Search for posts by Melanie80
First Page | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 270 | » | Last
Search found 2700 matches:
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Melanie80 on 11/19/2010 07:41 PMLuisa hat ihre ersten Pommes verspeist, aber sooo toll fand sie sie nicht! Ketchup von den Pommes runterlecken fand sie besser 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Melanie80 on 11/19/2010 02:29 PMGenau!
Nee, weiss ja nicht ob sie sowas fettige verträgt 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Melanie80 on 11/19/2010 02:26 PMDa bin ich auch gespannt, berichte mal wie Luisa die Pommes fand
Mach ich! Luisa will im Moment nur Brot mit Buco Frischkäse und Fleischwurst....
warmes Essen verweigert sie im Moment (schon ca. 2 Wochen)
Bin gespannt, ob sie Pommes mag!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Hunde-Zone ...
from Melanie80 on 11/19/2010 12:01 PMKuckuck!
Wir haben eine Mischlingshündin vom Tierschutz. Sie kommt aus Portugal und ist nun schon 15 Jahre alt!!
Habe sozusagen mein halbes Leben mit ihr verbracht 
Ich liebe Hunde!
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Melanie80 on 11/19/2010 11:58 AMHuhu!
Bei uns stehen heute auch ungesunde Pommes auf dem Speiseplan mit Kotelette und Gurkensalat....
Heute wird Luisa mal eine Pommes testen......*bingespannt* Sie bekommt aber nur 1-2 Stück erstmal.
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wartezimmer mit Maske
from Melanie80 on 11/18/2010 08:55 PMIch lach mich schlapp!! 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Melanie80 on 11/18/2010 06:35 PMBei uns gibt es gleich:
Tortellini mit Spinat-Käse-Sauce und auch noch eine Tomatensauce....
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: einfache Tortenrezepte
from Melanie80 on 11/15/2010 07:40 PM@ANNE
Der Kuchen hat Allen geschmeckt!! Kam sehr gut an!!
VIELEN DANK!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Ein Traum wird wahr........
from Melanie80 on 11/15/2010 07:38 PMEIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN @ ALL!!
Der Tag war sehr anstrengend für sie, so dass sie jetzt erschöpft eingeschlafen ist.
IHR SEID TOTAL LIEB!! BUSSI
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
from Melanie80 on 11/14/2010 09:08 PMEisbäR
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply