Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Doc-Lob-Thread !
von wolfskind am 09.02.2011 20:37das is ja toll
freut mich! hoffe dass er nicht an einem doofen tag mal was doofes zu dir sagt.. das kann sowas schnell kaputt machen weil man so verwirrt ist. das liegt dann aber nicht an dir sondern daran dass ärzte auch mal schlechte tage haben. merk dir das von heute und halte es dir vor wenn er mal doof ist 
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: neuer versuch
von wolfskind am 09.02.2011 20:14ne geht nicht nur um wohngeld. eigentlich hab ich auch so zu wenig. immer. kriege ja auch keine leistungen vom amt. und arbeiten werde ich wohl auch nie können. also das was ich mache ist ja mehr so eine art aushilfe ab und zu.
ja die kost geht besser. weil ich auch probleme mit der verdauung hab. also übelkeit und so. hab das dem auch gesagt heute dass ich vieles nicht merh vertrage. und ich mag auch gerne schockopudding, da geht auch schokotrinkzeug 
von wolfskind am 09.02.2011 20:05also normal ist es so dass ich das vorstrecken muss und dann wird es von der kasse zurück erstattet.
habe grade bei der KK geschaut, da kann man sowas nicht eingeben.
Re: Gruße aus dem Krankenhaus
von wolfskind am 09.02.2011 19:28habe schon von leuten gehört die durch hohe cortidosen depressionen bekommen haben..
von wolfskind am 09.02.2011 19:14es war ja diesmal auch so dass ich nicht so gaaanz akut war. also nicht mit halbtot gefühl da hin kam. hatte mich ja gut geweigert das corti runterzudosieren
sfz
es ist sicher auch gut dass ich so also erst mal vorsichtig den doc kennenlernen konnte bevor es dann mal ernst wird. ich weiß jetzt wie ich mich verhalten soll wenn ich irgendwas habe was nicht warten kann (ihm ne mail schicken) und dann sehn wir weiter ob er dann auch noch gut ist 
von wolfskind am 09.02.2011 19:066x4 packungen kosten 70€
klick
von wolfskind am 09.02.2011 19:01ja das mit der kost, er hat es wohl auf einen zettel geschrieben und sich somit notiert und so aber ein rezept gab es nicht. da ich ja so schnell jetzt eigentlich nicht noch einen HA finden werde.. weiß ich nicht wie man das jetzt umsetzen soll.
renate, ja.. im ATZ hat man mir folgendes gesagt: sie macht das alles weil sie mit der wahrheit nicht klar kommt/umgehn kann und um nicht zu zerbrechen an meinen diagnosen hält sie es so für sich aufrecht. dass ich lügen erzähle und alles gut ist.
von wolfskind am 09.02.2011 18:54ja das kostet irgendwie 70 pro packung oder so. verstehe aber mutter auch nicht. erst macht sie einen riesen aufstand weil ich so dünn bin und droht mit zwangseinweisung und dann.. will sie die kost nicht mal zahlen.
ich bin zwar privat versichert aber das is auch da nicht so einfach.
von wolfskind am 09.02.2011 18:49also ich gehe noch arbeiten. aber da krieg ich nie mehr als 400 raus und davon kann ich keine miete zahlen und wnen ich wohngeld beantrage wollen die mein gehalt immer vorgelegt bekommen das nicht immer das selbe daher wär es einfacher wenn ich das schon mit der rente in gang gebracht hätte. aber ich dneke du hast recht es ist wohl noch zu früh.
ich bin auch beruhigt. wir sind sogar vorgezogen worden
muss zu meiner "schande" gestehn dass ich ziemlich nervös war und das auch gezeigt hab die andrene dort waren wohl irritiert und dann kamen wir eher dran 
von wolfskind am 09.02.2011 18:45das mit mutter ist echt krass bei mir.. sie hat echt überhaupt.. naja.. macht alles noch schlimmer. aber ich versuche das nicht mehr an mich ran zu lassen.
patina: was diese kost angeht.. weiß ich jetzt nicht wies weiter geht. habe ja noch keinen HA und kein rezept bekommen. mutter will es nicht kaufen und ich hab kein geld dafür. wie kriegt man diese befreiung?

Antworten