Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Kur-Urlaub

from Micky on 08/06/2010 10:37 AM

Sooo, ich habe mich hierfür entschieden; am 22. August geht es los.
Ursprünglich wollte ich mit dem Zug fahren, jedoch gibt es keinen Bus o. ä. vom Bahnhof zur Einrichtung. Taxi muss man wohl vorher bestellen. :rolleyes:
Nun überlege ich doch, mit dem Auto zu fahren. Allerdings sind das 4 - 5 Stunden und ich bekomme langsam Angst vor der eigenen Courage. Ob ich mir das zutrauen kann oder die Anstrengung zu groß wird? Wie macht Ihr denn das mit solch weiten Strecken, fahrt Ihr da selbst mit dem Auto und gibt es "Durchhaltetipps"?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Juchhu Sunflower heiratet heute!!!

from Micky on 08/06/2010 10:30 AM

Hochzeit GB Pics

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Verspannungen

from Micky on 08/01/2010 08:56 PM

und ich habe ständig einen dumpfen pochenden Druck von der Schulter bis zum Schulterblatt.

So habe ich es momentan auch auch in der linken Schulter. Ich versuche mit Arcoxia dagegen anzugehen. Sonst hilft da einfach nix. Ich habe diese Schmerzen im Schultergürtel schubweise und vermute daher, dass es iwie Lupusbedingt ist. So eine Art Muskelentzündung, denn es "pumpt" auch so.

ch bekomme mal als Versuch Pino Tape ( ich glaube so heisst das ).

Ich selbst wurde noch nicht getapt, weiß aber, dass es bei Sportlern oft mit Erfolgt gemacht wird. Hier habe ich letztens ein Tape gegen Menstruationsbeschwerden gekauft, aber noch nicht getestet.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Micky on 08/01/2010 08:40 PM

Jawoll! :-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Ich habe "ja" gesagt

from Micky on 08/01/2010 05:19 PM

Hallöchen,
da hast du dir ja wirklich was aufgeladen. Wissen die Leute denn nicht, dass du nicht unbegrenzt belastbar bist? So eine Invasion vor der Hochzeit ist doch schon für einen Gesunden super anstrengend. Mensch, Mensch.

Wenn du merkst, dass es reicht, sagst du, dass du dich mal hinlegen musst, ge! Oder hast du eine Freundin oder eine Bank am See, wohin du mal flüchten kannst?

Ich schick dir mal eine große Portion Kraft und Nervenruh forte rüber!

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Pandora hat heute Geburtstag

from Micky on 07/29/2010 09:47 PM

So so, da wolltest du dich hier klammheimlich durch deinen Geburtstag stehlen, ja? :P Das geht natürlich nicht!

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Glitter

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

from Micky on 07/29/2010 09:20 PM

Prima, Anne, das machst du ganz super! Pass jetzt bloß auf und tappe nicht in die Falle, dass du denkst: "Ich könnte mal probieren, ob es überhaupt noch schmeckt." und danach "Eine einzige Zigarette kann ja nicht schaden..."
Ganz viele Leute vermasseln sich damit ein rauchfreies Leben!
Das ist jetzt nur das (inzwischen klitzekleine) Nikotinmonster in deinem Kopf, dass noch mal rumzappelt, bevor es sich auflöst. :-)

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir auch weiterhin viel Kraft.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Wie passiert denn sowas??

from Micky on 07/29/2010 04:11 PM

Hallo Danni,
die Frage interessiert mich auch. Ich hatte das neulich oben auf der Hand am Grundgelenk des Mittelfingers. Bin gespannt, was die anderen darüber wissen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)

from Micky on 07/26/2010 05:27 PM

Den frischgebackenen Eltern und dem kleinen Engel meine allerbesten Wünsche für das (weitere) Leben!
Ich hoffe, es geht allen gut?

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Baby

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: bin unter tags benehbelt

from Micky on 07/26/2010 05:15 PM

Also ich hab das ganz deutlich mit den Leuchtstoffröhren. In einer bestimmten Supermarktkette habe ich das ganz deutlich, egal, in welcher Stadt ich rein gehe. Mir wird dann total wattig im Kopf, ich sehe unscharf und irgendwann wird mir regelrecht übel.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page