder zunehmen aus.... )
lg esther
ich gratulier mir jetzt einfach selbst...
von Esther am 13.04.2010 20:40ich feire ein ganz besonderes jubiläum morgen....
seit 2 jahren weiß ich - dass ich NICHT SLE hab. und irgendwie ist das ein grund zu feiern.
meine CRP ist fast normal. Meine BSG ist jetzt so gut wie ... keine ahung.... ich glaub noch nie...
ich nehme keine medikamente. keine einzige . nicht eine. null. niente. nada. nix.
das ist für mich schöner als jeder geburtstag.
tra la la.....
ich freu mich dass es bergauf geht mit mir... und zwar langsam - aber stetig..
lg esther
Re: Lupus? Fibromyalgie?...???
von Esther am 13.04.2010 15:04herzlich willkommen daisydoo....
also ob du einen an der waffel hast - können wir nicht beurteilen 
aber bei all den symptomen die du beschreibst..... hast du sicher nicht "nichts"....
ich mach das jetzt seit 3 jahren so...... ich geb so schnell nicht auf.......
solltest du auch nicht.
lg esther
hoff dir wird bald geholfen.
ich kenne vieles was du beschreibst... und alleine dieses gefühl, fieber zu haben, macht einen schon fertig... einfach müde. ist einfach ungut.-......
Re: Kontaktlinsen ???
von Esther am 08.04.2010 21:55so.... ich bin auch am überlegen ob ich mit kontaktlinsen anschaffe.
samstag hab i termin beim optiker zum probetragen....
bin echt gespannt wie ich mich anstellen werde.
irgendwie sagen mir alle leute ich hätte so schöne augen und verstecke sie hinter brillen. na ja.
ist blödsinn..... aber es hat sich einfach so viel getan.... vor einigen jahren - so wie anniidol es beschrieb waren die linsen wie steine im auge.
heute kann man mal vergessen sie rauszunehmen und passiert nix....
technologie.... forschung... gott sei dank..
lg esther
Re: Behauptungsspiel
von Esther am 07.04.2010 21:04nein - bei all den schlimmen meldungen ist mir das echt vergangen.....
du hattest in deinem leben schon mehr als zehn handys 
Re: schmetterlingsausschlag ???
von Esther am 07.04.2010 21:00ja stimmt ... ist komisch... was du da beschreibst...
isst du viel scharfe sachen`????
ich kann dir nur noch mal raten zum hautarzt zu gehen - einen aktuellen allergietest zu machen..... und weiterhin fotos machen...... ein test der zwei jahre alt ist ..... ist SEHR alt übrigens 
Re: schmetterlingsausschlag ???
von Esther am 07.04.2010 17:21liebe snow white,
helfen kann ich dir leider nicht - aber ich kann dir immerhin schreiben - dass es mir jahrelang so ging mit allergien... verdacht auf SLE etc.
ist echt nervig .- richtig anstrengend - wenn man nicht weiß was man hat.
das verstehen hier viele - die keine diagnose haben.
ich wünsch dir von herzen - dass es nicht SLE ist.
aja - was machst du eigentlich wenn du ausschlag hast ? tabletten ? oder creme ? spritzen ?
latex-allergie hab ich auch.
daher ja meine frage - wie lange der allergietest bei dir schon her ist... weil sich das ja ändern kann....
lg esther
Re: Muss Abschied nehmen von Lisa
von Esther am 07.04.2010 14:05hallo...
anne ich bin nicht gut darin.... in so einem fall die richtigen worte zu finden.....
ich versuch es erst gar nicht..... denn traurig bist eh schon.....
fühl dich gedrückt und Lisa weiß du sie liebst......
lg esther

Antworten