Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

64, Weiblich

Re: Grüße aus der Klinik

von mondbein am 29.03.2009 14:50

Tagesklinik? Das hatte ich in der Rheumatologie der Charité !
Ich fand das persönlich sehr anstrengend, zum Frühstück zu erscheinen und für's Abendbrot zu Hause einzukaufen nach einem anstrengenden Kliniktag.

Huch, ist das tatsächlich so, dass man da abends mit nem leeren Bauch nach Hause geschickt wird? :-(

Alles Gute, Dani!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Myfortic

von mondbein am 28.03.2009 18:56

Wäre es nicht mal einen Versuch wert, wenn du selbst versuchst deinen Rheumadoc zu erreichen?

Ich kann meinen immer erreichen - entweder werde ich durchgestellt oder er ruft zurück.
Alles andere würde mich ehrlich gesagt sehr bedenklich stimmen, sprich ihn doch einfach mal persönlich auf dieses Problem an - auf die Antwort bin ich gespannt...

Bis (hoffentlich) nächsten Samstag *michdrauffreu* :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Smile!

von mondbein am 28.03.2009 18:47

Ein sehr schönes Bild man könnte meinen es ist ein Gesicht zu sehen

Ich sehe auch ein lachendes Gesicht :-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Smile!

von mondbein am 28.03.2009 15:12

Ich sehe nichts, Monique :cool:

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Antidepressiva

von mondbein am 27.03.2009 15:55

Ich muss auch nochmal hier rein:
Aaalso, mein hochgepriesenes Wundermittel ist in Deutschland gar nicht zugelassen bzw. schon vor einigen Jahrzehnten aus dem Handel gezogen worden...
Ich befinde mich ja nun in psychiatrischer Behandlung und meine Ärztin wusste dies zu berichten - allerdings konnte sie die Begründung dafür nicht liefern. (Sie selbst hatte diesen Wirkstoff früher auch immer gern und erfolgreich verschrieben.)
Heute bei meinem Rheumadoc ebenfalls nachgefragt und er wusste ganz genau Bescheid. Bei einigen Patienten gab es als Nebenwirkungen Myalgien und Muskelversteifungen.
Beide Ärzte haben mir versichert, dass es nichts Vergleichbares auf dem Markt gibt und deshalb nehme ich dieses Mittel weiter. Es hilft mir wirklich ganz hervorragend!
Mein Doc nimmt dann regelmäßig die relevanten Werte ab wie CK und ich klopfe auf Holz.^^
Er will sich noch kundig machen, ob diese Nebenwirkungen irreversibel waren und wenn ich in 4 Wochen wieder dort gewesen sein werde, werde ich euch dies natürlich auch wissen lassen.

Bis dann, meine Lieben - wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende :-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Essen in Stauffenberg

von mondbein am 26.03.2009 22:33

**** Hotel
Angenommen voll belegt und die Gäste können inne Pommesbude gehen weil das Restaurant voll ist.
Ich habe jetzt ich weiß es nicht in wievielen Hotels genächtigt,aber sowas ist mir Neu.
Ich war grad dabei ne Mail zu schreiben

Das ist ja wirklich der Knaller - die Hausgäste können nicht im Restaurant essen...unfassbar...
Auf DIE Antwort bin ich mal gespannt, Jürgen!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Essen in Stauffenberg

von mondbein am 26.03.2009 19:47

Oh, damit hätte ich auch nicht gerechnet, Jürgen :-(
Aber wie Gabi bereits gesagt hat, darum geht es ja nicht, sondern darum, dass wir uns treffen :-)
Ich hab morgen Doc-Termin und lass mir meine Gelenke spritzen, dann kann ich vielleicht auch dabei sein - ich bin ja endlich wieder aus meinem Loch rausgekommen *sichfreut*

Jürgen, dir wünsche ich gutes Gelingen beim Suchen und Finden einer geeigneten Lokalität!^^

Bis dann,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Ein Traum wird wahr........

von mondbein am 26.03.2009 11:02

Das sind ja mal wieder schöne Nachrichten *sichfreut*
Auch von mir alles Gute für deine Schwangerschaft und die nötige Portion Glück, die Frau dafür ebenfalls braucht!^^
Ich bin ja selbst Mutter eines Sohnes (10) und kann dir sagen, dass mein Kind mein größtes Glück ist :-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mondbein am 26.03.2009 10:52

Der braucht jetzt ein Umfeld, wo so etwas ausgeschlossen ist.

Annette, da schließe ich mich Edith an - experimentieren ist hier nicht mehr, auch wenn ich dich noch so gut verstehen kann...

Zur Info: Mit uns leben 2 alte Kastraten, einer ist 1990 zugelaufen und war da auch nicht null, der andere ist 1996 geboren - die würden auch keine Götter neben sich dulden und das akzeptieren wir auch!

Beste Grüße,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Das Kind oder "Die neverending Story"

von mondbein am 25.03.2009 14:23

Wie lange muss denn der Unterhalt eigentlich längstens gezahlt werden? Es müsste doch auch eine Altersgrenze nach oben geben - diese gibt es doch sicher auch, nicht wahr? Wo liegt diese denn?

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite