Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Schwerbehindert zeichen G brauch hilfe und tips
von wolfskind am 15.02.2011 14:49ich habe das G bekommen wegen meiner arthritis und den ödemen durch die herzbeteilgung.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?
von wolfskind am 14.02.2011 19:26und wie find ich raus ob das der grund ist?
Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?
von wolfskind am 14.02.2011 19:17ich habe jetzt auch seit tagen kopfschmerzen. pochen im kopf. es fing hinter den augen an und jetzt im ganzen kopf. spannung auf der stirn etc. ich dachte es käme von den augen da die auch gerötet waren und eiterig. aber das ist jetzt wieder besser. die kopfschmerzen sind noch da. grr
Re: Erdbeben
von wolfskind am 14.02.2011 14:06haben wohl noch mehr bemerkt Oo
klick
Re: Erdbeben
von wolfskind am 14.02.2011 14:02wars ein echtes??
Re: Rentenbescheid...
von wolfskind am 14.02.2011 13:15toll!!!

weißt du was du alles brauchtest um den antrag durchzukriegen? berichte von wem? musstest du zum gutachter?
Re: uniklinik würzburg , dr. hans peter tony
von wolfskind am 14.02.2011 13:10also du hast heute einen temrin beim internisten und wirst erfahren ob er angerufen wurde vom rheumadoc? ich drücke die daumen!!
und weißt du eigentlich kann der ja nichts "Kaputt" machen. du hast ja immer noch den bericht aus dem kh. und darauf würde ich immer wieder verweisen.
du brauchst also nach wie vor einen rheumadoc? so ein mist dass du nicht in die ambulanz kannst.. hast du mal die lotsin erreicht?? vielleicht kann die ja was drehn??
Re: Was kochst Du heute ?????????
von wolfskind am 13.02.2011 21:31ihr esst aber spät 
Re: Lupus und Leber
von wolfskind am 13.02.2011 21:23lass dir auch mal ein schmerzmittel verschreiben.. weil die gelenke werden ja nicht von heute auf morgen besser werden. hast du schon mal etwas starkes bekommen?
Re: uniklinik würzburg , dr. hans peter tony
von wolfskind am 13.02.2011 18:57wenn ich das richtig verstanden habe wuselt SW ja immer zwischen rheumadocs rum weil ihr niemand glaubt und ihr internist is der angelpunkt. ein rheumadoc scheint das geringere übel zu sein und dieser hat das mit würzburg wohl vorgeschlagen. wollte aber auch den internisten anrufen um ihm zu sagen, dass sie die ganzen medis nicht bkeommen soll.

Antworten