Search for posts by Skorpion
First Page | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 76 | » | Last
Search found 759 matches:
Re: Ich schlaf nicht mehr!!
from Skorpion on 10/31/2012 10:51 PMAbbau von Stress durch Progressive Muskelentspannung nach Edmund Jacobson.
Einen kostenlosen Download zum Test der Progressiven Muskelentspannung finden Sie unter diesem Link: Entspannungstechniken - kostenloser Download.
Immer mehr Menschen haben in der heutigen Zeit Probleme mit Stress. Dies muss nicht sein, denn dem Stress kann durch verschiedene Entspannungstechniken frühzeitig entgegengewirkt werden.
Durch Entspannungstechniken wird nicht nur Stress abgebaut, sondern das Gehirn wird auch sensibilisiert und kann so neu auftretenden Stress wesentlich schneller erkennen und vermeiden.
Indikatoren: Stress, Angst, Lampenfieber, Spannungskopfschmerz, Migräne, Tinnitus, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Bluthochdruck, Asthma, Stottern, Reizblase, Übergewicht, Magenproblemen,
Quelle hier
Viele Grüße
Conny
Re: Kennt das jemand?
from Skorpion on 10/30/2012 07:32 PM
Könnte es ein Schub sein? Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Erhöhung des Aza und Cortison Dir die gewünschte Besserung bringt. 
Alles Gute!
Viele Grüße
Conny
fr.maus und Tulip haben Geburtstag
from Skorpion on 10/28/2012 08:58 AMHallo guten Morgen Ihr Zwei,

Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
Viele Grüße
Conny
Re: Dosierschema bei MTX
from Skorpion on 10/25/2012 09:54 PMHallo Kat,
die Folsäure wird nach der 3. Einnahme vom MTX genommen 24 Std. später.
Denke ich schon, ansonsten würde er Dir dies nicht empfehlen.
Es ist zwar in den meisten Fällen so, wie Cathy es geschrieben hat, aber schau hier. Nach früherer Lehrmeinung beruht die Wirkung des Methotrexat auf
der Blockierung der epidermalen Zellproliferation, weshalb es auch in
3 Einzeldosen mit 12stündigem Intervall, 1 x/Woche, verabreicht wird
(entsprechend der putativen Generationszeit der Keratinozyten
bei Psoriasis – »Weinstein-Schema«). Nach heutiger Meinung wirkt
Methotrexat bei Psoriasis jedoch vorwiegend immunsuppressiv und
antiinflammatorisch. S. 10
Alles Gute!
Viele Grüße
Conny
Re: Lasst Ihr Euch impfen?
from Skorpion on 10/25/2012 07:34 PMImpfstoffe zurückgerufen - Grippeimpfung weiterhin sinnvoll?
Impfen lassen oder nicht? Experten raten weiterhin zum Pieks. Foto: Fredrik von Erichsen
Impfen lassen oder nicht? Experten raten weiterhin zum Pieks. Foto: Fredrik von Erichsen
dpa Impfen lassen oder nicht? Experten raten weiterhin zum Pieks. Foto: Fredrik von Erichsen
Berlin (dpa/tmn) - Gefahr oder Fehlalarm? Weil in Schweizer Grippespritzen weiße Partikel entdeckt wurden, haben Behörden in mehreren Ländern vorsorglich die Notbremse gezogen. Nun sind viele Menschen verunsichert: Impfen lassen oder nicht?
Quelle hier 25. Oktober 2012 - 16:59 Uhr
Was spricht gegen eine Impfung?
Laut Walger gibt es kaum Gründe, die dagegen sprechen. Das gilt trotz der Tatsache, dass die Impfung bei einem trägen Immunsystem eventuell weniger wirksam ist.
Viele Grüße
Conny
Re: Bon jour!
from Skorpion on 10/23/2012 10:54 AMDas ist sehr gut, drücke weiterhin die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft.
Viele Grüße
Conny
Re: Schwerer Infekt ohne erkennbare Ursache
from Skorpion on 10/22/2012 11:26 AMDas sehe ich auch so, am Besten sofort einen Termin machen.
Viele Grüße
Conny
Re: Bon jour!
from Skorpion on 10/21/2012 06:09 PMOh man, dass ist ja alles nicht so toll. Deine Rheumatologin steht hinter Dir und wird doch weitere Untersuchungen veranlassen, oder?
Viel Glück wünsche ich Dir, dass bald ein Arzt heraus findet, was Dir fehlt.
Viele Grüße
Conny

Reply