Suche nach Beiträgen von Tine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:

Tine

62, Weiblich

Re: Die Supernanny - morgen RTL

von Tine am 03.12.2008 13:45

Ich finde diese Sendung einfach schrecklich. Bis jetzt hab ich auch nur zufällig reingezappt und schockiert weitergeschaltet. Man mag sich doch das Gefühlsleben von den Krümmeln gar nicht vorstellen.

Die haben nur Streß in der Schule, mit den Eltern und mit den Geschwistern. Dann kommt das Fernsehen angerollt, mit Kameras, Ton-Leuten und einer "Ichhabeuchallesolieb-Frau". Schaltet der Zwerg auf bockig und wirft sich weinend ins Bett, kommt die Kammera schön nah ran, damit jede Träne und der schmollende Mund gefilmt wird. Der Ton bitte ganz nah an die Rotznase, damit das ganze Leid an die Damen-Außenwelt kommt, damit jede schön sich ergreifend ans Herz fassen kann - "ach der arme Kerl - so eine böse Mutter".

Der Krümmel geht in die Schule und dann kann er sich von allen Schulfreunden anhören, wie es bei ihm ausieht und überhaupt wie es bei ihm zuhause zugeht.

Ja, gehts noch?? Hat der Krümmel darum gebeten, dass das Fernsehen zu ihm heimkommt? Und er für alle Ewigkeit bei YouTube und Konsorten dem Voyeurismus preisgegeben ist?

Die teilweise total unfähigen Eltern haben darüber entschieden. Nicht die Kinder. Und damit werden nach meiner Meinung die Rechte der Kinder mit den Füssen getreten. Und das ist nicht richtig.

Kein Kind ist von Natur aus böse. Wenn hier ein Kind gezeigt wird, dass "schwierig" ist, ist es vielleicht nur der Gesellschaft zu "schwierig" zu hinterfragen, wie es soweit kommen konnte, dass das Kind so ist - wie es ist.

Schlimm genug, dass es solche Familien mit derartig desolaten Zuständen gibt. Lasst uns lieber aufmerksamer für unsere Nachbarn sein und lieber zwei mal nachfragen, warum ein Kind so weinte, nicht ordentlich angezogen ist oder isoliert ist.

Liebe Grüße, Tine

Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!

Antworten

Tine

62, Weiblich

Re: Eigene Homepage gebastelt

von Tine am 02.12.2008 18:33

*grins* danke.. aber wie schon erwähnt, ich werde (muss) noch einiges ändern.

Ist sozusagen nur der Start. :D

Liebe Grüße, Tine

Antworten

Tine

62, Weiblich

Eigene Homepage gebastelt

von Tine am 01.12.2008 09:22

Nachdem ich zusehen muss, das ich meinen Stammtisch in Bayreuth bekannter mache, bastelte ich mir eine Homepage. Somit kann ich meine kleine Gruppe auch bei den Krankenkassen melden, damit sie auf die Lumpies aufmerksam machen. Hoffe ich zumindest.

Wer Lust hat, kann gern mal vorbei schauen. Seid aber mit Kritik gnädig. Ist noch eine Baustelle und wie gesagt, mein erster Versuch. Also besucht mich mal und immer her mit Verbesserungsvorschlägen.

Überarbeitet wird auf jedem Fall noch "Was ist Lupus". Aber das ist alles nicht so einfach :rolleyes:

Die Seite ist zu finden: Lupus-Gruppe Bayreuth

Liebe Grüße, Tine

Antworten

Tine

62, Weiblich

Re: Treffen der Christkindle in Nürnberg

von Tine am 26.11.2008 13:17

Also bleibt es wie gehabt. Ich stell mich um halb zwölf am Haupteingang vom Nürnberger Bahnhof und versuche ein freundliches Gesicht zu machen, bis mich ein Rotbäckchen anspricht :D

Renate ich schreib dir noch meine Handy-Nummer für alle Fälle per PN.

Liebe Grüße, Tine

Antworten

Tine

62, Weiblich

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Tine am 19.11.2008 13:51

1. glaub ich nicht, dass es einen der 500000 Postler interessiert, was da für ein Aufkleber drauf ist, da wir ja eh aus allen Ecken Deutschlands das Pakerl lossenden, und
2. warum malst ned einfach einen Schmetterling drauf und fertig??

Den kann ja jede/r so gestalten, wie er lustig ist. ;-)

Liebe Grüße, Tine

Antworten

Tine

62, Weiblich

von Tine am 18.11.2008 11:00

Ich hab mal wieder Mut zur Lücke

Wahrscheinlich liegt die Antwort meiner Frage auch irgendwo in den 10 Seiten-Beitrag versteckt. +grins+

Versteh ich das richtig, dass die Wichtel zwischen den Partnern quasi getauscht werden? Oder bekommt jeder eine Schenk-Wichtel und wird von einem anderen Wichtel bewichtelt??

Also beschenk ich Eusephia Rübenstein und bekomm auch von ihr meinen Wichtel oder beschenk ich Hans Kreuzbein?

Liebe Grüße, Tine

Antworten

Tine

62, Weiblich

von Tine am 17.11.2008 22:14

hahahaaa fein gemacht! :P

Gut dass mein Wichtel schon eingepackt neben mir liegt.

dumdidididlddudmmm ich hab einen netten Wichtelpartner.. *grins*

Liebe Grüße, Tine

Antworten

Tine

62, Weiblich

Re: Happy Birthday Karen!

von Tine am 17.11.2008 13:43

Alles Gute auch aus Bayreuth - wünsch dir alles Liebe und heut eine fetzen Feier mit allem Pi, Pa und Po und mit ganz vielen Geschenken.

Liebe Grüße, Tine

Antworten

Tine

62, Weiblich

von Tine am 13.11.2008 16:37

Ein dickes Danke natürlich auch von mir ;-)

Sobald ich heute den PC ausmachen kann und hier rauskomme, werd ich den Wichtl kaufen gehen. Dann brauch ich nur noch die Adresse wohin der Fernsehkarton gehen soll. Ist eigentlich UPS oder DHL billiger? :D

Liebe Grüße, Tine

Antworten

Tine

62, Weiblich

Re: Augen auf beim Autokauf!

von Tine am 09.11.2008 23:02

Hi,
nun wir haben uns für einen Suzuki SX 4 entschieden. D.h. mein Mann hat sich entschieden.. ich zögere noch herum. Es würde sich um einen Neuwagen handeln. Dieses Auto hätte den Vorteil, dass wir einen Anhänger ran hängen können und auf diesem die zwei Motorräder transportieren könnten. Somit wüde ich mir leichter tun, bei weiten Urlaubsanreisen.

Nun wir werden sehen was aus der Geschichte wird, auf jedem Fall werden die Preise noch um einiges purzeln. ;-)

Liebe Grüße, Tine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite