Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes
von SabineS am 23.11.2009 19:53Hallo Susanne,
das ist ja super! Ich werde schon mal vorsichtig gratulieren 
LG, Sabine s
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Herzrasen
von SabineS am 23.11.2009 19:50Hallo Coffeesickly,
ich will mich hierzu ganz vorsichtig äußern: Ich weiß aus eigener Erfahrung - das war allerdings bei mir eine unerwünschte Nebenwirkung - dass ß-Blocker die Herzfrequenz senken können. Zu dem Medikament selber weiß ich allerdings eher wenig bzw. gar nichts. Ich würde Dir auf jeden Fall raten, Dir noch eine zweite Meinung eines Kardiologen zu holen.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Manchmal habe ich das Gefühl ich werde Bescheuert?!Stark Vergesslich usw.
von SabineS am 23.11.2009 16:01Hallo Klettfix,
ich kann Deine Sorgen, Alpträume und Ängste sehr gut verstehen!
War selber mal in so einer Situation... !
Zum Teil können die Beschwerden von den Medikamenten kommen, aber ich denke, wenn der Körper leidet, dann leidet ja auch die Seele. Ich denke, Du brauchst einfach eine gewisse Zeit zum Regenerieren, nicht nur des Körpers, sondern auch der Seele. Gerade solche Träume signalisieren, dass das Erlebte erst noch alles verarbeitet werden will. Und das braucht Zeit und auch Geduld. Und auch mal ein paar "Streicheleinheiten". Klopf Dir nach Deiner Arbeit, die Du erledigt hast, ruhig öfter mal selber auf die Schulter - aber auf beide Seiten, sonst gibts eine Schieflage
, egal, ob Du Fehler gemacht hast oder nicht. Und lass Dir doch ruhig mal helfen und Dir bestimmte Sachen abnehmen, warum wehrst Du Dich dagegen? Jeder darf sich doch auch mal helfen lassen, wenn es einem nicht so gut geht.
LG, Sabine S
Re: Mellis Baby ist da!!!!
von SabineS am 23.11.2009 15:37Das ist ja wirklich süß! Dass es sowas gibt, eine Baby-Galerie...
LG, SabineS
Re: Sorry an alle die mich noch kennen ich war lange nicht mehr da
von SabineS am 23.11.2009 12:51Hallo Stiefel,
doooch, ich kenn Dich noch
-- schön, dass Du wieder da bist!
Herzlich willkommen zurück!
LG, Sabine S
Re: Die Forums-WG
von SabineS am 23.11.2009 12:48Boooh, ist die groß - schlürf - und mit Smiley... DAS ist grad GENAU das RICHTIGE für mich, danke Renate! 
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von SabineS am 22.11.2009 16:00Hallo - bei uns ist auch bewölkt mit etwas Regen... aber jetzt reißen grad die Wolken auf ... ein schööööner Sonnenuntergang
Re: Die Forums-WG
von SabineS am 22.11.2009 15:51Ich versorg uns mal mit ein paar Vitaminen
Re: ich habe die Schweinegrippe
von SabineS am 22.11.2009 15:43Hallo Ursula,
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Ich habe jetzt verstanden, wie Du das gemeint hast - ist bei mir etwas falsch rübergekommen, sorry... 
Ich denke, dass einfach verschiedene Ärzte da zu sehr auch unterschiedlicher Meinung sind; mein Arzt impft grundsätzlich mit Wirkverstärker, da er der Ansicht ist, dass ein Impfstoff ohne Wirkverstärker bei Immunsuppremierten nicht richtig wirkt; aber eben, andere Ärzte sind wieder gegenteiliger Meinung. Eigentlich finde ich es ziemlich negativ, dass die jeweils behandelnden Ärzte so unterschiedlicher Ansicht sind... für uns Patienten macht es die Entscheidung wirklich nicht leichter... 
Hast Du die Möglichkeit, (vorbeugend) gegen eine bakterielle Sekundärinfektion Antibiotika zu nehmen?
Ich kann Deine Genesung nur virtuell unterstützen
LG, Sabine S
Re: ich habe die Schweinegrippe
von SabineS am 20.11.2009 22:39... weil ich keine Diskussion "anzetteln" möchte, die hier eigentlich nicht reingehört, sondern in den Impfthread.
LG, Sabine S

Antworten