Suche nach Beiträgen von mondbein
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:
Re: Lymphknoten
von mondbein am 14.03.2009 19:21*zufrühabgeschickt*
Schön, dass es dir diesbezüglich wieder besser geht, Annette
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 14.03.2009 19:20Ich glaub, EBV und das von mir erwähnte Drüsenfieber sind identisch - das sage ich aber unter großem Vorbehalt, da ich mir da absolut nicht sicher bin...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Antidepressiva
von mondbein am 10.03.2009 12:18wie hoch war der serum serotoninspiegel bei dir ?
wie lang nimmst du das L-tryptophan schon?
wie schnell hast du die erste verbesserung gespürt?
LG Anne
Ich hab Anfang Januar angefangen mit den Sachen, kam dann aber in einen Riesenschub und hab alles abgesetzt.
Jetzt nehme ich sie wieder seit etwa 3 Wochen. Eine Verbesserung habe ich relativ rasch gespürt, allerdings kann das ja auch der brerühmte Placebo-Effekt sein...
Den Wert meines Serotoninspiegels weiß ich nicht, auf jeden Fall hat meine Gyn Handlungsbedarf gesehen. Wenn es dich interessiert, frage ich demnächst gerne einmal nach, Anne.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 09.03.2009 21:09Anne, ich will es versuchen:
Ich hatte von Oktober bis Februar permante Heulattacken, hab versucht, mich vor meiner Familie zusammenzureißen, aber immer, wenn ich alleine war, habe ich geweint ohne Ende.
Ich hab alles nur noch negativ gesehen und war überzeugt, ganz bald zu sterben.
Ich war aggressiv, aufbrausend, unfreundlich und ungerecht meiner Familie gegenüber.
Ich wäre gerne nicht mehr auf dieser Welt gewesen, lediglich mein Sohn hat mich vor dem Schlimmsten bewahrt, da er mich noch dringend brauchte.
Ich hatte einfach keine Lebensfreude mehr.
(to be continued... )
Dies dies alles hat sich wesentlich gebessert!
UND: Meine Schmerzen sind erträglicher geworden
Übrigens hat mir meine Gyn die ganzen Sachen verordnet und mir einen Therapieplan aufgestellt, da ich voll in den Wechseljahren bin und größtenteils sehr schlechte Werte habe. Ich bin ihr sehr dankbar!
Muss jetzt erst mal raus, mich um meine filius kümmern, bis bald!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Antrag auf Leistungen der Pflegeversicherungen
von mondbein am 09.03.2009 15:06Beitrag gelöscht, da to ebenfalls gelöscht hat - ist mir auch mittlerweile zu persönlich, sorry...
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Antrag auf Leistungen der Pflegeversicherungen
von mondbein am 09.03.2009 14:46Beitrag gelöscht, da to ebenfalls gelöscht hat.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Grüße aus der Klinik
von mondbein am 09.03.2009 14:38Hallo Dani,
auch ich wünsche dir einen möglichst angenehmen und erfolgreichen Klinikaufenthalt!
Weißt du schon, wie lange du noch dort bleiben wirst?
Ganz liebe Grüße aus dem weißen Westerwald, bei uns hagelt es gerade Schnee
Monika ♥
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 09.03.2009 14:25Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt Renate, ich meinte eher, dass ich selten so wenig Nebenwirkungen bei einem AD gesehen habe, die Spalte war sonst immer ellenlang...
Ich habe einige Jahre Saroten zur Schmerzdistanzierung genommen und es hat nichts gebracht - dieses hier schon! Und das ohne unerwünsche Nebenwirkungen
Ob meine KV das bezahlt, weiß ich noch nicht, habe es noch nicht eingereicht. Das Zeug kommt übrigens aus Amerika, habe mir deshalb direkt 2 neue Packungen in der Apotheke bestellt, das dauert immer etwas...
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 09.03.2009 14:12Das mit dem Gewicht empfinde ich auch als einen super tollen Nebeneffekt! Ich habe zwar nicht abgenommen, aber mehr gegessen und dabei auch nicht zugenommen
Das Zeug scheint mir weniger giftig als die übrigen ADs zu sein.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 09.03.2009 14:03Ich hatte das vor 20 Jahren mal durch´s Pfeiffersche Drüsenfieber - aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen...
Vom Lupus hatte ich das bisher noch nicht.
Alles Gute, Annette!!!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!