Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: uniklinik würzburg , dr. hans peter tony
from wolfskind on 02/13/2011 06:39 PMauf den von leya. sie fragte ob ihr rheumatologe mal einen bericht geschrieben hat.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
from wolfskind on 02/13/2011 06:19 PMSW hat keinen rheumatologen. sie hat einen internisten der ihr die medis verschreibt. der nach dem bericht der klinik handelt.
und sie war dann bei verschiedenen rheumatologen die auch von der klinik ausgesucht worden waren.. aber diese haben ihr bisher überhaupt nicht geglaubt.
Re: Haarausfall
from wolfskind on 02/13/2011 05:56 PMkann ich nicht so wirklich sagen 
ich denke es is aber auch kein wunder dass wir haarausfall haben. krebspatienten verlieren ja meistens sogar alle.
Re: Haarausfall
from wolfskind on 02/13/2011 05:38 PMja.. ich auch.. sehr doll. alles ist voller haare. meine pullies, die kapuzen, das kopfkissen, das bett. alles eigentlich.
ich nehme folsäure. es gibt zb auch salz mit folsäure.
Re: Lupus und Leber
from wolfskind on 02/13/2011 05:37 PMja es geht aber nicht nur um die leber
den link hattest du schon gepostet. es ging grade darum dass sie sich wunderte dass alles einzeln aufgeführt wird.
from wolfskind on 02/13/2011 05:18 PMich denke das is so wie mit lupus und sjögren. es ist etwas sekundäres das man zusätzlich hat.
Yes, & it is quite common. Antibodies can develop against a variety of organs, tissues or glands, resulting in many different diseases. Among the most frequently experienced autoimmune diseases for a lupus patient to have are Sjogren's Syndrome, multiple sclerosis, & Hashimoto's thyroiditis.
klick
from wolfskind on 02/13/2011 11:58 AMja ich nehm das auch schon so lange und bisher kaum wirkung..
from wolfskind on 02/13/2011 11:48 AMwar das nicht 2010? wir haben ja 2011 jetzt. ich vertu mich da auch oft.
nehme das aza jetzt seit 09/10 und bei mir reicht es auch nicht. komme auch nicht unter 15mg corti. sonst spielt das herz wieder verrückt. und total fertig bin ich auch immer noch immer wieder. momentan wieder sehr. ich schlafe 12 stunden und werde wach und bin kaputt ohne ende. außerdem nach wie vor entzündungen.
meine augen sind auch ziemlich betroffen in letzter zeit.
mit der leber kann ich dir leider auch nichts sagen. weiß aber das fellfrosch auch autoimmunhepatitis hat.
Re: Pupsen? Welch Disziplinlosigkeit!
from wolfskind on 02/12/2011 08:16 PMhaha wie wollen die das denn festestellen, wers getan hat und ob überhaupt. was für ein unsinn. da müsste man vorher eine erfindung machen die die pupse bunt macht und dann würde jeder dann farben ausstoßen. 
from wolfskind on 02/12/2011 08:14 PMeben. und außerdem zeigt das dass der gutachter keine ahnung von lupus und dessen verlauf hat. also auch da ungeeignet für die beurteilung. würde definitiv widerspruch einlegen.

Reply