Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Neffets hat Geburtstag
von sauselinchen am 06.07.2009 20:26Hallo Neffets ,
auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag ,
wünscht Dir ganz lieb ,
Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Schnuffi hat heute Geburtstag
von sauselinchen am 05.07.2009 20:30Hallo Marion ,
auch von mir , alles liebe und gute zum Geburtstag.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Und einer weiterer Lupi ist da...
von sauselinchen am 05.07.2009 20:27Hallo Sandra ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier Forum.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Happy Birthday Sabrina24, Stone, Miezimaus und Folie3615 !
von sauselinchen am 02.07.2009 19:59Hallöchen .....
auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Knochenmark spenden mit Lupus ???
von sauselinchen am 30.06.2009 21:36Hallo ,
recht vielen Dank für die Antworten.
Ja , dann werd ich mich mal austragen lassen.
Schade , hatte eigentlich immer mal gehofft , einen Menschen damit helfen zu können.
@Phill
Sorry , aber ich wußte es wirklich nicht.
@Karen und Gabi
Danke fürs zurechtweisen , aber ich glaube Phill hat es nicht so gemeint , sie ist bestimmt noch in Trauer und ein wenig verwirrt wegen dem Todesfall ihrer Katze. Ich bin ihr deswegen nicht böse.
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Knochenmark spenden mit Lupus ???
von sauselinchen am 30.06.2009 20:33Hallo ,
möchte mal nachfragen , darf man , wenn man Lupus hat , Knochenmark spenden ??
Bin schon seit Jahren bei der DKMS registriert.
Habe mir bis jetzt eigentlich gar keine Gedanken darüber gemacht , ob man mit Lupus überhaupt spenden darf , ( weiß erst seit 2008 von meinem Lupus ).
Vieleicht weiß jemand darüber Bescheid.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Stromer hat heute Geburtstag
von sauselinchen am 28.06.2009 12:58Hallo Stromer ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
lass Dich reich beschenken und feier schön.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Eine Neue!
von sauselinchen am 28.06.2009 12:55Hallo Tanja ,
auch von mir ,
Herzlich Willkommen hier im Forum ,
fühl Dich wohl hier.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Wem fällt ein Name für einen Kater ein???
von sauselinchen am 26.06.2009 23:23Wie wärs denn mit
""" Herr Schröder """"
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Rudi und Tutzy11 haben heut Geburtstag
von sauselinchen am 20.06.2009 20:25Hallo Ihr beiden ,
wünsche Euch beiden einen schönen Geburtstag.
Feiert noch schön.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "


Antworten