Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:


geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 23.08.2009 17:16

Ich bastel denen jetzt einfach ein paar Bananen aus Pappe, gelber Farbe und Kleber. Das merkt die Affenbande bestimmt nicht.:D


NEEIINNNNN, bloß nicht, dann wird denen schlecht und wenn sie erbrechedn müssen wir das alles wegräumen.

Ich schau mal was noch in der Küche ist.




Ahhh, da haben wir doch schon was.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 23.08.2009 17:06

Meinst du, die essen auch Apfelstreuselkuchen ?


Klar!. Hast Du denn welchen?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Citalopram

von geli am 23.08.2009 17:02

Hallo Katarina,

in welche Dosierung sollst du die Tbl. nehmen?


Eine Woche 10 mg, dann wenn die NW nicht zu stark sind 20 mg.

Da es mir von den NW her soweit gut geht denke ich das ich dann nächste Woche erhöhen kann.

Morgen telefoniere ich nochmal mit meiner Neurologin.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 23.08.2009 16:59

Wo ist denn der Bananenkuchen?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Bis nächste Woche

von geli am 23.08.2009 16:17

Hallo Anke,

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen KH Aufenthalt und Gute Besserung.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 23.08.2009 15:50

UffUff hat Besuch.


Ach wie schön: UffUffs Verwandschaft ist da.

RENAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wo bist denn?

Koch doch bitte mal Kaffee.

Ich deck schon mal den Tisch.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Citalopram

von geli am 23.08.2009 15:45

Hallo zusammen,

@sonn06:

möchte es mir aber nicht nehmen lassen , dir von ganzen herzen gute besserung zu wünschen .
und keine nw.


Das ist lieb von Dir, vielen Dank!

@Anne:
machst du eigentlich gesprächstherapie oder psychothterapie?


Ja, das mache ich.

das ist eine krankheit und keine abhängigkeit.hoffe ich kann dich diesbezüglich beruhigen.i


Ja, das kannst Du. Vielen Dank. Es hilft schon wenn man mit bekommt das andere dieses Medi auch schon bekommen haben oder nehmen.

wünsche dir gute besserung und erfolg mit dem medikament.


Danke Dir!

@Renate:
deine Neurologin sieht das schon richtig, was die anfänglichen Nebenwirkungen wie Nervosität, Unruhegefühl usw.oder zB auch Übelkeit bei vielen Antidepressiva betrifft. Diese Nebenwirkungen gehen meist nach zwei bis drei Wochen weg und dafür tritt dann die Wirkung ein.

Ja, das steht auch in der Packungsbeilage und im Internet. Von daher war ich da schon vorbereitet.

Diese Zeit des Wartens und der anfänglichen Nebenwirkungen ist nicht so angenehm, aber es kann sich lohnen das durchzuhalten.

Es ist nicht so angenehm, aber was muss das muss.

Und Antidepressiva machen nicht abhängig im Gegensatz zu einigen anderen Psychopharmaka.

Danke für den Link.

LG,

Geli

P.S. Danke für Eure aufmunternden Worte!

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: mein Hund ist krank

von geli am 23.08.2009 15:24

Hallo Anne,

ich kann Dir das so gut nachfühlen. Wenn eines unserer Tiere krank ist leide ich auch mit.

Sei gehören eben, wie Monika schon schrieb, zur Familie!

Ich wünsche Lisa schnelle und Gute Besserung.

Super das Ihr eine so tolle Tierärtzin habt.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Citalopram

von geli am 22.08.2009 17:32

Hallo Billa,

vielen lieben Dank!

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Citalopram

von geli am 22.08.2009 17:12

Hallo zusammen,

ich nehme seit Mittwoch Citalopram.

Habe mich schon die letzten Wochen nicht "gut" gefühlt. Irgendwie ängstlich, unsicher, lustlos. Es war irgendwie anders als sonst.

Als ich am Montag bei meiner Rt war und sie mich fragte wie es mir gehe, fing ich zu weinen an. Sie fragte was los sei, ich erzählte ihr das es mir psychisch nicht gut gehe, das ich auch schon einen Termin bei meiner Neurologin habe ( 03.09., sollte da wieder hin wg Konzentrationstest ).
sie rief die Neurologin sofort an ( die ist im selben Ärztehaus ) und machte einen Termin für den nächsten Tag aus.

Als ich dann vor der Neurologin saß fing ich wieder zu weinen an.
So kenne ich mich gar nicht.

Sie verschrieb mir dann Citalopram. Als ich die Packungsbeilage gelesen hatte wollte ich die gar nicht nehmen. Ich rief nochmal in der Praxis an und die Neurologin beruhigte mich.


Also habe ich mit der Einnahme begonnen.

Nimmt das auch jemand oder hat es genommen?

Wie sind/waren Eure Erfahrungen?

Kann das auf Dauer abhängig machen?

Ich glaube ich mache mich grade ein wenig verrückt.

Was ich bis jetzt merke ist das ich nervös und angespannt bin, das sei aber normal sagte die Ärtzin, die Wirkung setzte nach 2 Wochen ein.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite