Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Feier -Absagen:-(
von shmoky am 26.11.2008 10:04Moion Sarah-Maria. 
Die Absagquote ist auch der Durchschnitt, finde ich.
Nur die Gründe 

.
Das der Partner/in mit Eingeladen ist, finde ich selbstverständlich.
Ist der Haubgrund vielleicht, das Sie Angst habe mit dem Lupus konfrontiert zu werden.
Zu wenig Infos darüber ????????
Aber wirkliche Freunde kann das nicht Abschrecken.
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das Gefühl, jemanden zu haben, der an einen Glaubt und einem sein Vertrauen Schenkt.
Wenn Du nich so weit weg Wohntest, würde ich mich glatt selbst Einladen um dir zu Zeigen, das es auch wahre
Freunde geben kann.
Liebe Grüße und lasse Dir deine Feier nicht Verderben. 
Peter. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: 3 Wörter plus eins
von shmoky am 25.11.2008 19:40Wartezeit -- beim Doc.
Bein Doc - nicht schon wieder,
nicht schon wieder -- Kontolluntersuchung.
Morgennebel.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 25.11.2008 19:37Nur meine Termine beim Doc.
Du hast einen langen Terminkalender.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 25.11.2008 19:35Licht an. Stimmt ja, mus Sie nur noch Suchen, wohin habe ich Sie schon Gepackt, welche Kiste.
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 25.11.2008 19:34Nur meinem Dad, und Der ist im Pflegeheim, bald 2 min zu Fuss hin
.
Ich Schenke Dir einen Platz an der Sonne,den Du im Schatten Genießen kannst.
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 25.11.2008 19:32Sorry zu Schnell. 
Du Fährst noch mit dem Auto oder Bus/ Bahn.
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 25.11.2008 19:30Beim Neuro und Orto seit 2 Jahen, beim HA seit Eeeewigkeiten, nur gerde DEN mus ich jetzt Wechseln wegen Umzug.
Habe kein Autozum Hinfahren.
Hat mir aber einen GUTEN Kollegen im Ort genannt, mal Sehen.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 25.11.2008 19:28Licht an.
Ich suche Sie trotzdem, laaange nicht mehr Gesehen.
Re: Ich schenke dir Spiel
von shmoky am 25.11.2008 19:27Danke sehr, aber welches würdes Du mir Raten,---Wilder Wolf oder So. 
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 25.11.2008 19:25Dito

Antworten