Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?
from Sunflower on 01/06/2010 10:34 PMNa, ich hoffe es hält noch eine Weile. Aber Haare sind viel schlimmer 
Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?
from Sunflower on 01/06/2010 07:01 PMJa ich denke durch unsere Krankheit spart der Körper an der Versorgung für Haare und Nägel. Die Nägel habe ich mir mit Gel verstärken lassen.
Die Haare!
Ich nehme jetzt Redken Extreme Shampoo. Das hat hochwertige Wirkstoffe die direkt ans Haar gehen (weil ja sonst eh nichts mehr ankommt)
Sie sehen so aus als würden sie sich etwas erholen.. Warten wirs ab!
Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?
from Sunflower on 01/06/2010 04:38 PMdas sieht gut aus!!
Ich habe mir jetzt bei "allhair" den "Gin" Gummi bestellt. Muß ihn noch mit einer Spange fixieren.
Aber ist konfortabel ist sitzt den ganzen TAg
Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?
from Sunflower on 01/06/2010 03:06 PMna doch mal ein Lichtblick. Bei meinem vollem Haar würde ich bestimmt nicht schwitzen!
Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?
from Sunflower on 01/06/2010 02:19 PMJa, die haben wirklich schöne. Aber da schwitzt man immer so drunter.
Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?
from Sunflower on 01/06/2010 01:47 PMOh da hast du es aber gut Esther.
Trickst keiner mit Extensions oder Haarteilen? Ich finde das hier gut: http://www.allhair.de/haarteil-colada.html
Re: Bitte um Hilfe!
from Sunflower on 01/05/2010 11:08 AMVielleicht hilft ihr auch ein warmes Kirchkernkissen (gibts günstig bei dm in der Babyabteilung).
Ab und zu mal ein bißchen frischen Fencheltee. Die Kombi aus Stillen und Zufüttern hatte ich auch! Horror. Würde ich nicht mehr machen. Hat bei mir auch 6 Wochen gedauert, da konnte ich nicht mehr. Meine Nerven lagen blank. Das überträgt sich evtl. auch aufs Kind.
LG
Sabine
Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?
from Sunflower on 01/05/2010 09:26 AMHabe heute morgen meinen Haargummi mit Haar bekommen. Da meine Haare zu kurz sind um ihn sicher drumzuwickeln habe ich das ganze mit einer Klammer (Spange) fixiert. Es sieht super aus. Stelle demnächst mal ein Foto ein. So kann man mit 12,90 € glücklich werden!!!
Doll freu!
Sabine
Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?
from Sunflower on 01/04/2010 07:39 PMHut steht dir auch gut 
Re: Mir geht`s besch.. - SLE
from Sunflower on 01/04/2010 06:08 PMAuch von mir Herzlich Willkommen. Ich kenne die Uni Köln. Aber Düsseldorf soll auch ganz gut sein.
LG
Sabine
Reply