Search for posts by mailingstar
First Page | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 86 | » | Last
Search found 854 matches:
Re: Mich freut.......
from mailingstar on 02/28/2010 09:09 PM...dass ich gestern mal bei einer Tombola gewonnen habe!!!
- besonders, da nur ein Los gewinnen konnte/gewonnen hat... 
Re: Sorry an alle die mich noch kennen ich war lange nicht mehr da
from mailingstar on 11/22/2009 06:03 PMHallo Stiefel!!
Schön mal wieder von Dir zu lesen!!! 
Habe auch sehr viel Arbeit - und nun bin ich grad mit einer fetten Erkältung ( wie immer eben ) krankgeschrieben.
Hoffe, es geht Dir gut, der Job macht ja Spaß wie ich lesen konnte, und dass die Familie wohlauf ist!
Lieben Gruß
mailing
Re: Herzschmerzen oder Rheuma (Tietze-Syndrom)
from mailingstar on 11/01/2009 07:38 PMHallo zusammen,
also mir kommen diese Symptome auch sehr bekannt vor... und sind bei mir auch akut.
War auch schon beim Kardiologen, der nichts feststellen konnte und mein "Lupus-Doc" gibt auch keine klaren Antworten, sondern nur die Bemerkung: "Das ist halt so."
Dann will mir mal was über das Tietze-Syndrom anlesen und meinen Lupus-Doc damit konfronieren, ob er das meinte...
Ich kriege hier förmlich Panik-Attacken bei den Schmerzen und dem Herzrasen... 
Euch noch nen schönen Abend!
Grüße
mailing
Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !
from mailingstar on 11/01/2009 07:15 PMHab ich in der vorschau auch so mitbekommen.
Dann mal schauen! 

Reply