Search for posts by Dani
First Page | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 805 | » | Last
Search found 8044 matches:
Re: kälteschutzcreme ??
from Dani on 12/13/2010 04:00 PMAlso mein Loop rutscht nicht. Er hat übrigens 9,90 € gekostet.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: kälteschutzcreme ??
from Dani on 12/13/2010 12:54 AMMein Sohn trägt auch mit Vorliebe so einen Buff (ich habe allerdings erst hier und heute erfahren, dass das so heisst
)
Ich selbst habe einen Loop-Schal (auch eben erst gelernt, dass er so heisst
)
Meiner ist allerdings dicker als in dem Link. Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto davon. Man kann darin wunderbar sein Gesicht verstecken und ihn gleichzeitig über den Kopf ziehen.
Liebe Grüße
Dani
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
from Dani on 12/12/2010 05:50 PMWenn ich das alles richtig verstanden habe, will sie doch gar nicht lernen, mit Schmerzen/Einschränkungen umgehen zu lernen..
Also ich musste als Nachweis noch nie den Bescheid des Versorgungsamtes einreichen, sondern immer eine Kopie des Ausweises (egal ob Arbeitgeber, Finanzamt o.ä.) . Insofern finde ich ihn nicht "unwichtig".
Der GdB wird nicht in % ausgedrückt
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 12/12/2010 05:07 PMNaja. dann sollte man das auch irgendwie kenntlich machen. Denn in einem Forumsbeitrag erkennt man weder Mimik noch Satzmelodie o.ä..
Liebe Grüße
Dani
Re: Dialyse
from Dani on 12/12/2010 04:50 PMHallo Petra,
tut mir leid, dass es nun doch so weit ist.. 
Ich drücke Dir die Daumen dafür!
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 12/12/2010 03:59 PM
. Was ist das für ein Seinszustand? Ist da das berufliche gemeint oder das Körperempfinden?Erwartest Du jetzt wirklich, dass wir darüber spekulieren, was Deine Hausärztin damit gemeint haben könnte? Ich denke, dass solltest Du schon sie selbst fragen.
Zu anderen "Diskussionspunkten" äußere ich mich später, wenn ich mehr Zeit habe..
Liebe Grüße
Dani
Re: Cymbalta
from Dani on 12/12/2010 01:52 PMIch denke, jsca meint eine psychotherapeutische Behandlung.
Liebe Grüße
Dani
Re: Besprechen lassen?
from Dani on 12/11/2010 12:02 AMMeine ich halt auch..
Ich glaube, im Beipackzettel vom Verumal steht auch drin: Separates Handtuch benutzen etc.. Oder ich hatte es irgendwoanders gelesen.
Liebe Grüße
Dani
Re: Besprechen lassen?
from Dani on 12/10/2010 11:44 PMBei mir bilden sich Warzen auch gerne, vor allem an den Händen.
Ich rücke denen meistens erfolgreich mit Verumal zu Leibe. Wenn gar nix hilft, dann sagt mein Hautarzt auch schon von sich aus, dass er sie rausschneidet (und dann werden die ja auch vereist..)
Sie jahrelang (7 Jahre) nicht zu behandeln, würde für mich nicht in Frage kommen. Erstens sieht es hässlich aus und zweitens: Sind die nicht auch ansteckend?
Ich habe übrigens auch schon von erfolgreichen Besprechungen gehört.
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 12/10/2010 11:40 PMJa, ich denke mir immer nur (wenn jemand sagt, er wäre depri): Sei froh, wenn Du nie erfährst, wie es ist, depri zu sein..
Das ist für mich genauso wie wenn die "jungen Leute" sich heute mit "Du Behindi" o.ä. anreden..
Liebe Grüße
Dani

Reply