Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Die Forums-WG
von geli am 23.08.2009 17:16
NEEIINNNNN, bloß nicht, dann wird denen schlecht und wenn sie erbrechedn müssen wir das alles wegräumen.
Ich schau mal was noch in der Küche ist.
Ahhh, da haben wir doch schon was.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 23.08.2009 17:06Klar!. Hast Du denn welchen?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Citalopram
von geli am 23.08.2009 17:02Hallo Katarina,
Eine Woche 10 mg, dann wenn die NW nicht zu stark sind 20 mg.
Da es mir von den NW her soweit gut geht denke ich das ich dann nächste Woche erhöhen kann.
Morgen telefoniere ich nochmal mit meiner Neurologin.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 23.08.2009 16:59Wo ist denn der Bananenkuchen?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Bis nächste Woche
von geli am 23.08.2009 16:17Hallo Anke,
ich wünsche Dir alles Gute für Deinen KH Aufenthalt und Gute Besserung.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 23.08.2009 15:50Ach wie schön: UffUffs Verwandschaft ist da.
RENAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wo bist denn?
Koch doch bitte mal Kaffee.
Ich deck schon mal den Tisch.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Citalopram
von geli am 23.08.2009 15:45Hallo zusammen,
@sonn06:
und keine nw.
Das ist lieb von Dir, vielen Dank!
@Anne:
Ja, das mache ich.
Ja, das kannst Du. Vielen Dank. Es hilft schon wenn man mit bekommt das andere dieses Medi auch schon bekommen haben oder nehmen.
Danke Dir!
@Renate: deine Neurologin sieht das schon richtig, was die anfänglichen Nebenwirkungen wie Nervosität, Unruhegefühl usw.oder zB auch Übelkeit bei vielen Antidepressiva betrifft. Diese Nebenwirkungen gehen meist nach zwei bis drei Wochen weg und dafür tritt dann die Wirkung ein.
Ja, das steht auch in der Packungsbeilage und im Internet. Von daher war ich da schon vorbereitet.
Diese Zeit des Wartens und der anfänglichen Nebenwirkungen ist nicht so angenehm, aber es kann sich lohnen das durchzuhalten.
Es ist nicht so angenehm, aber was muss das muss.
Und Antidepressiva machen nicht abhängig im Gegensatz zu einigen anderen Psychopharmaka.
Danke für den Link.
LG,
Geli
P.S. Danke für Eure aufmunternden Worte!
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: mein Hund ist krank
von geli am 23.08.2009 15:24Hallo Anne,
ich kann Dir das so gut nachfühlen. Wenn eines unserer Tiere krank ist leide ich auch mit.
Sei gehören eben, wie Monika schon schrieb, zur Familie!
Ich wünsche Lisa schnelle und Gute Besserung.
Super das Ihr eine so tolle Tierärtzin habt.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Citalopram
von geli am 22.08.2009 17:32Hallo Billa,
vielen lieben Dank!
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Citalopram
von geli am 22.08.2009 17:12Hallo zusammen,
ich nehme seit Mittwoch Citalopram.
Habe mich schon die letzten Wochen nicht "gut" gefühlt. Irgendwie ängstlich, unsicher, lustlos. Es war irgendwie anders als sonst.
Als ich am Montag bei meiner Rt war und sie mich fragte wie es mir gehe, fing ich zu weinen an. Sie fragte was los sei, ich erzählte ihr das es mir psychisch nicht gut gehe, das ich auch schon einen Termin bei meiner Neurologin habe ( 03.09., sollte da wieder hin wg Konzentrationstest ).
sie rief die Neurologin sofort an ( die ist im selben Ärztehaus ) und machte einen Termin für den nächsten Tag aus.
Als ich dann vor der Neurologin saß fing ich wieder zu weinen an.
So kenne ich mich gar nicht.
Sie verschrieb mir dann Citalopram. Als ich die Packungsbeilage gelesen hatte wollte ich die gar nicht nehmen. Ich rief nochmal in der Praxis an und die Neurologin beruhigte mich.
Also habe ich mit der Einnahme begonnen.
Nimmt das auch jemand oder hat es genommen?
Wie sind/waren Eure Erfahrungen?
Kann das auf Dauer abhängig machen?
Ich glaube ich mache mich grade ein wenig verrückt.
Was ich bis jetzt merke ist das ich nervös und angespannt bin, das sei aber normal sagte die Ärtzin, die Wirkung setzte nach 2 Wochen ein.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten