Suche nach Beiträgen von mmair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:


mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Früst ablass!

von mmair am 30.01.2009 07:44

:badgrin:

Super! Naja Gestern nochmals angerufen bei der super günstige Kundendienst. Oje! Er kummert sich gleich, das ich fur Freitag oder Samstag ein Teckniker bei mir haben............Er wurde mich dan am Abend rückrufen und bescheid sagen. Glaubst du da kommt Getstern abend ein Anruf? NULL! So jetzt schmeiss ich mehr Geld raus und ruf an, und kannst mir glauben, ich wurde den Zähne zeigen!:evil: Schön guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MMM

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Meine Schwester...

von mmair am 29.01.2009 14:52

Alles gut für deiner Schwester! Also erfahrung hier hab ich keins. Ich bin bewust das auch die 2 möglichkeiten gibst das bei Silvia beschreiben wurd. Meine mutter hat das auf der Vaginale weg für eiinige Jahren gemacht. Ist schon eineweile hier, aber dadurch hat Sie zimelich großer Nerven schäden im bereich das Vagina, sodass Sie heute fast kein gefühl da hatte. Was auch für den "O' Fröhliche" nicht günstig sind. Ich weiss nicht mehr wie lang die heilung war oder ob Sie dabei schmerzen hat, aber solang war das nicht. Der Krankenhausaufenhalt war nur paar tage (?2-3) aber das ist auch in den USA (Gehirn OP's wurden ambulant gemacht:P). Bei Ihr waren alles rausoperiert Uterus, eierstöcke, leitungen, steckdosen usw....:D

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Früst ablass!

von mmair am 29.01.2009 13:13

ja, ja es scheint ein verbreitets Problem zu sein. Hab in einer Forum (Inoffizielles Kabel Deutschland) gemeldet und paar Tipps bekommen. Das lüstige ist, das ich niemand errechen kann bei den Installations Firma (immer Besezt, heute nur ein komisches AB- ohne nachricht nur Ton)? Jemand hat vorgeschlagen ich finde der Adresse und einfach vorbei fahren.........Jawohl, der Adresse hab ich (Berchtesgaden) ich bin ins Füssen das sind 281,4km Entfernung! Das kann nicht wahr sein, das der KD ein Firma soweit weg beauftragt hatten! So nochmal bei der Hotline angerufen.........da steht im Computer das ich schon ein Installations termin habe, der 1. Feb, aber das ist ja Sonntag! Kommt wirklich jemand am Sonntag mein DSL/Telefon zur installiern? KD glaubt nicht, aber weis auch nicht warum es eingeträgen ist, naja die Firma (mit der Postkarte) erwartet das ich anruf wegen den Termin, aber sind nicht erreichbar. So soll ich erwarten das heute, morgen oder am montag jemand vor meine Tur steht? Ich muss nochmals das Hotline anrufen.:-(

Ein Privat Firma ist keine lösung, da es an der installation des Multimediendose geht und der Teckniker bringt das Kabelmodem/Adapter und Router alles mit (das sind lieh Sachen von der KD). Das anschleissen und Einrichten kann ich wohl selber, aber dafur brauch ich der nötige Geräten und das bringt nur deisen Teckniker.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 13:14.

mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Komisches Gefühl Unterbauch .......

von mmair am 29.01.2009 12:54

Es ist aber nicht so selten. Da gibst schon mehere Fall, aber meisten sind das so schwachköpfe das im Wettbewerb oder Spörtler, oder sogar Geisteskrank (Psychgenic polydipsie) das in kurzer zeit viel getrunken hab. Eigenlich hat mit das Klo gehen nicht zu tun (weil man schwizt immernoch). ich wollte nur sagen das VIEL TRINKEN nicht immer das beste antwort sind. und es könnte immer "misinterpetiert" von jemand das es so extrem übertreibt. Das beispeil hab ich auch als Witz gegeben (aber ist eine wahre Geschiechte);-)

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Komisches Gefühl Unterbauch .......

von mmair am 28.01.2009 17:39

Ich glaube das da spricht nichts gegen einbisschen Tee;-) Aber viel Trinken ist nicht immer das Antwort zu alle Blasen/Nieren Probleme, aber es wurd immer so vorgeschlagen. Auch als ich mein Baby (Hannah) stillen wollte und hatte sogut wie kein Tröpfen Milch (weil erstens sie war ein sehr Frühgebornes dh. abpumpen und über Sonde geben, was dieser Geräte nicht ganz Mütterglück bringt) und zweitens damals noch ein unbekanntes Hypophyseninsuffizenz und kein Hormone (Prolaktin) produziern konnen war das Milch produktion unmöglich. aber immer weider haben die Krankschwester gesagt "Sie sollten mehr trinken!" als das soll alles funktionieren, und hatte ich immer das gefühl das war nun alles meine schuld. Also immer weider wenn mann Harn probleme hat EGAL was kommt immer der Sprüch "Selber schuld, sie mussen nun mehr trinken!" und das geht mir auf den Keks. Und es ist nicht immer das beste was mann tun kann, da gibst immer patienten das nicht soviel trinken soll oder kann.

Ich glaube nicht das der Eiweißausscheidung bei Robert so groß sind das ein Flüssigkeits einschränkung eingehalten muss, aber andereseits ich bin auch nicht so sicher das der "Komisches Gefühl" im Blasen/Bauch bereich diagnostich sind für ein Blasenentzündung. Das Tee selbst ist nicht besonderes schädlich (auch bei einer Chronische Nierenerkrankung) aber wenn die Symptome nicht besser sind, oder verschlimmern (Besonderes weil Robert für kurzem eine Nierenpunktion hatte) soll das der Arzt konsultiert, und mit der entsprechende Untersuchung (Urinprobe) entscheiden ob ein Entzündung bzw. Infekt bereits da sind. Aber grundsätzlich ist genugend Flüssigkeit bei gesunde Nieren/Blasen/Harnweg wichtig, aber viele übertreiben das, 10 Litre Wasser am Tag kann nicht alles vorbeugen oder sogar heilen.:cool:

Und es sind auch möglich bei zuviel trinken zum Ertrinken! In den USA gabs am 12. Januar 2007 Jennifer Strange (28 J) war tot in Ihre Wohnung gefunden nachdem sie versucht hat ein Nitendo Wii zu gewinnen in ein Wettbewerb ein Radiosender "Hold your Wee for a Wii" teilnehmer soll viel wasser trinken und nicht auf Klo gehen. Durch der übermässiges Wasser konsumption ist der Natrium ins blut zu neidrig und verursachen Herzrythmusstörung. Also sie sterbt an Hyponatrimia durch Wasser Intoxikation.



LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2009 17:50.

mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Früst ablass!

von mmair am 28.01.2009 15:33

Danke Bianca! Also immernoch keine meldung von der KD, ich hab in der Früh schon nochmals ein Rückruf über der Kunden Center ins Internet gesendet. Das Nummer der Teckniker ist immernoch Besetzt (klingelt einmal dan beep, beep, beep?). Also ich wollte nicht nochmal das Hotline anrufen (14 cent/Min.) obwohl die sind immer sehr besorgt an das problem und versuchen wirklich was zutun, order mindestens sagen die das die "etwas" tun will. Im I-net hab ich viele Bereichte über der Service bei KD gelesen, und wie bei jeder ist da 50/50 mal gut mal schlecht. Aber meistens schreiben alle das bei der Installation bzw. Teckniker war alles gut, viele schreiben die haben pünktlich gemeldet und ein Termin bekommen (im gegensatz zu der Telekom-am einem Tag zwischen 8:00 und 17:00!) ist der Teckniker zur einem genau Uhrzeit erscheinen und das Installiert. Negitives waren immer bei Störung (ausfall der service) oder das der maximal Geschwindikiet nicht erreicht kann. Also mit 32Mbit ist das ja ein Traum, wenn ich tätsachlich nur das halfte erreichen ist das viel mehr als der <1Mbit das ich jetzt (in der lasten 2 Jahre)gehabt hat, und auch viel billiger. Hoffenlich rückt sich da was in die nachsten Tage! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Ich bin neu und ahnungslos

von mmair am 28.01.2009 12:41

Also Jessy, ich mochte leber nicht meine Krankheits geschiechte auf den Tisch legen, erstens kann mann nicht vergleichen, jeder hat sein einiiges Lupus. Bei mir ist aus der blickwinkel von Manche ein Horrorfilm, aber andere sehen es als nicht so tragisch. Es ist sehr Subjektiv. ich hatte schon meine teifpunkte, aber das hab ich immer verkräftet und da sind auch immer bessere Zeiten. Bei mir sind einiige Organ betroffen aber mit viel Geduld und anstrengendes Arbeit meinerseits sowie der Ärzte hab ich jetzt das meistens gut im Griff. Du wurdest auch mit der Zeit lernen damit umzugehen. Wie Forrest Gump "das Leben ist wie ein schachtel Pralinen, Mann weis nie was mann kreigt!"

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Bin Schwanger und habe Angst !!!

von mmair am 28.01.2009 12:30

Eigenlich wollte ich nicht zu diesem Thema schreiben, aber................

Also die Frage ob mann Kinder bekommen soll ist sehr Individual und muss von jeder selbst getroffen. Jeder Mensch tragt etwas "Müll" in seiner Genen (auch unbewüsst) und es kann immer zu spöradische Mutation kommen. Also bei Kinder gibst es niemals ein "Gusundheitsscheine" oder Garantie. Ich hab ein Tochter jetzt 9 Jahre alt. Ich hatte ein Risikoschwangerschaft und einiige komplikationen. Ich war sehr gut betreut von der Ärtze und sie ist Heute ein "Gesundes" Mädchen. Ich bin mit der entscheidung zufreiden auch wenn im Zukünft sie auch eine solche Krankheit entwickelt (da gibst bestimmt was schlimmeres) Und wenn es so ist ich kann nicht sagen das Sie oder wir (als Eltern) oder jemand anderes emfindet das es besser war das sie nicht existiert.

Also der Gesetzt der Natur ist das jeder soll sogut wie möglich Fortpflänzen, nur so ist der überleben einer Species gesichert. Komische sind das nur Menschen bewüsst das nicht tun. Jeder andere Tierart überlasst der Natur die Entscheidung wem lebenfähig ist und wem nicht.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Ich bin neu und ahnungslos

von mmair am 28.01.2009 11:56

Hallo und Wilkommen Jessy,

Also lupus ist ja ein "Seltene Erkrankkung". Der NIH ergibt das eine Krankheit als "Selten" (Rare Disease) wenn es weniger als 200.000 fälle in der USA gibt. Also das ist ja viele Leute! Natrürlich sind im Forum kein 200.000 angemeldet (also nicht jeder Lupus betroffen findet den weg hierher) und nicht alle Mitgleider sind Lupus erkrankt (gibst auch angehörige, Verdachts diagnosen, andere diagnosen aus den Begriff Rheuma, und Diagnosenlosen) Also der Fakt ist das es in jeden klein Stadt möglicherweis mehrere SLE (DLE) betroffene gibst.

Wegen kontrolle der Organen sind wahrscheinlich mehere Blutwerte (Leber, Nieren, usw.) zu überprüfen, sowie Urinuntersuchung und wenn nötig viellecht Röntgen, MRT, oder Ultraschall. Das ist alles "Standard" procedure bei solche Krankheit. Das wurd im regalmassige abstand kontrolliert um mögliche ausbreiten der Krankheit früh zuerkennen und schnell einzugreifen. Aber kein angst die meisten haben kein schweriges Organbeteiligung, aber besser um sicher zu sein.

Ob es viele einschränkung gibst ist sehr Individual, viele konnen ihre Leben so gestalten wie immer (villecht bei einem Schub sind sie etwas eingeschränkt) andere mussen ihre Arbeit aufgeben oder andern, konnen nicht mehr an verscheidene Freizeitaktivität teilnehmen usw. Alkohol ist nicht verboten , obwohl es in massen für jeder schädlich sind. Bei der einnahme von bestimmte Medikament ist der genuss von Alkohol nicht zur emfehlen (steht im beipackzettel, oder von Arzt/Apotheker) jeder rergiert anderes und muss alles für sich selbst "austasten". Rauchen ist ja auch ungesund und macht nicht Krank, Krank. Also bei einem Chronischerkrankung ist das selbstverständlich kein gute gewohnheit. Aber es ist auch nicht verboten (ich bin auch Raucherin) und es tut mir bestimmt nicht gutes (vorallem bei Gefäßerkrankung wie Raynauds) aber das aufhören ist mir überlassen, und so gern ich das möchte gehts mir offensichtlich nicht schlecht genung das ich dazu "gezwüngen" bin. Jeder soll versuchen so "Gesund" wie möglich zum leben, aber nicht so das keine Leben mehr sind.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Beiträge: 988

Früst ablass!

von mmair am 28.01.2009 10:35

So ich muss Euch meine Problem schuldern, vor ich explodieren. Ich wurde gern auch Eure erfahrung in solche situation hören. So hier können ihr erfahrungsbereichte zuden DSL/Internet Provider schreiben.

Es ist so...........als ich hier eingezögen hab, das war vor 2 jahre. Es gab zwar DSL bei den üblichen Provider (1&1, Arcor, Freenet, Telekom) allerdings sind das immer nur die Telekom leitung das benutzt wurd, was hier ein Maximal Geschwindigkeit von 864kb/s ermöglicht. Na gut ich hab das Angebot der Freenet genommen. Bei alle waren die Preis fast gleich, und ich brauchte immernoch der Basis anschluss bei der Telekom, ein Komplett bei Freenet war nicht möglich bei DSL 1000. Also über 2 Jahre hab ich den Telekom anschluss (17 Euro) monatlich bezahlt, und der DSL Flat und Telefon Flat (VOIP) von Freenet (ca. 34 Euro). Immer hab ich Werbung gesehen von Internet über Kabel gesehen von Kabel Deutschland mit Geschwindikeit von 32Mb/s! Das wollte ich haben, aber immer bei der Nachfrage war es in meinem Ort noch nicht verfrügbar (aber bald.....viellecht Herbst, na im Frühling....) So im November hab ich ein Mittelung von der KD bekommen, das in meiner gegend wurd im November 2008 arbeit an der Kabelnetz durchgeführt wobei es könnte zu Störungen der Fernseheprogramme kommen, aber nach Abschluss der Arbeit sind das Gesamt Angebot Kabel/Internet/Telefon verfrügbar. Das heisst alles von Kabel Deutschland, kein Telekom mehr und alles für 23 Euro (normales Kabel Fernseher ist schon in der Nebenkosten). In Dezember war das fertig und als der Tekniker/berater bei uns war um die Leitung ins Haus zu messen, hab ich gleich bestellt. Mein Freenet Verträg hab ich zum 1.02.2009 gekündigt (genau nach 2 Jahre). Also der anschluss der KD soll zum anfang Feb installiert. Anfang Januar hab ich der Vertrag und Auftragsbestätigung von KD bekommen, mit der Hinweis das in der nächsten Wochen wurde ich von einem Installations Teckniker kontaktiert um einem Termin vor das Installation. Soweit gut..........Also den 1.02 rückt naher (schon 20.01) hab ich kein weitere Information bekommen, so ich hab nochmal das überteuere 0180 Kundendienst bei der KD angerufen (stehen immer 10 min. in der Warteschleife) hab denn gefragt warum ich von kein Teckniker kontaktiert sind und die haben gesagt das alles i.O. mein Daten ist schon an der Auftrags Firma weitergeleitet und die sollten bald mich anrufen. Am 23.01 bekam ich ein Postkarte von der Installations Firma, die haben versucht mich mehrmals telefonisch zuerreichen ohne erfolg (völlig quatsch, kein nachricht auf mein AB, und der FritzBox zeigt kein einkommende Verpasste anruf) ich hab von andere anrufer in der lasten Wochen kein problem. Auf der Karte steht ich sollte unter der telefonnummer anrufen Mon-Fri von 08:00 bis 17:00 um einem Termin zuverreinbaren, wenn ich nicht innhalb von 5 Tage gemeldet haben wurde mein Auftrag an der KD züruckgegeben. So ich hab gleich versucht anzurufen aber der leitung war immer Besetzt. mehrmals hab ich versucht, am Montag den 26.01 gleich ab 8 Uhr hab ich nochmals angefangen, immer noch besetzt, Nachmittag auch Abend das gleich. Gestern hab ich nochmals der 0180 der KD angerufen, und gesagt das ich kann niemand unter der angegebene Telefonnummer bei der installations teckniker erreichen. Also die haben auch kein andere Telefonnummer fur deisen Firma, aber die wurden sich darum kümmer das ich sofort einen Termin bekommen..............Inverssuche ins Internet zeigt keine Teilnehmer (Einträg) unter der Nummer und unter die Name des Firma ist auch Einträg in der Klicktel oder das Örtliche Telefonbuch, das Firma ist auch nicht bei einem Google Suche zu finden! Also bis jetzt ist das immernoch besetzt (hab Heute noch probiert) und keine rückmeldung der KD (auch nicht auf das E-mail ich Gestern geschreiben hat):evil:

Ab Wochenende hab ich kein DSL und kein Telefon mehr (das Freenet sind abgeschaltet) und kein Termin fur das Installation der Kabel Deutschland. Mit 3 Monate arbeitszeit für meinem Auftrag ist kein Entschüldigung vor ein verspätung. Also der problem glaub ich leigt nicht an der KD sondern an der Firma das die Beauftragt der installation durchzuführen. Schade das ein Partner der "guten Ruf" der Provider zerstört. Ich hab mich so gefreut über die möglighkeit einen schnellere Internetverbindung, und das alles fast 20 Euro billiger. Sowie endlich kein Telekom mehr (ist auch eine Geschiechte bei der Installation vor 2 Jahre, wo alles auch so unverschämt teuer!). Kein andere DSL provider kann ohne Telekom service an deisem Address leifern und nur das DSL 1000 (max. 864kb):-( Kabel Deutschland ist der einziger möglichkeit einen schnellere verbindung zu bekommen.

Also ich musste das nur los. Hatte jemand auch solche erfahrungen gemacht?

Eine kleine Umfrage............

Wir ist Eure DSL/Internet Provider?

Was haben Sie für einem Geschwindigkeit (bestellt/ was ist in deiner Ort möglich)?

Sind Sie damit zufreiden?

Wie finden Sie der Preis?

Service (Störung, ausfall, Hardware probleme)?

Also viellecht kann ich dieses Morgen (bzw. bis WE) noch lesen, aber ab Wochenanfang kann sein das ich nicht mehr ins Forum komme! Oh wie schrecklich der Panik ohne das WWW! Druck mir bitte die Daumen, das ich keinen Herzinfarkt kriege wegen der aufregung8-(

Danke,

Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite