Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Lupus - burnout, Nervenzusammenbruch
von wolfskind am 10.02.2011 19:32man kann doch sicher auch so rente beantragen?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: neuer versuch
von wolfskind am 10.02.2011 19:07nö
aber dünn. und darum dreht sich hier ALLES. ich kanns schon nicht mehr hören. war ja gestern beim doc und der fand das nicht so dramatisch wie mutter immer tut. klar bin ich untergewichtig aber das is doch nicht meine schuld. und dass ich nicht zunehme auch nicht. hab heute zwei eis und pudding gegessen
aus soja
jedenfalls behauptet sie ich würde das alles mit absicht machen. und sie behauptet dass ihr alle recht geben.
von wolfskind am 10.02.2011 18:58geht so. nicht wirklich. vor ort zb niemand. der auf meiner seite ist. habe nicht jeden tag betreuung.
mutter glaubt auch nicht an den lupus. und nicht an den autismus. sie meinte dazu sie würde sich nicht verarschen lassen.
kann ich auch in eine studie bei diesen sachen? kannst du mir da mal was zu schicken und was ich schreiben soll?
von wolfskind am 10.02.2011 18:52es sind doch ganz viele sehr lange krank geschrieben.. es ist eben auch teil vom lupus irgendwie.. vielleicht wäre es auch was mal drüber nachzudenken in rente zu gehn?
von wolfskind am 10.02.2011 18:50ne bei mir läuft das ander. ich bin privat versichert. und brauche auch keine praxis gebüren bezahlen. außerdem bin ich mit sowas auch überfordert.
ich habe mutter gestern ja berichtet von dem doc und die betreuung vorher auch schon. also war eigentlich alles "gut". ich bin wieder untersucht worden, der doc hat ein auge auf mich. hat die kost befürwortet und mri die schuld genommen sozusagen.
man hätte also meinen sollen jetzt kommt alles zur ruhe mit mutter. weil sie ja wegen dem gewicht so besorgt ist.
aber falsch gedacht. sie meint mich vor mir selsbt retten zu müssen (?) und hat heute schon wieder mit dem GA gesprochen wegen meiner entmündigung. sie glaubt sich immer noch im recht und freut sich immer mir sagen zu können dass alles nach ihren wünschen läuft. sie wird zum gericht gehn und mich entmündigen und dann werde ich zwangseingewiesen und gefüttert (!) sie hat mir erzählt dass meine betreuung angeblich einen bericht in ihrem sinne geschrieben hätte und jetzt hätte das davon.
habe gestern b und atzfrau noch gesehn und davon war keine rede. sie erzählt immre so eine scheiße. GA weiß auch schon dass sie die jenige ist die hier chaos macht und nciht ich die bin die sich weigert. abre sie hört nicht auf damit..
von wolfskind am 10.02.2011 15:16aber ich glaube es ist ganz normal dass man nach solchen erlebnissen neben sich steht. wäre eher komisch wenn nicht.
adsler sind auch aggressiv. bist du mal darauf getestet worden?
• redet häufig übermässig viel
• platzt mit Antworten heraus
• unterbricht häufig andere
• ist nicht zu stoppen
• Wagemut, bis hin zu Übermut
• stürzt sich übereilt in neue Abenteuer
• voreiliges, unstrukturiertes Handeln
EMOTIONALE REGULATION
• kann Konflikte schlecht aushalten
• leidet sehr unter Spannungen
• wird schnell entmutigt
• ist schnell verletzt
• reagiert heftig auf Kritik
• niedrige Frustrationsschwelle
• starke emotionale Schwankungen
• Wutausbrüche
• soziale Ängste
• niedriges Selbstwertgefühl
klick
von wolfskind am 10.02.2011 14:44also wenn ich nicht wüsste.. hört sich das nach autismus an.
ich war gestern im atz nach dem termin und dann gings mir schlecht (meltdown) wegen dem ganzen stress und wir waren in der turnhalle zur entspannung und ich war in der hängematte. aber eigentlich war das so nicht geplant und es kam ein junge der auch in die turnhalle sollte und ich war ja schon drin und dann fing er an zu brüllen und zu toben und musste ins klo gesperrt werden damit ich aus der turnhalle raus konnte.
Re: zurück aus der Klinik ....
von wolfskind am 10.02.2011 12:57WAI das gefällt mir
tut mir leid dass du nichts handfestes gesagt bekommen hast. aber ich finde es gut dass man nicht sagt dass du dir das einbildest
oft heißt es ja wenn sie nichts finden dann kann da nichts sein. aber so ist es ja nicht. zb kann kribbeln auch von vaskulitis kommen.. hast du das auch?
in welchem kh warst du denn? uniklinik?
von wolfskind am 09.02.2011 23:01manchmal muss man aber in kriesen (die jeder zwischen drin mal haben kann, auch mit medis) höher dosieren oder noch etwas dazu nehmen. beruhigungsmittel wie tavor zb. wie ist es mit der arbeit? vielleicht krank schreiben? aber dich nicht hängen lassen und schwarz sehn. es sieht jetzt alles dunkel aus. aber es gibt noch licht. ich pass für dich drauf auf.
von wolfskind am 09.02.2011 21:23naja ist es überhaupt wichtig wie es heißt?
fakt ist dir geht es schlecht. du brauchst hilfe. oder?
wie wäre es mit einem stationären aufenthalt? gespräche? entspannung? sowas? vielleicht auch ein medi gegen anspannung? antidep? die wirken ja nicht nur gegen depressionen sondern auch gegen sowas.
du scheinst am stock zu gehn. lass dich nicht kaputt gehn.

Antworten