Suche nach Beiträgen von OoOMauOoO
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: Lupus kann das sein ?!
von OoOMauOoO am 27.02.2009 07:42Werde meine HÄ mal drauf ansprechen ob sie es macht ..
LG
von OoOMauOoO am 26.02.2009 10:31Morgen .. Ja Renate da hast du wohl Recht kann ich nicht sagen ob ich vorher auch so drauf war , zwecks Nebenwirkungen komme nur bis jetzt mit keinem klar was ich bekomme .. Ja für Magen bekomme ich Omep merken tut man die Schmerzmittel trozdem wenn man sie 3 mal am Tag nehmen soll ..
LG
von OoOMauOoO am 26.02.2009 07:49Morgen .. Ich danke euch fürs zuhören
.. Wisst ihr was noch blöd iss kann kein Antibiotika mehr nehmen ohne heftige Nebenwirkungen *ich habe vorher nie eins gebraucht* aber wenn ich jetzt eins nehme denke ich mir fliegt gleich was weg .. Habe zur Zeit auch eins bekomme Kopfschmerzen von *morks* das hält doch keiner aus .. Habe jetzt neue Schmerzmittel bekommen wegen entzündung hemmend mein Magen dankt es mir jeden Tag *kein Bock mehr drauf*
LG
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von OoOMauOoO am 25.02.2009 20:41Naböööönd ..
Hat auch ein`s wenn ich darf
muss man bis zum Schluss hören der Text iss hamma *find
Mussi
LG
von OoOMauOoO am 24.02.2009 13:47Morgen ..
Danke euch ihr seid ja lieb *soviel gedanken* schäm .. Ja habe auch allergie *heu und Pollen* .. Habe jetzt am 23.3 Termin bei Rheumatologin sie iss auch innere hoffe sie war jetzt richtig *denk* werde auch nochmals Termin zur Magenspiegelung machen war ja schon *leichte Gastritis* will aber nochmal die iss 100 % noch nicht weg .. Im Blut sind Antikörper 1 mal für Schilddrüse dann die qualitativen ANA antikörper .. Dann einen erhöhten TSH wert und meine IGE werte sind auch noch erhöht Sowie bei letzter Blutuntersuchung der CRP wert *aber leicht* der rest passt alles Leber Niere u.s.w. auch im Ultraschal und beim rötgen nix zusehen .. Herz haben wir auch gemacht mit TEE da war auch nix *froh drüber* EKG 2 mal nix ..
LG
von OoOMauOoO am 23.02.2009 14:38Ich Danke euch ..
Bin in ärztlicher behandlung seid nem jahr schon , KH kommt sicher auch nicht mehr raus lag ja auch schon 2 mal und nix zusehen im Blut ..
LG
von OoOMauOoO am 22.02.2009 07:24Danke Gabi ..
Ich denke vieles kommt vom Hashimoto und da ich noch nicht 100 % eingestehlt bin wird mich das auch immer wieder aus der Bahn werfen ..
Meiner Ärztin ging es um die blutvergiftung habe immer nach gefragt ob es das sein könnte , deswegen habe ich auch die Überweissung zum Psychologen bekommen weil sie glaubt das mein Papa immer noch im Kopf rumschwierrt .. Was auch so iss habe es noch nicht verarbeitet ..
LG
von OoOMauOoO am 21.02.2009 07:23Sooo bin wieder da :) ..
Blutvergiftung iss was schlimmes hatte ein jahr lang Angst drunter zuleiden bis mir mein Arzt für innere sagte machen sie sich nicht verrückt dann würde ich hier nicht mehr stehen das iss es nicht .. Weil mein Papa dran starb *blasenentzündung* so ging es bei mir auch los und seid dem war es im Kopf schlimm .. Deswegen hat meine HÄ wohl auch somatische störung drauf geschrieben bei der überweissung zum psychologen .. Naja nun sind depresionen mit psychichen schmerzen ..
LG
von OoOMauOoO am 18.02.2009 17:56Das iss gut und wichtig *denk* Mensch was es alles gibt .. Tut mir trozdem leid für Dich .. Hast bestimmt auch schwerre zeiten durch *denk* Meine Schwester hat auch letzte Woche Diagnose hashimoto bekommen die rief mich gleich an scheint in der famillie zuliegen .. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und das du nicht lusst am leben verlierst *find das gut wenn man so eingestehlt iss*
LG
von OoOMauOoO am 18.02.2009 17:09Das iss gut das du es so siehst im moment iss es bei mir noch anders es steht im mittelpunkt und ich mache mir leider jeden tag gedanken das iss schlimm manchmal habsch auch angst nicht mehr aufzustehen *morks das macht mich richtig fertig* kenne mich gar nicht so habe früher alles weggesteckt heute nicht so einfach .. ja gehe gleich mal schnupern hab ja darf schein von dir 
Boar das iss heftig was du alles hast und ich jammer hier wegen ein bissel rum das mit den nieren iss ja auch schlimm .. schön das du mit umgehen kannst ..
LG

Antworten