Search for posts by kleinepebbles
First Page | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 110 | » | Last
Search found 1096 matches:
Re: Wörter raten
from kleinepebbles on 04/23/2009 05:41 PMHallo Harald du bist ebenfalls ein Naturtalent, nun gratuliere ich dir, Bravo - 100 Punkte, das Wort ist richtig und du bist wieder dran!
from kleinepebbles on 04/23/2009 03:41 PMdankeschön Harald, hätte aber nicht gedacht, dass das Wort stimmt!
W _ _ t _ _ t _ _ c _ _ n
from kleinepebbles on 04/23/2009 03:34 PMwow kerlchen, vielen Dank für die sehr "große" Hilfe mit dem S am Anfang und dem e am Ende - grins!
wie wärs mit
Solarleuchte?
Re: wieder keine ruhe!!
from kleinepebbles on 04/23/2009 08:27 AMHallo Marlies, tut mir leid, dass du ins KH musst!
Ich war im Sept.08 2 Wochen wegen den gleichen Problemen die du auch hast ebenfalls im KH.
Ich hatte auch vielzuviel Eiweiß im Urin, hohen Blutdruck und der Kreatininwert war auch angestiegen.
Zuerst hieß es auch Biopsie und Endoxan, dann aber bekam ich ohne Biopsie einen Cortistoß von 100mg., inzwischen reduziert auf nur noch 7,5mg. und wurde auf Myfortic eingestellt.
Mir hat das gut geholfen, bis heute haben sich alle Werte sehr verbessert.
Ich drücke dir die Daumen und von Herzen baldige und gute Besserung!
liebe Grüsse-Inge
Re: lebenszeichen aus der iso-station
from kleinepebbles on 04/23/2009 08:20 AMHallo liebe Nicole!
Schön, dass du dich gemeldet hast, danke dir!
Weiterhin von Herzen Gute Besserung!
liebe Grüsse-Inge
Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...
from kleinepebbles on 04/23/2009 08:15 AMLiebe CMarina!
Schön, dass du auch wieder da bist!
Herzlich Willkommen zurück!
liebe Grüsse-Inge
Re: Alles Gute zum Geburtstag Sonne!
from kleinepebbles on 04/23/2009 08:09 AMGuten Morgen liebe Gundula!
Da ich gestern nicht hier im Forum war kommen heute einen Tag später meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag für dich!

Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
ganz liebe Grüsse-Inge

Reply