Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: sommergrippe oder keuchhusten ??? zum arzt gehen ?

von Micky am 20.07.2010 11:48

Hallo,
kannst du denn nicht zur Ärztin deines Freundes wechseln?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Micky am 20.07.2010 11:46

Auf der Dermacolorseite kommt unten die Farbpalette. Am besten wäre es, wenn man jemanden hat, der mit einem den richtigen Hautton findet. Ich bekam es damals bei der Hautärztin verschrieben. Leider war das viel zu hell, ich sah aus wie eine Leiche. Dann hab ich mir mal ein Palette mit vielen kleinen Näpfchen bestellt (gibt es da auch irgendwo). Damit konnte ich dann mischen.
Im vorletzten "Schmetterling" hab ich gelesen, dass im Winter ein Seminar von der SLE-SHG veranstaltet wurde. Schade, da wär ich gern dabei gewesen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Micky am 19.07.2010 20:18

ich kaue nicorette kaugummi wenns "schlimm" ist-daher gesehen bin ich immer noch nikotinsüchtig aber lieber die dinge zu kauen als zu rauchen und irgendwann mal brauch ich die auch nicht mehr.

Genau so habe ich es auch gemacht. :P Nach 2, 3 Monaten habe ich die Nicorette durch Airwaves-Kaugummis (scharf!) ersetzt. Ich bin nun schon seit über 5 Jahren Nichtraucher und werde es auch bleiben!
Halte durch, es lohnt sich in jedem Falle.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Micky am 18.07.2010 20:08

aber was macht man wenn man die Arme, Schultern, Hände u.s.w voll hat?

Mit unbedeckten Schultern geh ich sowieso nicht raus. Arme und Handrücken habe ich auch schon mit diesem camouflage Dermacolor abgedeckt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Raynaud-Syndrom ja...oder nein???

von Micky am 18.07.2010 20:03

Hallo,
nee, das sieht nicht wie der Franzose aus.

Ich hatte mir mal einen Nerv im Genick geklemmt, wodurch die kleine Fingerkuppe xtrem geschmerzt hat und auch gerötet war. Aber bei dir sieht es ja fast wie ein Blutstau aus. 8-(
Gicht? Vaskulitis?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: erfahrungen mit op ?

von Micky am 17.07.2010 14:31

Hallo Natalie-Anja,
zwei meiner besten Freundinnen haben sich operieren lassen. Beide sagen, sie hätten es schon viel früher machen sollen und was für eine Last (im wahrsten Sinne) von ihnen genommen wurde.
Du wirst sehen, das ist gar nicht so schlimm. Du bekommst ja dann auch Schmerzmittel etc. Ich hoffe nur, es gibt kein Problem mit der Wundheilung? (Hab jetzt nicht geschaut, welche Medis du nimmst.)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Hamster Tumor Hilfe!

von Micky am 16.07.2010 22:21

Das tut mir so leid.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Jemand Erfahrung mit Reiki?

von Micky am 15.07.2010 09:34

Hallo,
Reiki wirkt harmonisierend auf Körper und Psyche.
Gerade wir Lupis wissen, wie enorm wichtig Strategien zur Streßbewältigung sind. Dabei muss jeder das für sich richtige finden. Der eine macht Yoga oder meditiert, der andere macht Spaziergänge oder hackt Holz. der dritte putzt die Küche....
Manchmal kommt man allein aber nicht mehr in den "Entspannungsmodus". Da kann Hilfe von außen notwendig und sehr hilfreich sein. Auch hier gbt es wieder unterschiedliche Wege. Reiki ist einer davon.
Das schöne am Reiki ist übrigens, dass es auch wirkt, wenn man nicht daran glaubt. ;-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: medikamenten einnahme ,wechselwirkungen ?

von Micky am 15.07.2010 09:25

Hallo Snowwhite,

ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Schau mal hier
Da ist in einem Beitrag von Anne auch ein Link, wo du deine Medis eingeben kannst und bekommst dann Wechselwirkungen angezeigt. Echt hilfreich.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Besenreißer und andere "Makel"

von Micky am 13.07.2010 13:20

Huhu,
mich nerven die krankheitsbedingten, äußerlichen Veränderung alle, weil ich es als "Ungerechtigkeit" - vlt. sogar Stigmatisierung - empfinde. Nicht nur, dass ich mich sch... fühle - ich seh auch noch so aus. :-/
Was Besenreiser angeht: Ich zeige so gut wie nie Bein. Es gibt aber Camouflage, mit der man das auch wasserfest abdecken kann (wird auch bei Tatoos und Narben verwendet)

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite