Suche nach Beiträgen von sauselinchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Copy&Paste

von sauselinchen am 11.07.2009 22:21

ob es dieses Jahr weiter aufwärts geht.....oder es wieder abwärts geht.

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: neues Medikament: Zickosan

von sauselinchen am 11.07.2009 20:57

Man müsste mal einen Ausdruck der Packung machen und damit in die Apotheke spazieren und das verlangen.

Na das blöde Gesicht möcht ich dann mal sehen :D

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009 20:58.

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von sauselinchen am 11.07.2009 12:21

Hallo ,

schlappe 15 Grad ----- Regen - Regen - Regen :'( soweit das Auge sehen kann. :-(

LG Claudia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009 12:22.

sauselinchen

59, Weiblich

Prinzessin hat heute Geburtstag

von sauselinchen am 10.07.2009 19:00

Hallo Prinzessin ,

alles liebe und gute zum Geburtstag ., das wünsche ich Dir.
Lass dich mal so richtig verwöhnen.

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: auch Neu

von sauselinchen am 10.07.2009 18:56

Hallo Steffi ,

auch von mir ein herzliches Willkommen , fühl dich wohl hier.
Lass mal alles ruhig angehen mit dem Lupus , wenn Du Fragen hast , hier wird Dir geholfen.
Hier im Forum , gibt es ein echt fitte Leute , die können Dir sehr viele Fragen beantworten.

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: hat jemand eine gute Cortisalbe?

von sauselinchen am 08.07.2009 12:45

Hallo ,

Ich komme zur Zeit mit "" ELIDEL 1% Creme """ super klar .
Zieht schnell ein , pappt nicht und hilft sehr schnell.

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Lupsi und Burkhardt haben heute Geburtstag!

von sauselinchen am 08.07.2009 12:32

Hallo Ihr beiden ,

auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag.
feiert schön , mit hoffentlich angenehmen Temperaturen und ohne Regen. :-/

Lieben Gruss

Claudia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2009 12:33.

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Hey- Shmoky, Carmine, Motzmaus und Leicalein haben Geburtstag

von sauselinchen am 07.07.2009 21:05

Haaaaalooooooooooooooo

auch von mir , Euch vieren , alles alles liebe und gute zum heutigen Wiegenfeste .

Lieben Gruß sendet

Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Erinnert Ihr Euch noch an unser "Übergangsforum"?

von sauselinchen am 06.07.2009 21:22

LL wird geschlossen - Oh Schreck Was machen wir nun? Das Ü-Forum haben wir dann eröffnet, damit keiner "verloren" geht.

Oh weh , das war wirklich ein Schreck für mich , gerade erst eingelebt - eingelesen , und das soll's dann gewesen sein ??
Panik hoch 10 zehn bei mir , aaaaaaaaaaaber dann kam das

Übergangsforum

und ich war gerettet , Gott sei dank.Bin nicht verloren gegangen , Puuuuuh Glück gehabt.

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Diskussionsthread zur neuen Umfrage: Hast Du schon einmal versucht, mit Naturheilkunde und/oder alternativen Therapien, den Lupus zu "zä

von sauselinchen am 06.07.2009 21:14

Also ich hab bisher noch nichts in der Richtung versucht , bzw . habe ich eine Zeit lang Schwedenkräuter Schnaps nach original Rezept von Maria Treben genommen sowie Spirulina ( Algentabletten ).Muss dabei sagen , da habe ich von meinem bistigen Haustier noch nichts gewußt . Da es mir aber trotz dieser zwei Sachen immer gleich mieß ging , kann ich gar nicht sagen , ob es mir genutzt oder geschadet hat . Als man dann den Lupi festgestellt habe , und ich mich dann so gut es ging darin schlau gelesen habe ( sehr viel hier im Forum erfahren -- Gott sei dank , kann ich nur anmerken ) habe ich auch dann das Zeugs weggelassen . Hatte wohl mal den einen oder anderen Arzt gefragt , obs helfen würde , bzw , zur Unterstützung , die Antwort kam prompt .......

Stirnrunzeln und ein müdes Lächeln !!!!!!!!!!!!

Soweit so gut , habe dann doch so manches mal darüber nachgedacht was ist gut was nicht .
Nun stellt sich mir die Frage , das ganze ( meißte) Medikamnetenzeugs basiert ja darauf das Immunsystem runterzufahren , was passiert denn , wenn man etwas einnimmt wodurch das Immunsystem gestärkt wird ??????

ist doch dann wiedsersprüchlich -- also ein Gegenspieler

oder etwa nicht ?????

Habe jetzt z.b. von einer Freundin ein paar Infoblätter von einem Institut für Pilzforschung bekommen :

Internet : www.gamu.de

Diese Pilztabletten ( Z.b. Garnodermins nach Prof.Dr.Lelley sowie Grifolanin nach Prof.Dr.Lelley )

sollen Z.b. gegen Allergien - Asthma - Autoaggressionskrankheit - Bluthochdruck - Bronchitis - Haarschwund - Stärkung des Herz-Kreislauf-System - Unterstützung des Immunsystems - Schlaflosigkeit - Erhöhung der Stresstoleranz

und was weiß ich nicht alles helfen .

Also ich weiß nicht , hab schon überlegt , ob ich es mal ausprobieren soll , habe aber gleichzeitig voll Schiß das es dann vieleicht wieder schlimmer wird mit den Schmerzen und der Haut .
Davor hab ich die meiste Angst ---- vor den Schmerzen.
Immoment geht es mir soweit ganz gut , bin gut eingestellt , die Schmerzen halten sich in Grenzen , wenns mal an manchen Tagen schlimmer wird , dosier ich das Corti etwas höher , und dann geht`s ganz gut.
Es war so schlimm mit den Schmerzen , daß ich meinen Job als Altenpflegerin aufgeben mußte , nach 20 Jahren !!!
Bin jetzt in die soziale Betreuung gegangen , bin also immer noch mit meinen alten Leutchen auf gange , aber viel ruhiger , viel geschmeidiger ---- nicht mehr der harte job.
So wie es zur Zeit ist , kanns bleiben . Aber ich weiß auch das es sich jeder Zeit wieder ändern kann.

Werden diesen Tread aufmerksam verfolgen , vieleicht bkomme ich ein wenig Mut , und probier mal die eine oder andere Therapie.Sollte es dann so sein ---- verlasst euch drauf , ich werde dann ausführlich berichten.

LG Claudia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite