Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: uniklinik würzburg , dr. hans peter tony
von wolfskind am 12.02.2011 13:13klick
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolfskind am 12.02.2011 13:05aber was hat man denn von solchen tests? wenn man ruhig bleibt zeigt das so nicht dass man einen an der klatsche hat, genauso wenig wenn man sich aufregt. oder doch?
von wolfskind am 12.02.2011 12:06SW wer hat dir eigentlich den bericht geschrieben für die rente? der internist? wenn der bericht ausführlich genug war dann hätten die ärzte gar nicht so auf dir rumhacken dürfen. vielleicht war ihnen das zu wenig information.
was die neurolgin angeht, is das normal dass man als gutachten auch dort hin muss? komisch. jedenfalls is das wohl ihre art. einen auf die schippe nehmen. macht sie bestimmt mit jedem. auch mit schizophrenen und so. kann mir das voll vorstellen. gresslich.
und wenn sie noch nie eine junge frau in rente geschickt hat. kennt sie sich mit lupus eh nicht aus. also scheiß drauf.
ich würde widerspruch einlegen.!! auf jeden fall. verbau dir das nicht! sonst heißt es später mal aber sie hätten dann doch widerspruch einlegen müssen. du machst das und forderst akteneinsicht. dann weißt du schon mal woran du bist. und am besten lässt du dir für den nächsten gutachter einen bericht von der thera schreiben.
Re: Klinikbericht
von wolfskind am 11.02.2011 22:48dani, hat man deinen gewichtsverlust in den griff bekommen?
Re: Wieder zu hause und Montag schon wieder in Bad Kreuznach
von wolfskind am 11.02.2011 21:28warum musste der thread gelöscht werden?
meine medis haben den stress test auch nicht bestanden. sei froh dass man ein auge auf dich hat und eingreifen wird 
von wolfskind am 11.02.2011 15:48ich weiß was du meinst.. aber das passiert selbst mit differenzierter k. ehrlich. mir ist das auch passiert. diagnosen übernehmen wir nicht einfach so, hieß es dann... also es kann immer wieder passieren. aber ich glaube du weißt wo du stehst und du bist stark und kannst dem entgegenstehn oder?
wer hat jetzt gesagt du sollst in diese klinik gehn?
was hat die neuroogin gesagt?
kriegst du rente??
wurde der internist denn angerufen??
von wolfskind am 11.02.2011 12:11vielleicht wurden diagnosen angezweifelt grade weil sie auf kollagenose spezialisiert sind. so nach dem motto "das kann keine sein" weißt du? vielleicht sagen sie dann bei dir, hey auf jeden fall!
außerdem ist es doch einen versuch wert oder nicht? schlimmer kann es ja nicht mehr werden. habe mir bei meinem termin auch gesagt - rechne mit dem schlimmsten, hoffe auf das beste! 
Re: Lupus - burnout, Nervenzusammenbruch
von wolfskind am 11.02.2011 11:45NOCH nicht
ich wette wenn du schilderst dass du keine kraft mehr hast für den alltag etc dann wird man dir das nicht vorenthalten.
Re: Gruße aus dem Krankenhaus
von wolfskind am 11.02.2011 11:44aber schau mal wenn man überlegt dich zu verlegen, dann sorgen sie sich ja auch! also kopf hoch. die lassen dich nicht hängen.
die hat kann ja trocken und dünn werden. vielleicht hat das nicht mit austrocknen zu tun. meine haut ist auch trocken. abnehmen ist natürlich nicht gut.. was tun sie dagegen..?
cooles zeug :D
von wolfskind am 10.02.2011 21:47schaut mal hier was ich gefunden habe
http://www.mcphee.com/shop/
total cooool
was es da alles gibt !! ihr lacht euch tot.
klick
klick

Antworten