Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: Mich hats erwischt

von SabineS am 28.12.2009 22:50

Hallo Geli,

Dir noch gute Besserung - und Deinem Freund! Und vor allem guten Rutsch ins Jahr 2010! ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 28.12.2009 22:34

Schade... gerade die süßen kleinen Engelchen, die ich da hingestellt habe... ich finde, die Engelchen könnten ja stehenbleiben, als Schutzengel fürs neue Jahr ;-) Und Kerzen passen auch... mal sehen, ob ich noch ein paar Luftschlangen auftreiben kann und ein bisschen Tischfeuerwerk...

uuuups, sorry, der ist aus Versehen losgegangen! 8-(

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2009 22:35.

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 28.12.2009 11:37

... so, bin wieder zurück! Guten Morgen, allerseits! Danke fürs Aufpassen auf meine Wellis;-)

Ich war in Braunschweig, bei meinen Eltern. Wir hatten "weiße Weihnacht".

Achja....nanu, was ist denn hier passiert??? Was habt Ihr denn mit der Weihnachtsdeko gemacht?? 8-(

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Ein gutes, neues Jahr 2010!

von SabineS am 28.12.2009 11:31

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr 2010 - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.:-)

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!

So sah es bei uns aus am 2. Weihnachtsfeiertag (zumindest im Harz, in ca. 600 m ü. NN):

Und im Tal hatten wir bei meinen Eltern in Braunschweig noch pünktlich bis einschließlich 24.12. "weiße Weihnacht".

Liebe Grüße, Sabine S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2009 11:32.

SabineS

53, Weiblich

Re: Herzrasen

von SabineS am 19.12.2009 23:13

.... oder hast Du das ganze schon hinter Dir - ohne Erfolg? Sorry, aber ich komme hier nicht mehr so ganz mit.

Liebe Grüße und gute Besserung

Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Herzrasen

von SabineS am 19.12.2009 23:11

Hallo Coffeesickly,

warum gehst Du nicht selber ins Krankenhaus? In die Notaufnahme? Das ist immer möglich, wie ich selber schon festgestellt habe (wegen einer anderen Sache). Du schilderst einfach Deine Beschwerden - aber nicht, bei welchen Ärzten Du schon warst usw.-- und wenn die dann so einen hohen Puls feststellen, der sich nicht bessert, dann werden die Dich schon etwas gründlicher unter die Lupe nehmen, denke ich.

Liebe Grüße

Sabbine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 17.12.2009 22:31

Nabend zusammen, ich wollte mal ankündigen, dass ich ab Montag (21.12.) für ne Woche weg bin. Kann sich jemand von Euch um meine lieben kleinen Wellis kümmern?

Renate, darf ich mir mal Dein Quietscheentchen ausleihen? ;-)

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Ziegengrippe

von SabineS am 17.12.2009 22:28

@ Gretchen:

Die "Ziegengrippe" ist nicht neu und m.E. eine gezielt in den Medien gepushte Meldung

... das habe ich mir beinahe schon gedacht. Aber irgendwas musste ja wieder her... :rolleyes:

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Cousen plötzlich verstorben !

von SabineS am 17.12.2009 22:25

Hallo Marion,

das ist ja schrecklich!! :'( Und da denkt man doch so oft, in dem Alter - noch jung und gesund - passiert so etwas nicht... man hat sowas nie in der Hand...

Mein aufrichtiges Beileid! :'(

Liebe Grüße, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Ziegengrippe

von SabineS am 17.12.2009 22:07

Hallo Dani,

langsam kann ich es nicht mehr ernst nehmen: Jetzt ebbt langsam die Schweinegrippe-Welle ab - klar, da muss schnell was neues her - ahhhhhrgh!

Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde bald "balla-balla": Erst Vogelgrippe, dann Schweinegrippe - jetzt auf einmal Ziegengrippe...toc, toc, toc....

Trotzdem, vielen Dank für den Hinweis.

LG, Sabine S

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite