Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:

Esther

49, Weiblich

Re: Kirchenaustritt

von Esther am 19.03.2010 21:32

kommt dir das nicht selbst widersrpüchlich vor ? Wenn dich das beruhigt hat, dann glaubst du sehr wohl an Gott oder etwas ... den Himmel...

klar ist das ein widerspruch !!! es ist ja nicht so.... - dass ich an "nichts" glaube....
.... ich glaub eher an das schicksal. obschon das manche als göttlich bezeichnen werden....

außerdem gibt es viele menschen - die in krisensituationen gläubig werden.
was ja durchaus (!!!!) positiv ist.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 19.03.2010 09:52

ich kenne jemanden - u.z. persönlich - der opfer eines pädophylen (ma wie schreibt man das ??) pfarrer war.

er sagte - er hätte das daheim erzählt - und von mama und papa eine ohrfeige abgefangen - weil er so einen mist erzählt. dieses opfer ist heute 52.
damals war das anscheinend so. der pfarrer ist eine respektsperson gewesen.
heut ja nicht mehr ..... warum auch ? zumindest .. heute, ganz aktuell, nach den berichterstattungen.....
-----------------------------------------------------------------------------------
ich finde es toll, wenn jemand seinen glauben hat. echt jetzt !!
ich lag im krankenhaus sehr lange - und zwar im elisabethinen-krankenhaus. da gibt es nonnen. und das ist iregendwie beruhigend - wenn die im gang herumschweben wie engel.
das meine ich nicht sarkastisch...... das war angenehm. man fühlt sich beschützt irgendwie.

ich befand mich voll in der Sepsis. ich war dem tode geweiht. (is nicht übertrieben, ist einfach so gewesen) ..... dann kam der pfarrer...... nicht zu mir -zu meiner bettnachbarin..... er hat gefragt - ob er für mich beten soll....

ich muss jetzt noch weinen wenn ich daran denken - wie phänomenal erleichtert mich das gemacht hat.....

ich glaub ja nicht an gott. aber ich dachte mir... wenn ich jetzt sterbe - dann hat der pfarrer mich schon mal vorgestellt.....

war krass. mir kullern die tränen schon wieder runter. das war ein krasses gefühl....

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Meine Haut

von Esther am 19.03.2010 09:41

ich bin allergiker - hab eine anerkannte berufskrankheit deswegen sogar.

ich sag dir jetzt mal ganz einfach:
geh zum hautarzt.

ich erlebte schon so einige überraschungen. du denkst - es ist ein pickel. könnte auch eine warze, ein pilz, ein mangel, etc. sein......

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Antidepressiva ! Wer kennt sich aus ?

von Esther am 19.03.2010 09:34

hi

also heulen ist sicher ok. aber wegen jeder winzigkeit in tränen ausbrechen ist nicht toll.
ich kenne das - weil ich das auch schon hatte. ich konnte nicht mal einen kinderfilm schauen, oder die zeitung lesen....
und dann wieder - also einen anderen tag halt - war ich total abgestumpft.
damals starb meine nachbarin - die ich immer nett fand - sie war tot und es war mir einfach wurst. richtig egal. bin auch nciht zum begräbnis gegangen. oder beileid wünschen. heute tut mir das leid - aber ich kann es nicht ändern.

hab dann ad´s geschluckt eine zeitlang und es ist besser - es ist WIRKLICH besser geworden

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Brief von der Krankenkasse

von Esther am 17.03.2010 15:25

krass!!!

du wirst keine hilfe beim formulieren brauchen - mailingsstar.... denn du bist ja nicht mal hier - jetzt - ausfällig geworden.
also wenn jemand über den heilungsprozess bei lupus sprechen will... oh mann oh mann :D

----------------------------
doch einige tipps fallen mir ein....
nicht bewerten. nicht sarkastisch werden. nur fakten aufzählen.
dass lieben die beamten.......

-----------------------------

jepp ich jhab auch so einiges mitgemacht. berufsunfähigkeit. 8 monate krankenstand ohne diagnose. immer nur "nein ich weiß nicht was ich hab.... "
das kostet nerven... unglaublich !!!

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: bissl ratlos

von Esther am 17.03.2010 14:21

lieber dieter

(ich merk grad ich kenn dich noch gar nicht... also herzlich willkommen)

ich bekam die hohe dosis in spritzenform, i glaub sonst eher eine infusion (ich weiß einfach nicht mehr???) ich hatte jahrelang allergieschübe. und eine sepsis.

Da gibt es wahrscheinlich verschiedene Auffassungen. 5 Ärzte - 6 Meinungen
ja mindestens !!!!

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 17.03.2010 13:45

ich trat vor ca. 1 jahr aus.
nicht - weil ich keine steuer zahlen will oder skandal oder wie auch immer.....

wenn ich beten will / kann ich das auf der parkbank, dem wc, unter der dusche, überall.....

ich glaube nicht - dass irgendwo in der bibel steht, dass prunkvolle paläste gebaut werden sollen und priester nicht heiraten dürfen (die apostel waren es ja... oder nicht ?) und nichtverheiratete priester tipps für die ehe geben sollen - oder sich überhaupt äußern sollen - was sie nicht verstehen können.

bin aber nicht besonders sattelfest in der bibel.....

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Wie komme ich nach New York ohne Flugzeug ???

von Esther am 17.03.2010 13:37

hi anne...

also deine flugangst ist da ja schon "etwas" hinderlich.:D

da gibt´s ja auch trockentraining. im flugsimulator. das wär cool wenn du das schaffen könntest so zu deiner verwandten zu kommen (nicht im simulator - sondern dann - wenn du vielleicht wieder fliegen kannst )
nur eine idee......

...............

ich bin auch stur. ich hab höhenangst. und egal was mir jemand sagt - ich hab trotzdem angst. so wird das wohl bei der flugangst auch sein. ein ganz schön grauenhaften gefühl (ich stell mir das nur so vor... ich kenn das nicht )

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: bissl ratlos

von Esther am 17.03.2010 13:30

cortison um 6.00 uhr. hab ich auch schon gehört. aber hab ich anders auch schon gehört ???
hat irgendetwas mit den hormonen oder der ausschüttung dieser zu tun.
verschone dich aber auch mit erklärungsversuchen.

mein arzt sagt mir (zumindest einer davon) ich solle zwischen 5 und 8 uhr früh das cortison nehmen. aber ich glaub (ich vermute halt) - es ist wichtiger - immer - kontinuierlich - den selben zeitraum zu nehmen.......

ich hatte schon einige male 1.000 mg cortison.... (da ist das ausschleichen ein spass)

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Prüfung geschafft !!!

von Esther am 13.03.2010 15:51

hallo alle ihr lieben !!!!!

heute ist die feude vorbei....
heute pflege ich meinen kater.....

hab mit meinen kollegen gestern noch ordentlich gefeiert...........

jujujujujujujujujujujuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhjujujhuhuhjujujhuhuhjujuhuhuhuuu

lg esther

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite