Search for posts by mailingstar

First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  86  |  »  |  Last Search found 854 matches:


mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Freiburg

from mailingstar on 10/15/2009 08:53 PM

Hallo,

tja, meine Diagnose bekam ich im Septemer 1997 - das wird kein Vergleich mehr zu heute sein.
Damals war ich dort wirklich gut aufgehoben - hatte eine junge engagierte Ärztin an meiner Seite.
Stationär war es also top - im Gegensatz zudem, was ich die Wochen davor durchgemacht habe...

Ambulant fühlte ich mich dort leider nicht so gut aufgehoben. Jedes mal ein anderer Arzt und jeder stellte die Medikation des Vorgängers in Frage...

Einen aktuellen Bericht kann ich Dir leider nicht geben, denn mittlererweile wohne ich schon seit 8 Jahren in Hamburg.
Freue mich aber schon auf meine nächste Stippvisite in der alten Heimat - spätestens am 13.11.2009. ;-)

Lieben Gruß
Mailing

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Freiburg

from mailingstar on 10/01/2009 06:40 PM

Sorry, böse vertan - nun hab ich auch noch nen Namne verwechselt - war gar nicht bei Dr. Peter. *schäm*
Böses Lupi-Hirn!!

Naja immerhin hab ich in der Uniklinik Freiburg meiner Diagnose bekommen - das stimmt dann soweit... :#:

Lieben Gruß
Mailing

Reply Edited on 10/01/2009 06:43 PM.

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Lust auf Hamburg?

from mailingstar on 09/09/2009 05:32 PM

Moin,

wenn ich morgen in der Firma den Termin noch weiß, dann schaue ich mal in meinen Kalendar, in dem die Termine stehen, die ich mir nicht merken kann... :lol: Mal schauen ob ich dann auch dabei sein kann ( mit Mann ).
Hätte auch mal wieder Lust.

Grüßle
Bianca

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Medikamente im Gepäck

from mailingstar on 08/11/2009 09:28 PM

Hallo,

also ich hatte noch nie ein Problem mit den Medikamenten, allerdings bin auch nie länger als eine Woche am Stück im Ausland gewesen. Notfalls habe ich tatsächlich meinen Verordnungszettel mit dabei im Gepäck.

Lieben Gruß
Bianca

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 08/03/2009 07:59 PM

Doping :-(

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Was kochst Du heute ?????????

from mailingstar on 08/03/2009 07:57 PM

Haben gerade nen frischen Zwiebelkuchen genossen.
Der Kardiologe morgen wird sich freuen... :D

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 07/19/2009 09:04 PM

Käse

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 07/19/2009 08:36 PM

Eis ...

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: 0800er-Telefonnummern

from mailingstar on 07/18/2009 05:18 PM

Na immerhin waren die von der angeblichen Telekom auch dabei... ;-)

Bei unserer Firma haben wir auch das Problem: wenn wir irgendwo anrufen, dann wird auch unsere 0180er-Hotline angezeigt - und dann gehen die Leute natürlich nicht dran. Blöd nur, wenn man z.B. Geld für die hat, weil es bei einer Überweisung zurückkam oder so... Irgendwann muss ich dass dann eben vereinnahmen... ;-)

Reply Edited on 07/18/2009 05:18 PM.

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: 0800er-Telefonnummern

from mailingstar on 07/17/2009 06:45 PM

Moin,

die 0800er Nummer ist angeblich ein Callcenter von der Telekom - Telekom selber streitet dies jedoch ab...
Ganz komisches Ding - ich krieg die Anrufe nur über das Handy ( Festnetz hab ich nen ganz anderen Anbieter ).
Jetzt gehe ich immer ran und lege sofort wieder auf... ;-)

War es zufällig diese Nummer:

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08003009902

Gruß
mailing

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  86  |  »  |  Last

« Back to previous page