Suche nach Beiträgen von drago0404
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Diarrhoe
von drago0404 am 25.07.2010 21:42Hi Dani, kann perenterol für Kinder empfehlen, mir hats gut geholfen. Waren gestern grillen, meine Freundin hatte da schon Probleme und kommt heute auch nicht von der Toilette runter. Hast du solche Kohletabletten da?
Bananen sollen ja stopfen, oder? Gute Besserung.
Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
von drago0404 am 20.07.2010 17:40Keine Balisto-Esser hier?
Ich glaube, wir wohnen echt am Popo der Welt, nicht mal in Magdeburg (Metro/Selgros) bin ich fündig geworden. Grrrrrrrrrrrrr
Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?
von drago0404 am 20.07.2010 17:38Ich war die letzte Woche ziemlich gereizt- hatten 31 Grad in der Wohnung, ich - als Sommerfan- hatte mehr als genug. Nun die Lösung, auch wenn es stockhässlich aussieht:
Ich hab Rettungsdecken gekauft und die zugeschnitten und an die Fensterscheiben geklebt. Von außen siehts eher aus, als wenn hier Außerirdische wohnen, aber von innen ist es super: 26 Grad. Zusätzlich haben wir auf der Sonnenseite eh die Verdunklungsrollos vor und nachts machen wir Durchzug, also echt zum Aushalten.
Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
von drago0404 am 12.07.2010 15:25Ich schon wieder
Wer isst denn Balisto gern? Ähhhhhhhhhhm...in der Großpackung ist ein Code, jetzt die übliche Frage: Wer den nicht braucht und selber nicht teilnimmt, würde mir den jemand dann geben? Das wäre soooooooooooooooooooooo lieb.
LG
Re: Seit Jahren Zahnfleischentzündung und jetzt noch Schwellung
von drago0404 am 09.07.2010 15:59Ja,die Beule selber und der "Balken" woran die hängt
von drago0404 am 09.07.2010 11:30So, war heute wieder beim ZA:
Es ist ja so, dass oben in der Mitte, hinter den beiden "Mittezähnen" das Zahnfleisch genau in der Länge wie ein Balken geschwollen ist und exakt mittig ist diese Beule, die man auch auf den Fotos sieht. Da nix mehr hilft, will er es abtrennen *angst*, hab zwar noch Zeit bis Mitte August, dann sind die aus dem Urlaub wieder da, trotzdem hab ich da so überhaupt keine Lust drauf.
Tut das nicht auch hinterher saumäßig weh? Fäden kommen keine rein, weil da sonst wieder das Zahnfleisch falsch wächst. Er hat es mir so erklärt, dass oben im Zahnfleisch wie ne Öffnung ist, da setzt sich immer was rein und deshalb geht die Schwellung nicht zurück. Ist die Schwellung da, "steht" das Zahnfleisch schief und somit kann da immer was reinkommen. Also ein Kreislauf.
von drago0404 am 05.07.2010 16:28Hi Melanie, ja, immer noch, aber nicht mehr so stark. Hab Freitag wieder einen Termin. Wollen auch dann in nächster Zeit mal eine Zahnreinigung machen. Bin froh, wenn das endlich weg ist, das nervt. Mein Mundraum ist auch sehr empfindlich zur Zeit, waren Samstag grillen, ich fand das Essen gar nicht so heiß und trotzdem ist es wie verbrannt und schmerzt noch. Kann man röntgen, um zu sehen, was da drinnen steckt?
Re: Was hilft gegen Mücken-Gelsen-Fliegenattacken?
von drago0404 am 02.07.2010 22:50So, vom Grillen zurück und nicht einen Mückenstich. Ich liebe dieses Zeug!
Re: Gesicht brennt- Sonne, Creme oder Zufall?
von drago0404 am 02.07.2010 17:42Hab die letzten Tage drauf geachtet, ohne Creme in die Sonne: keine Reaktion, mit Sonnencreme werden die Wangen rot. Denke auch , dass meine Haut so ein Zeug nicht mag, weil ich ja gerade im Gesicht empfindlich bin, am besten alles ohne Parfüm usw. Werd es aber trotzdem weiter drauf tun, ist mir dann egal, ob da eine Rötung kommt, wichtig ist ja, dass der Lupus nicht geweckt wird, dafür ist es ja.
Hab im August meinen jährl. Kontrolltermin, werd es aber ansprechen.