Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Angocin trotz SLE

von Micky am 26.07.2010 17:12

Hallo,
Angocin ist m. E. nicht immunstimulierend, sondern enthält Senföle aus Kapuzinerkresse und Meerrettisch, die wie ein pflanzliches Antibiotikum wirken.
Ich habe gerade gestern einen Link dazu gefunden und in den Blasenentzündungs-Thread eingestellt. Schau mal hier

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: ständig Blasenentzündung

von Micky am 25.07.2010 21:57

Ich nochmal:
In genanntem Bio-Magazin wird auf diese Seite verwiesen, wonach es pflanzliche Antibiotika gibt, die man rezepfrei in der Apotheke bekommt.
Finde ich sehr interessant.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Diarrhoe

von Micky am 25.07.2010 21:48

Hallo, kranke Maus,
ich glaube, derzeit ist wieder so ein fieser Virus im Umlauf.
An stopfenden Nahrungsmitteln weiß ich von Bananen, hartgekochtem Ei mit ein bisschen Muskat, Schokolade (!). Sehr beliebt vor allem bei Kindern sind auch Salzstangen und Cola.
Gegen die Bauchschmerzen halte ich es jedoch meist mit Kamillentee und Zwieback und Wärmflasche. Damit komme ich am besten zurecht.
An Medis nehmen wir in hartnäckigen Fällen Imodium akut. Das hilft prompt.

Ich wünsch dir rasche Besserung.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: ständig Blasenentzündung

von Micky am 25.07.2010 21:40

Hallo,
nachdem ich eine längere Zeit Ruhe hatte, hat es auch mich gerade wieder erwischt. Hab versucht, mich mit Schüssler Salzen und Blasentee über Wasser zu halten. Aber letzte Nacht hatte ich echt Nierenschmerzen. Wenn es heute Nacht wieder so ist, werde ich also morgen früh meine HÄ beehren.

In der letzten BIO 3/2010 war ein Artikel mit Selbsthilfetipps bei Blasenentzündung.
Dort stand u, a. dass warme Füße ganz wichtig sind. Eine Wärmflasche auf den Bauch und viel trinken. Cranberrysaft
Vitamin C. Im Anfangsstadium können Schüsslersalze hilfreich sein (funktioniert bei mir meistens). Dann gibt es Rezepte für Blasentees, die sowohl zur Vorbeugung als auch als Begleitung einer antibiotischen Therapie getrunken werden können. (Ich weiß nicht, ob ich die hier reinschreiben darf)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Verstopfung!

von Micky am 25.07.2010 21:23

Ich hab gute Erfahrungen mit Sauerkrautsaft aus dem Kühlschrank.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Imurek

von Micky am 22.07.2010 21:03

Hallo Promise,
da die volle Wirkung von Imurek erst allmählich, nach einigen Monaten, eintritt, wird es dir nicht ganz plötzlich schlecht gehen, denke ich.
Als bei mir die volle Wirkung da war, ging es mir wirklich deutlich besser und ich konnte sogar das Cortison reduzieren!
Zwar hatte ich auch schon mit Haarausfall zu kämpfen und das auf das Imurek geschoben. Inzwischen denke ich aber eher, dass das eher im Schub bei mir auftritt. Hätte es ja sonst ständig.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: 2 Wochen krankgeschrieben und...

von Micky am 22.07.2010 20:29

Zumindest ein Gutes hat dieser ganze Mist: Du erfährst gerade, für was für Sklaventreiber du da arbeitest und was die wirklich von dir halten.
Vielleicht macht es dir dieses Wissen leichter, zuallererst an dich und deine Gesundheit zu denken.
Ich schick dir mal ein bisschen Kraft und Lebensmut rüber. Alles wird gut.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: volle EM-Rente auf Zeit

von Micky am 22.07.2010 20:25

Vor allem wie viel vom Einkommen bekommt man an Rente?

Wie Dani schon schrieb, ist das eine komplizierte Berechnung und abhängig von den eingezahlten Rentenbeiträgen, Kindererziehungszeiten etc. pp...
Man bekommt doch in regelmäßigen Abständen so eine Art Kontoinformation von der RV. Da steht drauf, was man wahrscheinlich an Altersrente bekommt, aber auch "Wenn Sie heute erwerbsunfähig werden würden, würde Ihre EM-Rente soundsoviel EUR betragen."

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Fragen zur Sterilisation

von Micky am 21.07.2010 10:39

Musst dich ja auch nicht drängen lassen, hast doch Zeit. :-)

PS: Wenn deine Pille östrogenhaltig ist, kann sie übrigens durchaus deine Beschwerden verschlimmern.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Bald Arbeitslos und Rentenantrag stellen ?

von Micky am 21.07.2010 10:35

weiss jemand von euch was nen Kerl, der immer nur körperlich gearbeitet hat, nu noch machen soll, ich bin leider überfragt, stell mir die frage schon des längeren und hab leider bisher noch nix gefunden :#:

Wie wäre es mit Maler / Tapezierer, Innenausbau oder ähnlichem?

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite