Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:


geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 17.08.2009 16:55

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO,

schon wieder keiner da?

Na, dann mach ich es mir mal auf der Terrasse gemütlich.


GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Wespen

von geli am 17.08.2009 16:01

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten.

Das Problem ist das sich die Wespen zwischen den Dachbalken eingenistet haben. Genau da wo keiner ran kommt. Wir hatten auch schon die Idee mit Kammerjäger und Co., nur ist das so eine Stelle die sich die Tierchen ausgesucht haben, die ist für Menschen sozusagen unerreichbar.

Am Besten wäre eine Umsiedlung. Kann man die Wespen nicht dazu bringen sich von selbst was Neues zu suchen? Klingt blöd, ich weiß, ist wahrscheinlich reines Wunschdenken, wäre halt die beste Lösung.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Wespen

von geli am 17.08.2009 15:18

Hallo zusammen,

wir haben hier ein Problem mit Wespen.
Die haben sich in einem Dachbalken eingenistet und zwar so das keiner an sie ran kommt.

Jetzt ist das Problem das die auch in die Wohnung kommen.

Hatte einer schon mal so was oder eine Idee was man machen kann?

Wenn möglich ohne Gift, wir wollen sie nicht umbringen sondern dazu bekommen sich woanders ein Nest zu bauen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Hallo wieder da!!!

von geli am 16.08.2009 17:18

Hallo Mirella,

ich wünsche Dir Gute Besserung und noch einen schönen Urlaub.

Lass den Kopf nicht hängen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Bursitis lupustypisch?

von geli am 16.08.2009 16:25

Naja, morgen ist meine Hausärztin wieder da


Was hat sie zu Deinen Beschwerden gesagt?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Ein Traum wird wahr........

von geli am 16.08.2009 16:10

Hallo Melli,

freut mich das es Euch allen gut geht.

Viel Spaß beim Renovieren.

GLG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 16.08.2009 15:57

@Bianca:

quasi druckfrisch ist der 14. Band vor kurzem erschienen "Tante Dimity und der gefährliche Drache"


ECHT????? JUCHUUUUU!!! DANKE FÜR DIE INFO!!!!




GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Abnehmen mit metabolic balance

von geli am 16.08.2009 15:52

Insgesamt möchte ich zwanzig Kilo abnehmen. Also gut und gerne nochmal so viel wie bisher.


Da hast Du dir ja was vor genommen. Respekt. Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 16.08.2009 15:48

:D

das ist ne gute Idee mit den Schildern. Da müssen die anderen uns doch finden.


ja, gute idee.

fürs nächste mal weiss ich ja wo ihr seid.:D

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 16.08.2009 13:26

HUHUUUUU,

wo seid Ihr denn alle?

Ich steh jetzt hier auf der Terrasse und keiner ist da.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite