Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
von mailingstar am 08.03.2010 20:07Man muss die ganze Zeit dran denken, irgendwelche Pillen zu schlucken und vergisst so das Wesentliche... 
Aber Spaß beiseite. Bin letztens auch zum Einkaufen gefahren. Auf halber Strecke wusste ichnicht mehr, wohin ich wollte. Hab dann eine kleine Rundfahrt gemacht und kam wieder zuhause an. Dann habe ich das Leergut bemerkt und schon wusste ich wieder, wo ich hin wollte...
Also nochmal los...
Re: Was kommt noch alles....?
von mailingstar am 08.03.2010 20:03Hallo Frechdachs,
kann zu Deiner Situation eigentlich nur soviel sagen: ich verstehe Dich und mir geht es im Moment auch nicht viel besser.
Wünsche Dir alle Kraft, dass Du es gut durchstehst.
Bei mir wurde vor kurzem auch eine "Thrombophlebitis" festgestellt - dachte auch erst, es sei nur ein muskuläres Problem. War wohl nix.
Immer wieder haben mich Erkältungen niedergerungen - und schlussendlich wurde eine Blutarmut bei mir entdeckt. Konserven habe ich bereits bekommen, bzw. musste die erste schon abgebrochen werden, da mein gesamter Körper Alarm schlug.
Nun hoffe ich auf Besserung und liege hier auf der Couch, immernoch erkältet - in zwei Decken eingemummelt und am Schwitzen.
Toi toi toi!
Es geht immer irgedwie weiter!
Lieben Gruß
Mailing

Antworten