Suche nach Beiträgen von coffeesickly
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 495 Ergebnisse:
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von coffeesickly am 18.12.2010 15:09Hallo ihr Lieben,
ich bin kurz aus dem Krankenhaus ausgebüchst und werde jetzt ne Stunde bei mir sein. Im Krankenhaus kann ich nicht mehr ins Internet gehen. Mir wurde mitgeteilt das weitere Internetschlüssel erst wieder 2011 rausgegeben werden. Echt blöd.
Ich weiß nicht ob euch SnowWhite auf den neuesten Stand gebracht hat, ich lese die Beiträge gleich sofort.
In der Klinik passiert nicht mehr viel, ich bin da nur für Physiotherapie und Psychotherapie. Man hat mir jetzt endlich mal mitgeteilt warum ich hier kein höheres Opiat bekomme, es wird definitiv nur für Tumorpatienten rausgegeben und für niemanden anderen. Hier in diesem Krankenhaus zumindest.
Mir geht es nicht wirklich besser. Heute habe ich aber an sich einen besseren Tag. Das ist eine komischse Station. Die messen früh nicht mal Fieber oder den Blutdruck oder Puls. Sie haben nur Blut und Urin untersucht, das war es. Viele von euch werden sich jetzt fragen warum ich solche Metzchen mitmache. Ich denke ich muss bis zum Ende bleiben, damit ich dem Rheumadoc dann sagen kann, dass sie es hier nicht hinbekommen haben.
Physiotherapie sind auch nur maximal 3 Anwendungen zu je 20 Minuten am Tag. Also eigentlich ist alles ein bisschen lächerlich.
Kann mir jemand sagen, ob ich mich vor dem psychiatrischem Konsil fürchten muss? Was macht man da mit mir? Kann ich mich irgendwie unauffällig verhalten? Wer hatte schon eins?
LG,
so jetzt lese ich mal ...
von coffeesickly am 16.12.2010 11:32Nach einem halebn Tag Diskussion wirde sie auch für mich bestellt. Ich hatte ja sogar schriftlich einen Befund vorgelegt, ich dem drin steht was ich alles nehmen muss.
von coffeesickly am 16.12.2010 11:31Mir ist ganz schwindelig und ich habe das Gefühl ich werde gleich ohnmächtig. Meine Internetzeit ist jetzt auch gleich rum. Ich melde mich wieder sobald ich kann. Mal sehen was die hier noch mit mir machen wollen.
LG
von coffeesickly am 16.12.2010 11:26Ich kann nur hoffen, dass ich verlegt werde. Die haben auf der Station auf der ich bin wohl keine Ahnung von Kollagenosen. Und mein Einwand gegen Tranadol war denen auch egal. Oh Gott, was ist das nur für eine schreckliche Welt. Ich bin hier falsch.
von coffeesickly am 16.12.2010 11:22Ja das ist richtig, so schnell geht das nicht. Aber mir wurde ja in der Visite klar erklärt, dass ich nur noch für Physiotherapie da bin, die meiner Meinung nach auch alles andere als spezialisiert eingesetzt wird.
von coffeesickly am 16.12.2010 11:18Nein diese Gedanken sind dann nicht weg. Ich würde gern mit einem Rheumatologen reden, aber der lässt sich Zeit. Ja ich bin in Erfurt auf der Schmerz - und Palliativstation. Ich verstehe das alles langsam nicht mehr.
Vielleicht ist mir ja auch nur shlecht weil ich eine Grippe habe oder so.
von coffeesickly am 16.12.2010 11:17Ich habe keine Ahnung was das soll. Zumal ich ja gestern auch MTX hatte, das zählt natürlich garnicht.
Hier passiert einfach nichts.
Hm naja mein Urin sah zielich blutig aus, vielleicht ist das ja ein Grund mich hier zu behalten. 
von coffeesickly am 16.12.2010 11:10Hallo ihr Lieben,
ich habe nun die erste Möglichkeit mich hier mal zu melden.
Als ich hier angekommen bin hatte ich einen gute Eindruck weil alle sehr freundlcih sind, aber das hat sich schon am Abend ind Gegenteil verkehrt. Erst wollte man mir meine Herzmedis verweigern, dann das MTX. Ich musste total drum kämpfen und habe dann wenigstens das MTX bekommen. Mein Herzmedikament habe ich von mir abgeholt.
Heute ist Donnertsga und ich denke ich werde bald gehen. Gerade war wieder Visite mit der Chefärztin, die ich alles andere als freundlich finde. Bisher hatte ich hier nur Physiotherapie und Psychotherapie. Ich sollte einen Anti - Suizidvertrag unterschreiben für die Zeit in der ich da bin.
Ich werde hier keine Medis mehr bekommen. Die Chefärztin meinte, wenn ich den Rest auch nicht will soll ich halt gehen, denn das wäre auch für sie frustrierend. Ich hatte bisher 20 Minuten Rückenschule und 30 Minuten Progressive Muskelrelaxation. Das war es. End im Gelände. Leider habe ich mich auch noch den ganzen gestrigen Tag übergeben weshalb mir das Tilidin jetzt ganz gestrichen wird. Jetzt soll ich auf das npch schächere Tramal umsteigen. Ich fühle mich hier äußerst unwohl. Hm, entweder ich begnüge mich mit Physiotherapie oder ich gehe nach hause.
Irgendwann soll noch ein Rheumatologe vorbei kommen, dann bin ich aber wahrscheinlich nicht mehr im Krankenhaus. Bisher wurde nur Blutwerte und Urin untersucht. Mehr ist da auch nicht zu erwarten.
LG
von coffeesickly am 14.12.2010 12:15So meine Lieben,
ich mache mich jetzt auf den Weg und werde mich melden sobald ich eine Möglichkeit dazu gefunden habe. Wird Zeit das mir jetzt geholfen wird.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe und Worte. Ich wär ohne euch längst untergegangen.
Renate hat es leider richtig erraten, hier herrscht absoluter Rheumatologenmangel.
LG
von coffeesickly am 14.12.2010 11:36Keine Angst. Ich gehe jetzt wirklich und bin schon gerade am packen. Ich hätte nicht geschrieben, dass ich gerade Suizid begehe, wenn ich es bis zum Ende durchgezogen hätte. Das wär nicht schlau.
Dani weißt du denn wo ich wohne? 

Antworten