Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Die Forums-WG
von geli am 17.08.2009 16:55HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
schon wieder keiner da?
Na, dann mach ich es mir mal auf der Terrasse gemütlich.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Wespen
von geli am 17.08.2009 16:01Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten.
Das Problem ist das sich die Wespen zwischen den Dachbalken eingenistet haben. Genau da wo keiner ran kommt. Wir hatten auch schon die Idee mit Kammerjäger und Co., nur ist das so eine Stelle die sich die Tierchen ausgesucht haben, die ist für Menschen sozusagen unerreichbar.
Am Besten wäre eine Umsiedlung. Kann man die Wespen nicht dazu bringen sich von selbst was Neues zu suchen? Klingt blöd, ich weiß, ist wahrscheinlich reines Wunschdenken, wäre halt die beste Lösung.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Wespen
von geli am 17.08.2009 15:18Hallo zusammen,
wir haben hier ein Problem mit Wespen.
Die haben sich in einem Dachbalken eingenistet und zwar so das keiner an sie ran kommt.
Jetzt ist das Problem das die auch in die Wohnung kommen.
Hatte einer schon mal so was oder eine Idee was man machen kann?
Wenn möglich ohne Gift, wir wollen sie nicht umbringen sondern dazu bekommen sich woanders ein Nest zu bauen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Hallo wieder da!!!
von geli am 16.08.2009 17:18Hallo Mirella,
ich wünsche Dir Gute Besserung und noch einen schönen Urlaub.
Lass den Kopf nicht hängen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Bursitis lupustypisch?
von geli am 16.08.2009 16:25Was hat sie zu Deinen Beschwerden gesagt?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Ein Traum wird wahr........
von geli am 16.08.2009 16:10Hallo Melli,
freut mich das es Euch allen gut geht.
Viel Spaß beim Renovieren.
GLG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 16.08.2009 15:57@Bianca:
ECHT????? JUCHUUUUU!!! DANKE FÜR DIE INFO!!!!
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von geli am 16.08.2009 15:52Da hast Du dir ja was vor genommen. Respekt. Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 16.08.2009 15:48
ja, gute idee.
fürs nächste mal weiss ich ja wo ihr seid.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 16.08.2009 13:26HUHUUUUU,
wo seid Ihr denn alle?
Ich steh jetzt hier auf der Terrasse und keiner ist da.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten