Search for posts by Dani
First Page | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 805 | » | Last
Search found 8044 matches:
Re: Piercen & Lupus
from Dani on 12/13/2010 08:50 PM
Je oller desto doller

Eine Freundin von mir hat auch ein Intimpiercing. Hatte sich bei ihr leider entzündet, aber das ging auch vorbei und war nicht anders als andere Piercings (davon hat sie auch einige).
Wisst Ihr was? Ihr beiden kommt mich besuchen und dann gehts ab zu meinem Piercer (der übrigens das totale Schnuckelchen ist
)
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Keinen Eisprung??? :-(
from Dani on 12/13/2010 08:34 PMIch drücke Euch für eine baldige Schwangerschaft die Daumen!
Aber was ich am eigenem Leib und auch bei Bekannten/Freunden miterlebt habe:
Ein ganz extremer Kinderwunsch und dazu noch akribisches planen mittels Eisprungbestimmung etc.. ist die beste Verhütungsmethode!!
Also: Bleibt locker.. 
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 12/13/2010 08:32 PM
Das ist völliger Quatsch!! Die Bekannte einer Freundin ist 45 und die überlegtjetzt wegen eines Intimpiercings.
Das Alter ist doch egal, wenn es einem gefällt.
Da fällt mir aber gerade ein nettes Telefonat mit meiner Mom ein, als ich ihr von meinem Nasenpiercing erzählt habe:
Ich: "Mama, ich habe mir nen Nasenpiercing machen lassen"
Sie: " Warum denn das?"
Ich: "Weil es mir gefällt"
Sie: "Jetzt plötzlich in Deinem Alter lässt Du Dir all sowas machen (Tragus und Nase). Je oller desto doller"
Liebe Grüße
Dani
Re: Bad Kreuznach
from Dani on 12/13/2010 08:18 PMHm..also meine SS-A und SS-B -Antikörper sind seit über 18 Jahren positivm hatte aber nie die Diagnose Sjögren bekommen. Mit der Trockenheit habe ich erst seit ca. 1 Jahr zu kämpfen.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!
Liebe Grüße
Dani
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
from Dani on 12/13/2010 08:11 PMEs geht m. E. gar nicht darum, an langfristige Konsequenzen zu denken... Das kann man auch gar nicht, da man ja ga rnicht weiß, wie sich der Lupus etc. entwickelt..
Ich halte es auch so, dass ich im Jetzt lebe. Klar plane ich auch mal Dinge wie Verabredungen etc.. Muss ich leider auch oft absagen, aber ok...habe gelernt, damit umzugehen.
Ich habe halt auch mein Denken verändert.. Früher hatte ich - wenn es mir gut ging - endlich mal meinen Haushalt etc. gemacht. Heute mache ich an guten Tagen lieber etwas, was mir Spaß macht, was mir gut tut..
Ich "lebe" ja auch erst seit einigen Monaten wieder. Davor war mein Leben bestimmt von Arbeiten und davon erholen. Ich hatte keine privaten Vergnügungen mehr. Ich fand mein Leben nicht mehr lebenswert. Meine Arbeit hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und war ein sehr großer Teil meines Lebensinhaltes. Konnte mir nicht vorstellen, "glücklich" weiter zu leben, wenn die Arbeit weg fällt. Nun ist es aber so passiert und es ist das pasiert, was mir schon oft im Leben passiert ist:
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.
Jetzt sind meine Tage trotzdem ausgefüllt. Bei mir geht ja auch alles in Zeitlupe. Um meine Wohnung komplett sauber zu machen, brauche ich auch ungefähr eine Woche. An einem Tag alles machen geht einfach nicht mehr. Stört mich mittlerweile auch nicht mehr. Solange keine Tiere hier rumlaufen, die hie rnicht hin gehören, ist alles in Ordnung
Für den "Kopf", damit ichmich nicht nutzlos fühle) engagier ich mich jetzt im Tischtennis-Verein meines Sohnes, im Elternbeirat.. Ich unterstütze Freunde bei amtlichen Sachen..
Ich kann auch wieder Sachen machen, die ich jahrelang nicht machen konnte. Weggehen z.Bsp. Das konnte ich nicht, als ich noch arbeiten war, weil ich ewig brauche, mich davon zu erholen. Aber jetzt.. Ok, dann gehe ich halt freitags mal weg, muss ja am Montag nicht arbeiten.
Mir fehlt die Arbeit immer noch! Habe ich auch letztens gemerkt. Da war ich mit Kollegen beim Weihnachtsessen.
Aber es geht halt momentan nicht..
Bin ja erstmal bis 03/2012 berentet und dann sehe ich weiter.
Ach, ich könnte hier noch soviel schreiben.. Aber ich habe zurzeit einen etwas konfusen Kopf.
Übrigens finde ich eine Psychotherapie als alleinige Schmerztherapie auch nicht richtig.
Ich habe es zwar in der psychosmatischen Klinik bnei einigen Patienten miterlebt, die mit tierischen Schmerzen hinkamen und nahezu schmerzlos nach ca. 8 Wochen entlassen wurden, aber die hatten keine Grunderkrankung wie wir.
Begleitend zu einer medikamentösen Therapie finde ich es aber einen Versuch wert.
Julia, ich drücke Dir für morgen die Daumen!!
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 12/13/2010 07:37 PMWeiß nicht.. Könnte auch sein, dass das Steinchen von den Narben ablenkt. Mach es doch mal wie ich und kleb Dir mal so Strass-Steinchen auf. Habe das mehrere Wochen so gemacht um zu sehen, ob das von mir nicht so eine "Eintagsfliege" ist..
Mal schaun,wegen des Rooks.. Ich halte Euch auf dem Laufenden
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 12/13/2010 07:24 PMDanke, Cathy!
Meinst Du vom Aussehen her oder weil da durch Narben gepierct werden müsste?
Du hast dir bestimmt schon Gedanken gemacht!

Naja, ich habe eigentlich gesagt, das wars jetzt...
Bin aber am Überlegen, ob vielleicht noch ein Rook (aber dezenter als auf den Fotos..)
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 12/13/2010 06:11 PMHier ein Foto ohne Panoramaeinstellung. 
Hab übrigens keinerlei Probleme damit. Das Piercen ist jetzt ca. 1,5 Wochen her und ich meine, es ist schon abgeheilt.
Habe auch gerade tierischen Schnupfen, aber das Ding stört überhaupt nicht beim Naseputzen und so..
Liebe Grüße
Dani
Re: kälteschutzcreme ??
from Dani on 12/13/2010 04:42 PMNee, das rutscht nicht. Man kann ihn ja auch je nach Bedarf fester und lockerer "binden". Der Kopf ist halt hinten auch komplett bedeckt. Und notfalls setzt man noch ne Mütze auf.
Atmen kann ich da auch gut durch.
Liebe Grüße
Dani
Re: Zahn-bzw.Kiefergelenkproblem
from Dani on 12/13/2010 04:05 PMHallo Petra,
das ist ja ein Mist.. 
Na dann wünsche ich Dir gute Besserung !!!
Liebe Grüße
Dani

Reply