Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Copy&Paste
von sauselinchen am 11.07.2009 22:21ob es dieses Jahr weiter aufwärts geht.....oder es wieder abwärts geht.
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: neues Medikament: Zickosan
von sauselinchen am 11.07.2009 20:57Na das blöde Gesicht möcht ich dann mal sehen

LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von sauselinchen am 11.07.2009 12:21Hallo ,
schlappe 15 Grad ----- Regen - Regen - Regen
soweit das Auge sehen kann. 
LG Claudia

Prinzessin hat heute Geburtstag
von sauselinchen am 10.07.2009 19:00Hallo Prinzessin ,
alles liebe und gute zum Geburtstag ., das wünsche ich Dir.
Lass dich mal so richtig verwöhnen.
LG Claudia

Re: auch Neu
von sauselinchen am 10.07.2009 18:56Hallo Steffi ,
auch von mir ein herzliches Willkommen , fühl dich wohl hier.
Lass mal alles ruhig angehen mit dem Lupus , wenn Du Fragen hast , hier wird Dir geholfen.
Hier im Forum , gibt es ein echt fitte Leute , die können Dir sehr viele Fragen beantworten.
LG Claudia

Re: hat jemand eine gute Cortisalbe?
von sauselinchen am 08.07.2009 12:45Hallo ,
Ich komme zur Zeit mit "" ELIDEL 1% Creme """ super klar .
Zieht schnell ein , pappt nicht und hilft sehr schnell.
LG Claudia

Re: Lupsi und Burkhardt haben heute Geburtstag!
von sauselinchen am 08.07.2009 12:32Hallo Ihr beiden ,
auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag.
feiert schön , mit hoffentlich angenehmen Temperaturen und ohne Regen. 
Lieben Gruss
Claudia

Re: Hey- Shmoky, Carmine, Motzmaus und Leicalein haben Geburtstag
von sauselinchen am 07.07.2009 21:05Haaaaalooooooooooooooo
auch von mir , Euch vieren , alles alles liebe und gute zum heutigen Wiegenfeste .
Lieben Gruß sendet
Claudia

Re: Erinnert Ihr Euch noch an unser "Übergangsforum"?
von sauselinchen am 06.07.2009 21:22Oh weh , das war wirklich ein Schreck für mich , gerade erst eingelebt - eingelesen , und das soll's dann gewesen sein ??
Panik hoch 10 zehn bei mir , aaaaaaaaaaaber dann kam das
Übergangsforum
und ich war gerettet , Gott sei dank.Bin nicht verloren gegangen , Puuuuuh Glück gehabt.
LG Claudia

Re: Diskussionsthread zur neuen Umfrage: Hast Du schon einmal versucht, mit Naturheilkunde und/oder alternativen Therapien, den Lupus zu "zä
von sauselinchen am 06.07.2009 21:14Also ich hab bisher noch nichts in der Richtung versucht , bzw . habe ich eine Zeit lang Schwedenkräuter Schnaps nach original Rezept von Maria Treben genommen sowie Spirulina ( Algentabletten ).Muss dabei sagen , da habe ich von meinem bistigen Haustier noch nichts gewußt . Da es mir aber trotz dieser zwei Sachen immer gleich mieß ging , kann ich gar nicht sagen , ob es mir genutzt oder geschadet hat . Als man dann den Lupi festgestellt habe , und ich mich dann so gut es ging darin schlau gelesen habe ( sehr viel hier im Forum erfahren -- Gott sei dank , kann ich nur anmerken ) habe ich auch dann das Zeugs weggelassen . Hatte wohl mal den einen oder anderen Arzt gefragt , obs helfen würde , bzw , zur Unterstützung , die Antwort kam prompt .......
Stirnrunzeln und ein müdes Lächeln !!!!!!!!!!!!
Soweit so gut , habe dann doch so manches mal darüber nachgedacht was ist gut was nicht .
Nun stellt sich mir die Frage , das ganze ( meißte) Medikamnetenzeugs basiert ja darauf das Immunsystem runterzufahren , was passiert denn , wenn man etwas einnimmt wodurch das Immunsystem gestärkt wird ??????
ist doch dann wiedsersprüchlich -- also ein Gegenspieler
oder etwa nicht ?????
Habe jetzt z.b. von einer Freundin ein paar Infoblätter von einem Institut für Pilzforschung bekommen :
Internet : www.gamu.de
Diese Pilztabletten ( Z.b. Garnodermins nach Prof.Dr.Lelley sowie Grifolanin nach Prof.Dr.Lelley )
sollen Z.b. gegen Allergien - Asthma - Autoaggressionskrankheit - Bluthochdruck - Bronchitis - Haarschwund - Stärkung des Herz-Kreislauf-System - Unterstützung des Immunsystems - Schlaflosigkeit - Erhöhung der Stresstoleranz
und was weiß ich nicht alles helfen .
Also ich weiß nicht , hab schon überlegt , ob ich es mal ausprobieren soll , habe aber gleichzeitig voll Schiß das es dann vieleicht wieder schlimmer wird mit den Schmerzen und der Haut .
Davor hab ich die meiste Angst ---- vor den Schmerzen.
Immoment geht es mir soweit ganz gut , bin gut eingestellt , die Schmerzen halten sich in Grenzen , wenns mal an manchen Tagen schlimmer wird , dosier ich das Corti etwas höher , und dann geht`s ganz gut.
Es war so schlimm mit den Schmerzen , daß ich meinen Job als Altenpflegerin aufgeben mußte , nach 20 Jahren !!!
Bin jetzt in die soziale Betreuung gegangen , bin also immer noch mit meinen alten Leutchen auf gange , aber viel ruhiger , viel geschmeidiger ---- nicht mehr der harte job.
So wie es zur Zeit ist , kanns bleiben . Aber ich weiß auch das es sich jeder Zeit wieder ändern kann.
Werden diesen Tread aufmerksam verfolgen , vieleicht bkomme ich ein wenig Mut , und probier mal die eine oder andere Therapie.Sollte es dann so sein ---- verlasst euch drauf , ich werde dann ausführlich berichten.
LG Claudia

Antworten