Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von Micky am 21.07.2010 10:20Und warst du nach der Zigarette dann nicht mehr nervös
Gruß Micky
Re: Kur-Urlaub
von Micky am 20.07.2010 22:15Doch, hab ich und mach ich auch. Aber ich muss hier irgendwie mal raus.
Gruß Micky
von Micky am 20.07.2010 22:11Siehste, gerade sagte meiner: "Sooo lange hat sie ihren Mann allein gelassen? Der Ärmste!"
Gruß Micky
von Micky am 20.07.2010 22:02Hallo Verena,
danke für deine Antwort. 
Das mit der Ferienwohnung und den Terminen ist auch eine gute Idee. Aber meinem Göga sind schon zwei Wochen ohne mich zu lang. Acht Tage geht gerade noch so.

In besagtem Katalog sind nur so kurze Aufenthalte, die von der KK bezuschusst werden. Dafür muss man am dortigen Programm teilnehmen, das ist Pflicht.
Was ich mir rausgesucht habe, liegt im Saarland und bietet TCM, TaiChi/Qigong und Aquagymnastik. Außerdem kann man Akkupressur für daheim erlernen.
Gruß Micky
Re: Fragen zur Sterilisation
von Micky am 20.07.2010 21:15Hallo Nadine,
ich wollte mich bereits mit 28 Jahren sterilisieren lassen, durfte aber erst mit 30 wiederkommen. 
Ich habe es nicht einen Tag bereut und bin heute (mit Lupus) wirklich, wirklich froh, dass ich mir keine Gedanken um Verhütung, Pille, Spirale und Co. machen muss.
Wenn nicht wielange muß man ins KH?
Ich war, wenn ich mich recht erinnere, etwa eine Woche im KH. (Länger auf keinen Fall) Ambulant würde ich das nicht machen lassen, denn du bekommst ja eine Vollnarkose, der Bauch wird dir aufgepumpt und überhaupt fühlst du dich danach wahrscheinlich erst mal, als hätte dich der Bus überfahren. (War bei mir jedenfalls so.)
Ich meine es ist das Eine zu wissen das mein kein Baby mehr macht, aber was Anderes zu wissen das man nicht mehr KANN, oder ist es im Endeffekt egal?
Gut, da musst du schon mit dir im Reinen sein. Solang du da zweifel hast, würde ich von einem solchen irreversiblen Eingriff abraten. Für mich selbst war die Sache halt sonnenklar und einfach.
Gruß Micky
Kur-Urlaub
von Micky am 20.07.2010 14:01Hallo Leute,
heute habe ich von meiner KK einen Katalog mit "Gesundheitsreisen" bekommen, an denen sich die KK kostenseitig beteiligt.
Da ich mir keine großen Chancen auf eine Kur ausrechne, habe ich mir hier 8tägiges Angebot rausgesucht, bin aber noch ein wenig unschlüssig.
Hat jemand sowas schon mal gemacht? Kann man das empfehlen?
Gruß Micky
Re: sommergrippe oder keuchhusten ??? zum arzt gehen ?
von Micky am 20.07.2010 12:21Oh, das ist wirklich zu weit entfernt.
Mein Rheumadoc macht noch stundenweise einige Sonderfälle (wie mich). Da bin ich froh drum.
Gruß Micky
Re: Stark wechselnde Tagesform, wer kennt das auch?
von Micky am 20.07.2010 11:56Hallo,
auch bei mir wechselt das Befinden stündlich / minütlich / von jetzt auf gleich. Momentan stinkt es mir gerade mal wieder, mich da ständig erklären zu müssen. Menno. 
Ich mache Haushalt etc. kurzfristig. Will heißen: Die Bügelwäsche steht seit einer Woche. Heute morgen ging es so einigermaßen, also wurde gebügelt. Jetzt hänge ich hier wieder rum wie ein Schluck Wasser. Das kann in einer Stunde wieder anders sein. Dann erledige ich vielleicht noch was, vielleicht aber auch nicht. 
Ich bin ja so ein Planer, mein Wolf aber nicht. Außerdem habe ich gelernt: Je sorgfältiger man plant, um so wirkungsvoller trifft einen der Zufall. Darum "nehme ich mir vor". Wenn es geht ist das gut, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Eine gewisse Grundordnung hab ich ganz gern, aber vom Boden muss man nicht essen können. Hab ja Teller. 
Gruß Micky

Antworten