Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 11/30/2009 11:32 AMNee, dit glob ick jetzt nicht !
, Morgen We-No-Nah,
wenn Du schon die Erkenntnis hast -- in der Besenkammer ist der Staubsauger!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Vorsicht "Klingel"werbung
from SabineS on 11/30/2009 09:16 AMHallo Gretchen,
danke für die Info!
Ich ärgere mich sowieso über die sch... Werbung. 5 Werbemails kommen bei mir im Schnitt auf eine "richtige" Mail...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
from SabineS on 11/30/2009 09:13 AMGuten Morgen zusammen,
waren wirklich lecker die Brötchen!
Am Toaster liegts nicht, den habe ich heute gestestet. Man sollte ihn nur ab und zu mal reinigen, nicht nur einmal im Jahr
Ich habe da soviel Krümel rausgeholt, die hätten - in Broten gerechnet - die ganze WG sattgemacht 
Re: ich habe die Schweinegrippe
from SabineS on 11/30/2009 09:07 AMHallo Ursula,
schön, dass es Dir wieder gut geht!
Ich würde ehrlich gesagt auch noch ein paar Tage warten - nicht nur, weil man ca. 1 Woche nach Abklingen des Fiebers noch ansteckend ist (http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/index.php?id=14) - sondern vor allem auch für Dich, bis Du Dich wirklich ganz regeneriert hast.
LG, Sabine S
from SabineS on 11/29/2009 09:07 PMKlar, ich helfe Dir, Marina ... 
Moment mal --- was ist das?? So ein brenzliger Geruch??
RENATE!!!! DEIN ADVENTSKRANZ.....!!!! 

from SabineS on 11/27/2009 08:13 PMMark würde sich oben am Dach auch gut machen - er hat ja auch einen Bauch, nur keinen aufblasbaren
Wo er nur bleibt?? 
from SabineS on 11/27/2009 12:05 PMUuups, sorry,
, hallo Marina, Du bist ja auch noch da. Darf ich auch mal springen (ich habs nämlich auch nötig)?
Re: Licht an, Licht aus...
from SabineS on 11/26/2009 09:19 PMConny, Du schläfst aber lange!! Dann mach ich mal
LICHT AN 
from SabineS on 11/26/2009 09:16 PMGähhhn, ist das langweilig hier! Wo sich die anderen wohl rumtreiben...
Nagut, hab die ganze Wohnung für mich alleine... da kann ich ja mal heimlich in die anderen Zimmer schauen... 
Re: Angst vor der Geburtseinleitung
from SabineS on 11/26/2009 03:08 PMHallo Kermit,
da hast Du ja nen schönen Wonneproppen
entbunden - 55 cm, 4,5 kg!
Im Nachhinein war es, denke ich mal, gut, dass er nicht auf Intensiv gebracht werden konnte, das wäre dann bestimmt noch mehr Stress für ihn gewesen und in dem Fall wahrscheinlich nicht so die optimale Lösung. Ich denke, er hat schlichtweg einen Mordshunger gehabt nach den ganzen Strapazen der Geburt!
Ich freue mich, dass Ihr beide wieder daheim seid und doch alles so gut geklappt hat!

Wegen dem Reflux bei der Milch: Ich habe damals als Baby am Anfang auch immer wieder "gespuckt", allerdings sagten die Ärzte, es sei kein Grund zur Beunruhigung. Meistens kommt es, wenn die Kleinen zu gierig trinken (war bei mir der Fall
). Ich würde das Kind so lagern, dass er nicht die Milch "aspirieren" kann, also nicht auf den Rücken legen. Ansonsten wünsche ich Dir, dass sich das bald legt.Liebe Grüße und genießt die Adventszeit (auch wenn es im Moment eher nach Frühling aussieht...)
Sabine S

Reply