Suche nach Beiträgen von Katrin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Katrin

-, Weiblich

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 01.11.2009 14:25

Übrigens sollten man auch nicht vergessen, das auch eine Infektion einen Schub auslösen kann...

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 01.11.2009 14:18

Also ich lasse mich nun doch am Dienstag impfen. Hatte lange überlegt.....

Bei uns im Bekanntenkreis (Fußball) haben nun 2 Leute wahrscheinlich die Schweinegrippe. Am Dienstag kommt das Ergebnis, aber man kann fast davon ausgehen, da von einem der Arbeitskollege es definitiv hatte (bestätigt).

Ich hatte gestern mit ihm telefoniert und es geht ihm auch wieder besser. Es waren eigentlich "nur" ca. 3 Tage die heftig waren. Aber er meinte, das er sich sehr schlecht gefühlt hatte. Muskelschmerzen und Fieber lag bei 39,5.

Da ich schon bei einem normalen Darmvirus mit Fieber reagiere, denke ich, das es wahrscheinlich besser ist. Ich habe zwar ein komisches Bauchgefühl, aber die Schweinegrippe wird sich über die Wintermonate ausbreiten und ich möchte nicht die ganze Zeit Angst davor haben. Von daher..... ich werde berichten ;-).

Gegen die normale Grippe lasse ich mich jedes Jahr impfen und habe es auch schon dieses Jahr (vor ca. 4 Wochen ) machen lassen. Habe sie immer sehr gut vertragen...vielleicht bißchen müde, aber das wars.

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 30.10.2009 22:03

Auch ich weiß noch immer nicht, ob ich mich impfen lassen soll oder nicht. Am liebsten würde ich es einfach tun und dann ist Ruhe. Die Zahlen der Infektionen werden auf jeden Fall steigen...gerade jetzt, wo die Erkältungszeit beginnt.

Allerdings sprechen auch einige Sachen gegen eine Impfung. In Schweden wird bereits seit Mitte Oktober geimpft und ich stelle jetzt kein Link rein. Wen es interessiert, der kann ja nach Impfung Schweden googeln. Nach den Berichten bin ich weiterhin sehr verunsichert.

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Wieder mal das beste Bastelwetter... Bilderrahmen für Kinder

von Katrin am 30.10.2009 09:24

Vielen lieben Dank, Phill. ;-) Freut mich zu hören.

Liebe Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Wieder mal das beste Bastelwetter... Bilderrahmen für Kinder

von Katrin am 27.10.2009 12:06

Hatte noch einige Bilderrahmen aus Holz...und bei dem idealen Bastelwetter habe ich einige "verarbeitet" :

Glückspilz

Affe und Chamäleon

Froschkönig

Prinzessin

Liebe Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Katrin am 23.10.2009 13:06

Das gehört jetzt nicht hier zum eigentlichen Thema, aber liegt mir (gerade wenn ich diesen Thread hier lese) doch sehr am Herzen.

@ Renate und Anne: Denkt Ihr das Eure Streitereinen Karen wirklich weiter helfen? Könnt Ihr das nicht über Emailkontakt machen oder Kurznachrichten? Das nervt!!!
Oder noch besser....trefft Euch privat und haut Euch die Köpfe ein.

Diese ständigen Streitereien im Forum können einem wirklich auf den Geist gehen. Sich wegen solchen Nichtigkeiten hier vollzupöbeln....Ihr seid doch erwachsenen Menschen und keine fünf mehr. Wie gesagt....macht das unter Euch aus und lasst nicht die ganze Welt daran teilhaben.

Das betrifft auch noch einige Leute mehr....aber hier in diesem Thread nun einmal Euch beide.

So.....nun hoffe ich das jetzt hier Schluß ist und das es wieder um das eigentliche Thema geht.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((

von Katrin am 21.10.2009 20:22

Liebe Karen,

das tut mir leid..es kommt aber auch dicke. Aber ich denke auch, das Dein Arzt Dir sicherlich noch etwas anderes vorschlagen wird.

2002 habe ich eine Freundin (hat auch Lupus) bei einer Reha kennengelernt. Auch sie hatte das Endoxan nicht vertragen. Sie bekam hoch Fieber davon. Viele Medikamente hat sie vorher auch schon nicht vertragen.

Sie bekam dann Rituximab. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich sie am Telefon hatte und sie zu mir sagte, das es keine Medis mehr für sie gibt. Das Rituximab war damals noch so gut wie unbekannt. Jedenfalls war sie sehr verzweifelt.... und was soll ich sagen, das Zeug hatte gut angeschlagen und es geht ihr bereits seit mehreren Jahren gut.

Was ich Dir damit sagen möchte.... Kopf hoch, auch wenn es zur Zeit schwer ist. Sicherlich gibt es noch etwas anderes. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht.

Viele liebe Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 21.10.2009 14:15

Und wenn wir die Wahl hätten, dann wäre es wirklich super. Mal schauen.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 21.10.2009 14:15

Und wer haftet?? Soweit ich weiß haben die Pharmakonzerne Immunität bekommen. Das heißt das sie für Impfschäden überhaupt nicht haften. Grund wäre, das alles sehr schnell gehen mußte und nicht genug getestet werden konnte.

Immunität für Hersteller von Impfstoff

Das heißt, das kein Pharmaunternehmen Angst haben muß zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 21.10.2009 14:06

Eine Antwort ist ja schon einmal etwas....vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, das die Mitarbeiter vom Paul-Ehrlich-Institut für sich auch den Impfstoff ohne Immunverstärker bestellt haben.

Hier noch einmal der Link dazu:

Wer bekommt den Impfstoff ohne Verstärker

Viele Grüße, Katrin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite