Suche nach Beiträgen von Timac

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:

Timac

33, Männlich

Re: Was hab ich jetzt eigentlich??

von Timac am 28.05.2009 22:38

Wenn es im Zukünft herausgekommen sind das ich recht hatte gibsts ein Prämie richtig?:cool:

Ja die hast du dir dann wohl verdient :D

auch Raucher, viele unbescholtene Frauen und sogar andere Menschen (also lieber Schokozigaretten :D)
Eine Dupuytren-Kontraktur (das ist eine manchmal knotige, manchmal sehnenartige Bindegewebsverdickung an der Innenseite der Hand, die meist nur einen, manchmal aber auch mehrere Finger betrifft und ihn so "krümmt" und verkürzt - aber das weißt Du schon ;-)) gilt auch als klassisches Leberhautzeichen (bitte weniger Alkohol trinken, alles klar, Monsieur?) und betrifft ebenso manche Cola- und Limotrinker...also doch Kamillentee??

Also das mit dem Alkohol als auslöser kann ich dann wohl ausschließen, rauchen tu ich auch nicht und und cola ab und zu :rolleyes:

Nur trotzdem habe ich laut meinem Rheumatologen eine leicht vergrößerte Leber.

Bis jetzt hatte auch leider kein arzt eine idee diesen nervigen knubbel anderweitig zu entfernen, er ist schon mal rausoperiert worden und eine lasertherapie hab ich auuch schon hinter mit

LG,
Tim

Antworten

Timac

33, Männlich

von Timac am 28.05.2009 22:26

Ja, also ich hab das meinem Hausarzt gesagt, der hat gesagt dass man das erstmal beobachten sollte, auch wie das mit den resochin ist, und wenn das für mich zu unangenehm wird mit dem schlafen undso soll ich den nochmal ansprechen.

Antworten

Timac

33, Männlich

von Timac am 28.05.2009 21:56

Also danke erstmal für eure Antworten, aber keine Sorge, ich hab nix davon gegoogelt und meine Frage war wirklich nur reine Neugierde :rolleyes:

Und das mit der Niedergeschlagenheit ist vllt. seit nem Jahr so. Vllt. liegt das auch daran dass ich nachts nicht schlafen kann. Wenn ich schule hab bin ich oft um drei noch wach, egal was ich tagsüber gemacht habe, ob ich nen 3-Stunden Spaziergang mit den Hunden oder nen harten schultag oder sonst was hinter mir habe, einschlafen fällt mir immer schwer, genau wie das aufstehen dann am nächsten morgen... Ich bin manchmal schon soweit Mittagsschlaf zu halten weil ich sonst den Nachmittag nicht wachbleiben kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2009 22:04.

Timac

33, Männlich

Was hab ich jetzt eigentlich??

von Timac am 28.05.2009 15:42

Hallo an alle,
eigentlich wollte ich mich ja nich zu sehr damit beschäftigen aber i-wie frage ich mich ja doch was ich jetzt eigentlich hab. Meine Diagnose lautet "undifferenzierte Kollagenose" und "Raynaud-Phänomen". Ich hab' ANA 1:320 und der einzige sonst noch erhöhte Wert sind Eosinophile (5,7%). Ich nehm seit Januar Resochin, mein Rheumatologe sagte mir für erstmal drei Jahre. Symptome habe ich keine schlimmen, nur dauernde Niedergeschlagenheit und wenn i-ein Virus oder so herumgeht bin ich der erste der krank wird, und dann immer richtig. :-/ Ich hab am Finger eine immer wiederkehrende Dupuytrensche Kontraktur die schon einmal entfernt wurde. Allergien und Astmha sind zum Glück seit letztem Jahr ein bisschen besser geworden, keine Ahnung warum.
Danke schonmal für eure Antworten
LG
Tim

Antworten

Timac

33, Männlich

Re: Wortkette

von Timac am 28.05.2009 15:19

steineule

Antworten

Timac

33, Männlich

Re: Wortverlängerung

von Timac am 28.05.2009 13:29

einfach

Antworten

Timac

33, Männlich

von Timac am 27.05.2009 20:23

leitersystem

Antworten

Timac

33, Männlich

Re: Wir basteln mit Leya

von Timac am 27.05.2009 20:21

Also meiner Meinung nach sieht die Puppe noch richtig gesund aus :D

Antworten

Timac

33, Männlich

von Timac am 27.05.2009 20:19

Parfümmanufaktur

Antworten

Timac

33, Männlich

Re: Wortverlängerung

von Timac am 27.05.2009 20:18

nenner

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite