Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 12/07/2009 11:15 AMGuten Morgen Marina,
oh ich sehe schon, Du wartest auf das Rezept. Pass mal auf, ich muss gegen 12 Uhr zum Arzt (kann aber etwas dauern) und dann gehen wir einkaufen und heute Abend gibts nen schönen Punsch ohne Alk, wo man hinterher einen klaren Kopf behält
Und ich mache noch Bratäpfel dazu. Bis später! Cu!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Nuss knacken, aber wie?
from SabineS on 12/07/2009 11:12 AMHallo Dani,
ganz ehrlich, diese Nüsse habe ich bisher auch noch nicht geknackt bekommen. Geht einfach nicht... komisch... Müsste ich mal im Baumarkt nachfragen... 
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from SabineS on 12/05/2009 08:14 PMDer Autofahrerpunsch ist Punsch ohne Alkohol. Ich kann ja mal gucken, ob ich ein schönes Rezept finde. Heute aber nicht, bin totmüde, habe viel unternommen. Aber morgen werde ich mal nach nem Rezept gucken aus meiner Sammlung 
Re: Licht an, Licht aus...
from SabineS on 12/05/2009 08:12 PMLicht an und gemütlich machen beim Kerzenschein ! 
from SabineS on 12/04/2009 06:55 PMEs gibt ja auch den Autofahrerpunsch - der ist total lecker! 
Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften
from SabineS on 12/03/2009 11:18 PMHallo Gabriela,
wieso soll man 10 Tage nach der Impfung keine schweren Tätigkeiten machen und nicht unter die Leute gehen? Mein Arzt sagt lediglich, 1 Tag kein Sport (oder eben, wie man sich fühlt, so lange nicht, wie man Beschwerden hat).
LG, Sabine S
Re: Angst vor der Geburtseinleitung
from SabineS on 12/03/2009 11:07 PMHallo Kermit,
also ich denke nicht, dass er Schäden von der Unterzuckerung hat. Solange er nicht bewusstlos oder stark bewusstseinsgetrübt war. Und selbst dann hilft der Körper sich immer noch selber, zumindest für kurze Zeit. Also keine Panik ...

Aber ich verstehe auch die Ärzte nicht: Babys, wenn sie einen normalen Appetit haben, haben, wenn sie auf die Welt kommen, ein gesundes Verlangen nach Muttermilch, die sie auf natürliche Weise trinken wollen - und nach nichts anderem. Bei mir - also als meine Mutter entbunden hatte - war es so, dass man es erst mit Fencheltee probiert hat -- bis ich dann den ganzen Raum, wo alle frisch geborenen Kinder lagen, wach geschrien habe - dann erst kam die Schwester rein mit den Worten: "Hier haben Sie Ihre Tochter! Die schreit ja die ganzen Kinder wach!"

Solche Tests wie Zuckergehalt testen usw. hat man damals wohl gar nicht gemacht - oder wurde das wegen Deinem Schwangerschaftsdiabestes gemacht?
LG, Sabine S
Re: Licht an, Licht aus...
from SabineS on 12/03/2009 10:56 PMLicht an: Muss grad gucken, was unter "Licht an, Licht aus" geschrieben wurde 
Re: Melde mich ab , ca 1 Woche mal wieder Klinik
from SabineS on 12/03/2009 11:06 AMHallo Heidi,
auch von mir gute und baldige Besserung!
Liebe Grüße, Sabine s
from SabineS on 12/03/2009 11:05 AM... wenn wir erstmal genug Glühwein getrunken haben, sieht keiner mehr schrecklich aus 

Reply