Suche nach Beiträgen von Kleene
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 94 | » | Letzte
Die Suche lieferte 939 Ergebnisse:
Re: Epilepsie: Merkblatt zur Hilfeleistung
von Kleene am 03.06.2010 00:57Danke dir!
Ja bin da vielleicht auch etwas empfindlich aber bei mir wäre das fast mal schief gegangen!!!
Und das möchte ich nicht nochmal erleben!
Weil mache Leute denken anscheinend: "hab ich keinen Beisskeil, nehm ich halt irgendwas anderes..."
Deshalb war es mir wichtig, darauf hinzuweisen...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Kleene am 03.06.2010 00:53Meinst du mich, Annidol?
Falls ja, hier die Erklärung:
Der Zungenbiss findet in den ersten Sekunden eines Anfalls statt. Selbst wenn du es schaffst, dem krampfenden etwas in den Mund zu legen, er hat sich wenn denn, schon zu diesem Zeitpunkt in die Zunge gebissen.
Außerdem stirbt man an so nem Zungenbiss nicht.
Und: es gab auch schon Fälle, wo Leute ihren Finger verloren haben, weil sie meinten, sie müssten etwas in den Mund rein kriegen von einem krampfenden....
Durch dieses "Zungenbiss- Vermeiden" passieren nur weitere Verletzungen und das muss nicht sein.
Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede...
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Kleene am 03.06.2010 00:40Hallo Zusammen,
ich muss ja sagen ich bin entsetzt!
Sabine - bitte höre auf, Dinge in die Welt zu setzen, die so nicht stimmen!
Ich habe selber Epilepsie und mein Freund auch, habe bei ihm auch schon den Notarzt holen müssen und da mussten wir nichts bezahlen!
Besonders bei einem epieleptischen Anfall ist doch eine gute Beobachtung wichtig, da man nie weiß, richtet der Anfall jetzt etwas an im gehirn oder nicht?
Wie viele Leute mit Epilepsie sind nach einem Anfall total durcheinander?
Ich würde im Zweifel IMMER die Fachleute holen, weil nur die können entscheiden, ob die Behandlung im Krankenhaus notwendig ist oder nicht!
Man kennt doch gar nicht das komplette Krankheitsbild und kann nicht wissen, ist es notwendig oder nicht?!
Natürlich kann es für den Betroffenen "nervig" sein, wenn er ins Krankenhaus kommt und am nächsten Tag wieder entlassen wird.
Dennoch würde ich mich immer dafür entscheiden, Hilfe zu holen, denn ich will mir nicht vor werfen lassen, das ich hätte helfen müssen und es nicht getan hab.
@RedCow: Danke dir fürs Einstellen finde ich gut. Allerdings - wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf -fehlt da meiner Meinung nach noch der Hinweis, das man nichts in den Mund stecken soll.
Du weißt, was ich meine und warum?
LG Kleene
Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
von Kleene am 02.06.2010 21:27Hallo Esther,
aso ok dann haben wir uns falsch verstanden.
Ja wegen jedem Scheiß zum Chef rennen tun nur meine lieben Kolleginnen - heute auch mal wieder - nur zu blöd, wenn man Sachen kritisiert, die nachweislich nicht stimmen... 

Für mich und jeden anderen auch nicht.

LG Kleene
von Kleene am 02.06.2010 20:21Hallo Zusammen,
danke für eure Antworten. 
@Mickey:
Da hast du recht, und das habe ich ja mit dem Gespräch auch getan, ob es was gebracht hat wird sich zeigen, habe daher heute auch mit meiner Lehrerin geredet und ja als nächstes kommt dann die IHK ins Spiel.
Jap, genau das Gefühl habe ich leider. Und ja ich habe alles aber auch wirklich alles gesagt und ja aber scheint entweder net angekommen zu sein oder will nicht angenommen werden.
Ich weiß, eigentlich müsste man dem nachgehen, aber ja wie gesagt scheinbar is es ja für den Geschäftsführer nicht von Belang. Was mir auch noch eingefallen ist, der meinte noch: "Haben sie sich nicht schonmal beschwert??"
Habe ich zwar nicht, aber macht ja nix...
@Esther:
Wie meinst du das??
@Butterdampfer:
Tja, das Problem ist, das es ja selbst die obersten nicht so interessiert, wie ich angenommen hatte. Jeden Tag sind da neue Intrigen gegen mich, jeden Tag wird wieder irgendwelcher Mist erzählt... Ich hab da echt keinen Lust mehr drauf.
hab schon überlegt, ob ich mal ne Woche krank mache, bin irgendwann auch mal am Ende meiner Kräfte...
Meine Lehrerin meinte auch, das ich mich an die IHK wenden soll und das die, wenn ich das nicht will, auch erstmal nichts machen sondern mir halt helfen. Und ja, eigentlich hab ich gar keine Lust auf nen neuen Betrieb, wieder neu einzuarbeiten usw. Aber so nützt es ja alles nichts.
@Annidol:
Ja, da hast du auch wieder recht, ich bereue es in dem Sinn ja auch nicht, und noch ist ja nichts geregelt das war ja erst der erste Schritt...
Ich danke euch für eure Worte und eure Unterstützung!
LG Kleene
von Kleene am 31.05.2010 19:18Hallo Zusammen,
komm gerade vom Gespräch wieder... Im Prinzip hätte ich es mal sparen können. Der Geschäftsführer will zwar bezüglich Respekt mal mit ihm reden und das mir was bei gebracht wird, aber das wars auch schon, den Rest findet er ok.
Super, hätte ich auch daheim bleiben können. Jetzt gibts doch nur noch mehr Stress an der Arbeit. 
LG Kleene
von Kleene am 31.05.2010 00:01Hallo Muh und Hala,
vielen lieben Dank!
LG Kleene
von Kleene am 30.05.2010 23:28Hallo Hala,
vielen Dank für die Infos...! 
Morgen is es soweit... Und ich muss allein hin. Hab schon schön Bammel...
LG Kleene
von Kleene am 30.05.2010 12:12Hallo Hala,
vielen Dank für deine Antwort.
Also an der Anzahl der Mitarbeiter liegt es net, wir haben mehr als 500 Mitarbeiter aber naja Betriebsrat gibts dennoch nicht.
Eine Rechtschutzversicherung hab ich leider auch nicht. :(
Hmm im Vdk bin ich nicht Mitglied...
Ja wäre super lieb wenn du mir mal die Daten geben könntest...
Dann wende ich mich mal dahin.
Wie meinst du das? *verwirrt bin*
Danke dir, werd dann auch mal weiter lernen...
Lg kleene
Re: Grand Prix
von Kleene am 30.05.2010 00:35Ich fass es nich! Habt ihr damit gerechnet??

Antworten